Zum Inhalt springen

schwanger oder nicht???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo....

also mal zu mir ich bin 20 jahre und bin schon seit 3jahren mit meinen freund verlobt und wir wünschen sich seit 2 jahren eine kind wir üben schon 2 jahre aber bei mir es halt so das ich keinen regelmäßigen zyglus habe vor einem monat ca hat mir der frauenarzt gesagt das ich Pco- syntrom habe das heist ich habe lauter kleine blasen das den eisprung verhindern kann und ich nur wenig chance habe so ein kind zu bekommen aber ich habe am 14.5.10 einen ovulationstest gemacht der war positiv wir haben 3tage lang geübt am 16.5 haben bei mit ub ziehen und so zwicken angefangen und seit heute jucken hin und wieder meine brustwarzen und habe heute auch komischer weiße was ich sonst vlt. 1mal in 1monat beim sex habe scheidenwind:( :eek:5mal gehabt und ein drücken in der kreuz mitte ist das alles nur einbildung oder kann man schon so früh anzeichen haben :confused::confused:????

hilfeeeeeeeeee ich denke schon manchmal ich bin verrückt!!!

Geschrieben
hallo....

also mal zu mir ich bin 20 jahre und bin schon seit 3jahren mit meinen freund verlobt und wir wünschen sich seit 2 jahren eine kind wir üben schon 2 jahre aber bei mir es halt so das ich keinen regelmäßigen zyglus habe vor einem monat ca hat mir der frauenarzt gesagt das ich Pco- syntrom habe das heist ich habe lauter kleine blasen das den eisprung verhindern kann und ich nur wenig chance habe so ein kind zu bekommen aber ich habe am 14.5.10 einen ovulationstest gemacht der war positiv wir haben 3tage lang geübt am 16.5 haben bei mit ub ziehen und so zwicken angefangen und seit heute jucken hin und wieder meine brustwarzen und habe heute auch komischer weiße was ich sonst vlt. 1mal in 1monat beim sex habe scheidenwind:( :eek:5mal gehabt und ein drücken in der kreuz mitte ist das alles nur einbildung oder kann man schon so früh anzeichen haben :confused::confused:????

hilfeeeeeeeeee ich denke schon manchmal ich bin verrückt!!!

Also wenn der Ovu-Test positiv war, dann findet der ES meist ca. 24-36 Std. darauf statt. Gehen wir mal vom 15.05 aus dann. Zu dem Zeitpunkt hattet ihr Verkehr. Das ist schon mal sehr gut. ;-) Nach dem ES gibt man ca. 14 Tage dazu, um den Termin zu erhalten, an dem man das nächste Mal die Mens bekommen soll. Das wäre dann der 29.Mai. Testen könnte man ab ca. ES+10. Also 10 Tage nach dem ES. Die meisten Tests die da positiv anzeigen, sind auch richtig. Nur sollte er negativ sein, solltest Du einige Tage später nochmals testen.

Die Einnistung des befruchteten Eies in die Gebärmutterschleimhaut findet ca. 5 - 10 Tage nach dem ES statt. Von dem her kann es gut sein, dass Du schon erste Anzeichen spürst. Manche Frauen sind da sehr sensibel. Aber versteif Dich nicht zu sehr darauf. Beobachte Deinen Körper einfach gut weiter. Das schadet nie. So lernt man sich selbst besser kennen, grad bei so einer blöden Diagnose wie PCO.

Ich drück Dir die Daumen!

Geschrieben
Also wenn der Ovu-Test positiv war, dann findet der ES meist ca. 24-36 Std. darauf statt. Gehen wir mal vom 15.05 aus dann. Zu dem Zeitpunkt hattet ihr Verkehr. Das ist schon mal sehr gut. ;-) Nach dem ES gibt man ca. 14 Tage dazu, um den Termin zu erhalten, an dem man das nächste Mal die Mens bekommen soll. Das wäre dann der 29.Mai. Testen könnte man ab ca. ES+10. Also 10 Tage nach dem ES. Die meisten Tests die da positiv anzeigen, sind auch richtig. Nur sollte er negativ sein, solltest Du einige Tage später nochmals testen.

Die Einnistung des befruchteten Eies in die Gebärmutterschleimhaut findet ca. 5 - 10 Tage nach dem ES statt. Von dem her kann es gut sein, dass Du schon erste Anzeichen spürst. Manche Frauen sind da sehr sensibel. Aber versteif Dich nicht zu sehr darauf. Beobachte Deinen Körper einfach gut weiter. Das schadet nie. So lernt man sich selbst besser kennen, grad bei so einer blöden Diagnose wie PCO.

Ich drück Dir die Daumen!

danke für deinen beitrag das ist hilfreich ich hoffe das es geklappt hat =)

ich schreibe aufjedenfall was der test gesagt hat aber bis ich den machen kann muss ich leider noch warten....:(

Geschrieben

so hab da noch ne frage hab mir jetzt im internet schwangerschaftstest bestellt weil da 10stück mit versand nur 5.50 kosten...:)

und das sind ultrarühtest da steht das man die mit 100% richtigen ergebniss nach 7 - 10 tage nach ES testen kann was haltet ihr davon :confused::confused:

Geschrieben

Das kann ich dir morgen früh sagen!:D Ich habe ES+12 negativ getestet. Habe aber irgendwie ein komisches Gefühl und werde morgen evtl. noch mal testen. Dann bin ich ES +14. Ich habe schön öfter gelesen (war aber trotzdem so ungeduldig und neugierig:rolleyes:), dass so ein Frühtest noch nichts anzeigt. Ich denke ES+7 oder 10 wird definitiv zu früh sein. Drück dir die Daumen und schick dir mal ganz viel Geduld!

Geschrieben

ich denke auch, man sollte keinesfalls zu früh testen, damit macht man sich nur doppelt verrückt...

Es hat schon seine Gründe, dass die FÄ nur mit 25ern oder sogar mit 50ern testen...

Bei mir war am NMT der Frühtest sogar noch negativ, erst 2 Tage später wurde er dann positiv.

Geschrieben

danke für die anworten ach ja der frühtest ist einer der sdchon ab 10 testet aber ich warte muss ich mich halt gedulden und danke für eure daumen und das glück was ihr mir schickt gg

bellatrix dir drücke ich auch ganz fest die daumen...

Geschrieben

Natürlich sollte man bis ES+14 warten, aber auch da zeigt ein Test bei mancher Frau noch negativ an. Und ihr wisst ja selbst Mädels, dass man nicht immer die Geduld aufbringen kann und will, auch wenn man sich´s jeden Zyklus wieder vornimmt, nie mehr wieder nen SS-Test zu machen. ;-)

Patricia, wenn Du´s aushältst, dann wart ab und wenn nicht, dann teste - hast ja fünf Tests. ;-)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.