Jump to content

48 Tage (werd noch irre)

Rate this topic


Xill
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

wie im Titel leicht angemerkt warte ich schon 48 Tage auf meine Mens..

Kinderwunsch ist schon lange da und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich habe es dennoch immer locker angehen lassen bis Anfang Februar, ich weis das ich Mitte Januar meine Mens hatte, seitdem aber auf sich warten lässt.

Mein Zyklus ist schon immer ein bisschen verschieden zw.25-35 Tagen, bis jetzt hatte ich auch nur einmal 45Tage ist aber auch schon 3Jahre her.

Anfang März habe ich 2 Tests gemacht die beide Negativ waren, und einen vor gut 1ner Woche auch negativ. Vor ca 1,5 Wochen hatte ich auch leichtes Unterleibsziehen und schmerzen im Steißbein wo ich mir dachte das es bestimmt die Mens ist, aber Null nix kam^^

Ich habe am Montag einen FA Termin hoffe der kann mir irgentwie helfen. Nach mehrmaligem Wechsel von FA´s bin ich es langsam leid das keiner mir so wirklich mit meinem Kinderwunsch helfen kann.Da ich auch keine Medikamente in dieser Zeit genommen habe wunder ich mich einfach nur was das sein kann...

Link to comment
Share on other sites

Heute immernoch nichts zu sehen von der Mens...

Allerdings habe ich totales unwohlsein, kaum bin ich heute morgen aufgestanden konnte ich mich nach 30minuten wieder hinlegen weil ich zu müde war.

Mir war Übel, zu dem kommt auch noch ein mega völle gefühl(schon seit 1 woche), mein Mann darf nicht mal sein Kopf auf meinen Bauch legen da es für mich unangenehm ist.

An den Gedanken schwanger zu sein hab ich verloren für diesen Zyklus da ich bereits wie scon geschrieben 3 Tests hinter mir habe die alle negativ waren ( Clearblue mit wochenbestimmung ).

Hoffe auf ne Antwort :(

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe dass alles gut für dich ausgeht, und dass dir der FA helfen kann...

ich kann nur soviel dazu sagen :

ich konnte bei meiner tochter erst am ZT 47-50 positiv testen :( sogar der bluttest und viele viele ss tests waren negativ :( aber dann doch :)

wünsch dir alles liebe

Link to comment
Share on other sites

So ich war heute 15Uhr beim Arzt und bin total begeistert von ihm :)

Ich habe vor diesem FA ziehmlich viele negativen Erfahrungen gemacht was FA´s angeht.

Ich kann auch schon garnicht mehr zählen wieviele es waren :confused:

Jedenfalls kam ich rein und erzählte ihm das ich vor mehr als 50Tage meine Mens hatte.

Und das ich und mein Mann ( der brav neben mir saß ) uns ein Kind wünschen.

Hatte ihm auch erzählt das wir seit 10Monaten ungeschützt herzeln.

Als allererstes kam die unangenehme Untersuchung (aber was muss, dass muss!)

Er sagte viele sachen aber zu dem Zeitpunkt war ich so nervös, das ich nur die hälfte mitbekam.

Leider bin ich nicht schwanger und es wurde mir eine Mens auslösende Spritze verabreicht ( tut jetz noch am Po brennen :D).

Nebenbei noch Blut abgenommen bekommen wegen Hormon Untersuchung.

Er hat mir Folsäure empfohlen. Der erste FA der mich mal ernst nimmt *-*

Jedenfalls da ich mir letzten Monat Persona zugelegt habe soll ich nun auf meine Mens warten die hoffe ich die nexten Tage eintritt :)

Soweit er auf dem Ultraschall und Tastuntersuchung nix auszusetzen hatte bin ich in Ordnung.

Nun muss ich das Blutergebnis abwarten....

Zwischen dieser und nexter Mens soll ich auch nochmal zu ihm wegen Krebsvorsorge.

**er ist einfach mega genial**

Bin so stolz mal nen richtigen FA gefunden haben der mich unterstützt bei meinen Wunsch auf ein Kind.

PS!!! er meinte auch das frauen nicht schwanger werden liegt zu 50% am Köpfchen ^^ Also ruhe bewahren und nicht stressen !

Also denn werd weiterhin bis zum Erfolg berichten :)

Link to comment
Share on other sites

hallo...

ja, dass sowas am köpfchen liegt stimmt :)

freut mich jedenfalls ganz stark, dass alles in ordnung ist und du so nen guten arzt gefunden hast...und jetzt komm rüber zu den ostereiern oder zu den hibblerinnen oder wie auch immer :)

viel spaß und baldigen erflog wünsch ich dir :D

Link to comment
Share on other sites

Huhu, freut mich das du endlich den richtigen FA gefunden hast :-) Ich habe letztes Jahr auch eine richtige Odysee an FA's durch habe glaub schätzungsweise 8 Stück in 6 Monaten durch...keiner konnte oder wollte mir irgendwie helfen, seit November bin ich nun bei einem FA in Behandlung, bei dem ich das Gefühl habe das der mich ernst nimmt.... Am Freitag habe ich wieder nen Termin bei ihm :-)

Liebe Grüße

kerstin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.