Zum Inhalt springen

ss test positiv jedoch ganz leichte blutungen

Dieses Thema bewerten


Sunnymausi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich bin gan neu hier und komme quasi grad von meinem FA . Ich habe gestern nen SS Test gemacht da ich nun schon seit 8 Tagen ganz leichte blutungen habe und auch die schmerzen wie als wenn ich jeden moment starke mens bekomme doch es tut sich nichts , der test war auch positiv also ich heute morgen ab zum arzt geflitzt und er konnte NICHTS sehen auf dem Ultraschall er hat mir nicht grad große hoffnungen gemacht weil es eben auch leicht blutig ist , er hat nun blutabgenommen und am donnerstag bekomme ich die ergebnisse und am kommenden montag habe ich einen erneuten Ultraschalltermin

Kann ein Schwangerschaftstest auch positiv anzeigen obwohl ich nicht schwanger bin ??? Medis oder so nehme ich nicht also eigentlich nichts da was das ergebnis verfälschen könnte ... das einzigste was ist ich habe vor 6 montaen die Mirena entfernen lassen aber danach auch noch nen ss test gemacht der war negativ

HILFE !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber bei dir kann man doch sicher schon was auf dem ultraschall sehen oder ??? also ich habe mal gerechnet mein zyklus beträgt meistens so 29-30 tage das heißt ich wäre jetzt 5+3 wenn ich mich nicht verrechnet habe das wiederum heißt ja das man wenigstens die fruchthülle schon sehen müßte im schall das sagte auch mein FA aber da war nichts zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sunnymausi,

vielleicht hat dein FA ja auch ein ganz schlechtes US-Gerät... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du am Donnerstag ein positives Ergebnis bekommst...

Schmierblutungen in der Fühschwangerschaft sind im Übrigen gar nicht soooo ungewöhnlich...sie sollten nur nicht regelstark werden.

Liebe Grüße

Finchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finchen , ja das habe ich auch schon öfter gelesen aber eben die lange zeit schon und dann immer mal wieder da ziehen im bauch und rücken ... liege im mom so viel wie es geht auf dem sofa findet meine tochter (6) zwar nicht ganz so toll aber nun ja da müssen wir die nächsten tage durch ...

@Jara vielen dank das ist wirklich lieb

Wie war das man sollte auch net unbedingt baden wenn man solche beschwerden hat oder ??? Sehr schade ich liebe baden aber was tut man net alles für seinen krümel lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte es ja mal wieder nicht abwarten und habe heute noch mal nen ss test gemacht ... die linie ist zwar noch da aber meiner meinung nach schwächer als die von vorgestern das macht mich nun noch skeptischer mein freund meint ich soll ins krankenhaus gehen und mich da noch mal durch checken lassen was denkt ihr ? denn inzwischen habe ich auch ein starkes ziehen im rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ??? habe dort auch meine anderen beiden kinder gesund zur welt gebracht und vor 6 jahren war ich noch zufrieden ok alles anderen stationen kannst hier echt vergessen aber auf der gyn habe ich bis jetzt noch nichts negatives erlebt ... Kannst du denn ein KH empfehlen ????

Nein verrrückt mache ich mich nicht ich habe nur etwas angst aber naja bis morgen werde ich es schon noch aushalten hoffe ich ... Der FA meinte ja auch man kann nichts machen wenn es abgehen sollte dann ist es leider so da kann man nichts aufhalten ... ich habe mir mal gedanken gemacht ob ich mir eventuell magnesium und folsäure besorge in der Apotheke , ich kann mcih erinnern das ich bei meinen beiden großen auch sowas nehmen sollte ....

Die blutungen werden im mom weder stärker noch schwächer die sind gleichbleibend das ist es was mir sorgen macht trau mich aber auch nicht nen tampon zu benutzen ....

Man man man so hibbelig war ich bei den anderen beiden nicht hoffentlich hört das bald wieder auf denn mein freund sagt ich mach ihn schon mit kirre selbst der versucht schon abstand zu nehemn weil er selbst angst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das dein Ärztenamen entfernt ist?

Der Spruch von deinem Gyn kommt mir so bekannt vor!

Ich habe vor 2 Jahren in IZ entbunden. Wenn du langeweile hast kannst ja mal den 2 Link in meiner Sigi anklicken und lesen!

ist die Blutung rot oder bräunlich?

Achso ich würde wenn nur noch nach Heide gehen

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Ärztenamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich war bis jetzt immer bei Ärztenamen entfernt da die Ärztenamen entfernt aber direkt bei mir um die ecke ist habe ich nun dahin gewechset bin mir aber noch nciht ganz sicher ob das die richtige entscheidung war ....

werde mir den link gleich mal anschauen mom ...

ja Ärztenamen entfernt habe ich auch viel positives gehört aber ich habe leider kein auto und mein freund ist derzeit etwas weiter weg um sich um sein anderes kind zu kümmern ist alles nicht so leicht im mom aber er kommt montag wieder und dann sehen wir mal weiter

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Ärztenamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bräunlich ist, ist es altes Blut was noch abgeht und du brauchst dir überhaupt keinen kopf machen. Du brauchst dir erst einen kopf machen wenn es wirklich rot ist und regelstark! Ich habe sehr viele Blutungen in der SS mit meiner Kleinen gehabt und kann daher ein Lied singen. Ich war bestimmt die ersten 6 Monate 2 mal im Monat im KH wegen Blutungen und jetzt ist sie schon 2 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.