Zum Inhalt springen

Xill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Xill

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Xill

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu, ich hab mal eine Frage, unzwar war ich ja letzten Montag beim Fa. Dort bekam ich eine Spritze damit meine Regel eintritt. Wie er sagte Abbruchspritze für Menstruation. Hat jemand auch schon mal so eine Spritze bekommen? Und wielange hat es dann gedauert bis die Mens eingetroffen ist? Ich hatte in dieser Woche ab und an komische Bauchschmerzen und unterleibsziehen.
  2. Ich muss wahrscheinlich nun 3 Monate warten.... Ich hab in mein Impfheft nocheinmal nachgeschaut Die letzte Rötelimpfung bekam ich 1999 also hätte ich letztes Jahr eine Auffrischung bekommen müssen. Muss die Woche zum Arzt um eine Bestimmung machen zu lassen. Hoffe es ist noch genug vorhanden sodass ich noch keine brauche-besser wärs aber denke ich. Also fang ich schon mal an zu hibbeln^^
  3. So ich war heute 15Uhr beim Arzt und bin total begeistert von ihm Ich habe vor diesem FA ziehmlich viele negativen Erfahrungen gemacht was FA´s angeht. Ich kann auch schon garnicht mehr zählen wieviele es waren Jedenfalls kam ich rein und erzählte ihm das ich vor mehr als 50Tage meine Mens hatte. Und das ich und mein Mann ( der brav neben mir saß ) uns ein Kind wünschen. Hatte ihm auch erzählt das wir seit 10Monaten ungeschützt herzeln. Als allererstes kam die unangenehme Untersuchung (aber was muss, dass muss!) Er sagte viele sachen aber zu dem Zeitpunkt war ich so nervös, das ich nur die hälfte mitbekam. Leider bin ich nicht schwanger und es wurde mir eine Mens auslösende Spritze verabreicht ( tut jetz noch am Po brennen ). Nebenbei noch Blut abgenommen bekommen wegen Hormon Untersuchung. Er hat mir Folsäure empfohlen. Der erste FA der mich mal ernst nimmt *-* Jedenfalls da ich mir letzten Monat Persona zugelegt habe soll ich nun auf meine Mens warten die hoffe ich die nexten Tage eintritt Soweit er auf dem Ultraschall und Tastuntersuchung nix auszusetzen hatte bin ich in Ordnung. Nun muss ich das Blutergebnis abwarten.... Zwischen dieser und nexter Mens soll ich auch nochmal zu ihm wegen Krebsvorsorge. **er ist einfach mega genial** Bin so stolz mal nen richtigen FA gefunden haben der mich unterstützt bei meinen Wunsch auf ein Kind. PS!!! er meinte auch das frauen nicht schwanger werden liegt zu 50% am Köpfchen ^^ Also ruhe bewahren und nicht stressen ! Also denn werd weiterhin bis zum Erfolg berichten
  4. *-* das gibt mir Hoffnung vielleicht hab ich ja doch noch das Glücksschweinchen geknutscht Ich werd dann morgen Abend mal berichten wie der Besuch beim FA gelaufen ist
  5. Heute immernoch nichts zu sehen von der Mens... Allerdings habe ich totales unwohlsein, kaum bin ich heute morgen aufgestanden konnte ich mich nach 30minuten wieder hinlegen weil ich zu müde war. Mir war Übel, zu dem kommt auch noch ein mega völle gefühl(schon seit 1 woche), mein Mann darf nicht mal sein Kopf auf meinen Bauch legen da es für mich unangenehm ist. An den Gedanken schwanger zu sein hab ich verloren für diesen Zyklus da ich bereits wie scon geschrieben 3 Tests hinter mir habe die alle negativ waren ( Clearblue mit wochenbestimmung ). Hoffe auf ne Antwort
  6. Hallöchen, wie im Titel leicht angemerkt warte ich schon 48 Tage auf meine Mens.. Kinderwunsch ist schon lange da und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe es dennoch immer locker angehen lassen bis Anfang Februar, ich weis das ich Mitte Januar meine Mens hatte, seitdem aber auf sich warten lässt. Mein Zyklus ist schon immer ein bisschen verschieden zw.25-35 Tagen, bis jetzt hatte ich auch nur einmal 45Tage ist aber auch schon 3Jahre her. Anfang März habe ich 2 Tests gemacht die beide Negativ waren, und einen vor gut 1ner Woche auch negativ. Vor ca 1,5 Wochen hatte ich auch leichtes Unterleibsziehen und schmerzen im Steißbein wo ich mir dachte das es bestimmt die Mens ist, aber Null nix kam^^ Ich habe am Montag einen FA Termin hoffe der kann mir irgentwie helfen. Nach mehrmaligem Wechsel von FA´s bin ich es langsam leid das keiner mir so wirklich mit meinem Kinderwunsch helfen kann.Da ich auch keine Medikamente in dieser Zeit genommen habe wunder ich mich einfach nur was das sein kann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.