Zum Inhalt springen

Wann nach AS wieder Schwanger werden?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

könnt Ihr mir helfen?

Ich hab eine Frage:

Wann darf man nach einer Ausschabung wieder schwanger werden? Gibt es da ein zeitliches limit?

Hat hier jemand vielleicht schon damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wann seit Ihr wieder schwanger geworden? Wie ging es Euch dabei?

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du ein Sternchen hast!

Und hier, ich melde mich - ich habe ein quietschfiedeles kleines Mäuschen hier rumkrabbeln - mit ihr bin ich direkt nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden.

Ich habe der Natur einfach freien Lauf gelassen, wäre mein Körper nicht dazu bereit gewesen, wäre ich nicht ss geworden - so ist und bleibt mein Standpunkt.

Alle Ärzte rieten mir zwischen 1 - 3 Monaten zu warten - und haben sich dann umso mehr gefreut als ich kurz danach wieder auf der Matte stand mit dem dem positiven Test.

Hör auf dein Gefühl und warte solange bis du dich bereit dazu fühlst wieder ss zu werden.

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte aber erst 4 Wochen nach der Ausschabung meinen Eisprung (die Zeit hat sich mein Körper einfach selbst genommen) und dann somit 6 Wochen nach der Ausschabung positiv getestet.

Wünsch dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

von mir auch erstmal herzliches beileit, weiß genau wie du dich fühlst. ich hatte auch eine fehlgeburt 2007 . haben einanhalb jahre gebraucht bis ich ss wurde und dan die schock diagnose.:( mir wurde auch 3 monate geraten abzuwarten, aber ich dachte wenns pasiert dann pasiert . und nach 3 monaten wurde ich schwanger mein sohn ist jetzt schon 2 jahre alt und jetzt bin ich mit zwillingen schwanger!!!! also wie du siehst, wirst du hoffentlich auch schnell wieder ss.!!!!!!!

drücke euch feste beide daumen:pleasantry:

gruß helena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sehr leid das du auch sowas schlimmes erleben musstest. *drückdichmal*

Ich bin auch gleich wieder nach der AS ss geworden. Man weiß zwar nicht genau wann aber ca 2-3 Wochen nach der AS. Wir mussten 10 Tage warten nach der AS bin da noch zur Nachsorgeuntersuchung. Der FA sagte ich kann vorerst mal nicht ss werden könnte und das sich der Zyklus erst wieder einstellen muss. Naja er hat sich geirrt.

Hatte einen regelrechten Krimi. Mein damaliger Fa sagte ich sein nicht ss das HCG ist von der FG. ende vom Lied ich war bereits 7. oder 8. ssw :D und nun liegt sie neben mir meine nicht vorhandene SS.

Wenn dein Körper bereit ist dann wirst du ss.

viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die 10 Tage eingehalten und dann haben wir das ok bekommen. Und da haben wir es halt drauf angelegt. Entweder es klappt oder nicht.

Ich hatte am 19.3 die As und muß ende März anfang april wieder ss geworden sein. Lotta wurde in der 39.ssw per KS geholt am 21.12.09. War aber schon komplett fertig. der Arzt im Kh meinte das ich vermutlich schon mein ersten herzlen wieder ss wurde, weil sie schon wenig käseschmiere hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte da noch geblutet ich mag wärend meiner regel keinen sex das war schon immer so zudem hieß es laut meinem Arzt ich darf 10 Tage lang nicht baden also bloß duschen weil es sonst zu einer Gebärmutterinfektion kommen kann

also 10 tage hatte ich mich schon daran gehalten danach halt wie gewohnt geherzt :)

hat aber nach der As bei mir 5 wochen gedauert bis zur nächsten regel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.