Zum Inhalt springen

Schwanger ? Mit 14 !?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ..

Ich bin total durcheinander ..

Ich hatte vor ca einer woche mein erstes mal .. Mein freund ist erst ohne kondom in mich

eingedrungen .. ich sagte zu ihm er solle doch bitte eins benutzen, dann meinte er ,dass er aufpassen würde und schon eins raufmache , er war dann auch 2-3 mal ganz tief drin .. aber er hat dann auch in raufgemacht . gestern hat er bei mir übernachtet und wir hatten dann vier mal sex ,so dass er wieder erst ohne kondom drin war .. zum glück bekomme ich aber am 26. die pille , es ist ja auch viel schöner ohne kondom .Naja und meine frage ist jetzt : Könnte ich in dem zeitraum wo er ohne kondom in mich war , befruchtet sein worden ??

LG THERESA

Also deine fruchbare zeit ist momentan, also könnte es sein das es so ist. Ich würde dir empfehlen zum FA zu gehen oder noch ins KH da der FA ja mittwoch nachmittags zu hat und sicherheitshalber mit denen über die Pille für danach sprechen. Ich sag dir aber direkt das die wohl starke Nebenwirkungen hat. Klar könntet ihr glück haben und es ist nichts passiert, aber willst du das risiko eingehen.

Und das nächste Mal wäre drauf bestehen, dass er ein Kondom nutzt, sicherlich besser als danach solche Angst zu haben! Mir fehlen die Worte, dass du das zulässt, wenn du nicht schwanger werden willst und ob, wie und wann man schwanger werden kann, dass erklärt auch ganz gewissenhaft der Frauenarzt, man muss nur fragen.

Ich hoffe, dass nichts passiert ist.

hi

ich würd an deiner stelle direkt zum frauenarzt und es abchecken lassen,und hoffen dass nichts passiert ist.

und bei der gelegenheit, wenn er dir die pille verschrieben hat, lass dir doch bitte auch gleich erklären, wie frau schwanger wird, wie dein zyklus funktioniert, am besten einfach alles was mit sex zutun hat.

und nimm deinen freund am besten gleich mit, wird ihm bestimmt nicht schaden, im gegenteil.

wenn du nicht so irre jung wärst könnt ich mich regelrecht aufregen aber somit mach ich nur nen direktverweis an deine bezugspersonen, die dich eigentlich vernünftig aufklären sollten, auch für das kind, welches lieber noch nicht kommen sollte.

drück dir die daumen, dass du nochmal glück gehabt hast

m.

m.

Der Test ist jetzt doch noch nicht aussagekräftig. Erst ca 14 Tage nach dem Sex. Bzw. wenn deine Periode ausbleibt. Sonst könnte er womöglich sogar falsch negativ anzeigen, wiel einfach noch nicht genug von dem Schwangerschaftshormon HCG produziert wurde. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Dann bist du erst erleichtert und am Ende ist es doch passiert. Wie schon vorgeschlagen wurde: Ab zum FA und mit ihm über die Pille danach sprechen. Klar, die ist ein Hormonhammer, aber lieber einmal das durchgemacht und dann ordentlich verhütet als jetzt noch "ewig" diese Warterei.

Und zum Schluss noch kurz was ganz Persönliches: Ich an deiner Stelle hätte meinen Freund direkt gefragt, ob er noch ganz dicht ist. Ist in dieser Situation vielleicht nicht grad förderlich, aber dennoch. Sollte ich jemals wieder mit jmd anderem ins Bett gehen als meinem Freund (und so war es auch von Anfang an) und sollte dieser jemand auf meine Bitte (find ich eigentlich schon schlimm, dass man da drum bitten muss) nach einem Kondom sowas sagen wie: "Ach was, ich pass auf", dann würde er klipp und klar zu hören kriegen, dass ohne nix läuft. Sollte er dann immer noch nicht einsichtig sein, dann wird ihm die Tür gezeigt - von außen. Um das alles etwas witziger machen zu können, wenn du Angst hast, dein Freund könnte denken, du wärst ein Angsthase oder verklemmt, weil du nicht ihm ohne Kondom schlafen willst (wir wissen ALLE dass das nicht so ist, aber in dem Alter kommt man auf die dümmsten Ideen), kannst du ja vielleicht ne Karte basteln, einen Gummi reinklreben und wenn ihr abends dann was esst, werdet ihr ja sicher, wenn er bei dir schläft, gibste ihm die Karte dabei und drin steht sowas wie: Für den Nachtisch musst du dich schick machen.

ich kenns auch mit 72 stunden.

ich denk, was auch noch hinzukommt, eine schwangerschaft ist das eine, aber all die krankheiten, die man sich ohne gummi einholen kann, das andere.

im "idealfall" wird man schwanger und bekommt auch noch HIV, jackpot....und als zusatzzahl bekommt das kind dann auch gleich HIV.

wollt ich einfach noch anfügen.

es geht nicht nur um ein kind, (es geht mir eigentlich auch nicht um ne moralpredigt eher um die auseinandersetzung), es geht auch um deine gesundheit...und um die vieler anderer, wenn du es so handhabst.(ich bspw. schlaf IMMER nur mit gummi mit nem neuen partner, auch wenn ich die pille nehm, solange bis beide nen negativen HIV-test vorlegen können)

was ich mich frage, kam ja von anderen auch schon, wie kommt es, dass du es ohne gummi gemacht hast(auch wenn nur anfänglich) ? willst du unter umständen insgeheim doch ein kind?wenn du tief in dich reinhörst? manchmal ist es ja so, dass man gründe hat für eine seltsame aktion, die nicht greifbar sind? und es nur auf naivität abzuschieben,ich weiss nicht, ob man es sich dann zu leicht macht?

oder ist es die angst, deinen freund zu verlieren?

• 2 Wochen später...

Hey du, noch so ein kleiner Tipp, ganz wichtig. In deinem alter sowieso immer noch mit kondom verhüten, denn die pille ist auch nicht immer 100%. Brauchst auch nur einmal dich übergeben oder durchfall zuhaben und vorher sex gehabt zuhaben und dann biste schwanger. So war es bei mir. Bin schon lange nicht mehr 14 jahre alt. Denn noch solls mir eine lehre sein. Doppelt hält besser ;)

Und das kind ist bei mir auch nicht unerwünscht. Und ich lebe auch in eine festen Partnerschaft und lebe auch lange mit ihm zusammen. Denn noch wollten wir noch kein Kind. So ist es aber mal. Aber mit 14 jahren, hat man leider noch keine reife dazu. Und eine abtreinung, kann auch auf die psyche gehen und muss nicht sein. Will dich nicht persönlich angreifen. Aber besser ist es. Und wie die anderen schon hier gesagt haben, schützt auch vor Krankheiten so ein Gummi :)

Bearbeitet von Kat176

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.