Zum Inhalt springen

Malheur trotz Sterilisation!!!???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade Gott-sei-Dank auf euer Forum gestoßen,

denn ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Hilfe.

Hier also meine Vorgeschichte und mein Problem in Stichworten:

September 1997 mit 18 Jahren schwanger geworden,

Abitur abgebrochen und geheiratet,

05.06.1998 Geburt meiner Tochter Denise, 2 Wochen zu früh, 2830g/48cm

August 2001 schwanger geworden.

Fehlgeburt nach acht Wochen (Eileiterschwangerschaft),

Oktober 2001 schwanger geworden,

17.07.2002 Geburt meines Sohnes Julian 3860g/54cm, Kaiserschnitt,

von 2003-2005 Hausbau in Eigenarbeit und mittendrin

im November 2004 schwanger geworden,

16.08.2005 Geburt von Tochter Lilli, 3410g/50cm.

Seit Februar gehe ich zwei mal die Woche zur Abendschule um das Abitur nachzuholen.

Das Perfekte Leben !!!:P

Am 16.08.2006 Sterilisation meines Mannes.

Damit alles so Perfekt bleiben sollte.

Jetzt das Malheur:

letzte Periode war am 10.08.2006

Letzter Sex war am 22.08, am 24.08, am 27.08, am 02.09 und am 03.09.

Meine Periode hat seit Jahren einen Abstand von genau 28 Tagen.

Sie ist nicht gekommen!!! :eek:

Ich bin seit einer Woche todmüde, habe mich mit meinem Mitmenschen übelst in den Haaren, hab ein komisches Ziehen im Unterleib und mir wird schlecht wenn ich gegessen habe.:(

What to do, please ???

Was meint ihr??

Erwartungsvolle Grüße,

Katharina

Geschrieben

Hallo Katharina,

es wird Dir wohl nichts übrig bleiben als einen SS-Test zu machen. Aber vielleicht hast Du auch eine Magen-Darm-Grippe, das könnte ja auch die Periode verschieben. Oder hattest Du sonst außergewöhnlichen Stress? Es gibt ja viele Faktoren als Ursache, dass die Periode mal etwas später kommt.

Schöne Grüße, Heidi

Geschrieben

also wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es doch unterschiedliche arten der sterilisation und bei einer kann es meines wissen trotz erfolgreicher durchführung dazu kommen. aber exakt wissen das bestimmt ein paar andere mädels hier.

Geschrieben

Mein Ex-Freund sowie mein Schwager sind sterilisiert, sie mussten jedoch noch einen weiteren Monat verhüten, weil noch was hätte passieren können. Bis alle Zellen abgestorben sind, dauert es einige Zeit.

Ich würde mal sagen, schnellstens zur Apotheke und einen Test machen.

LG

Sandra

Geschrieben

@Sandra & Bianca:

Das da noch so einige Restspermien sein könnten wußte ich, aber die Chance von Überlebenden schwindent mit jedem Tag und außerdem hatte ich noch Persona (Leihweise von meiner Freundin) in der Hinterhand.

Ich bin natürlich nicht sicher ob ich damit alles richtig gemacht habe, ich mußte irgendwas nachstellen, weil meine Periode schon begann bevor ich Persona benutzte.:confused:

@Heidi:

Hab ganz vergessen, daß ich schon Schwangerschaftstests gemacht habe und zwar diese billigen aus America, die man an jeder Ecke im Internet

"for small money" kaufen kann.

Die ware alle negativ, wenn sie sich nicht während des draufpullerns in ihre Bestandteile aufgelöst hatten. Stress habe ich eigentlich wie immer.

Das es eine Magen-Darm-Grippe ist glaub ich nicht, dann säße ich non-stop auf Toilette mit dem Kopf in einem Eimer.

Gestern am späten Nachmittag hatte ich übrigends die Nase voll un bin zum Frauenarzt gegangen.

Also der Urintest ist negativ.

Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut, aber es ist keine Fruchthöhle zu sehen.

Und das ziehen im Unterleib hat auch aufgehört, heute morgen zumindest.

Es zeigt sich aber auch nicht das geringste bisschen meiner Periode.

Dafür ist mir warm, wo ich sonst immer die personifizierte Frostbeule bin:cool:

Und ich bin müde!! Ich bin gestern abend fast in der Schule eingeschlafen.

Eure überaus nervöse Kathi:o

Geschrieben

Ach ja da fällt mir noch was ein:

Mein Brustwarzen sind überhaupt nicht empfindlicher geworden,

liegt das daran das ich meine Jüngste (geboren am 18.06.2005) bis Mai 2006 gestillt habe ???

Das wäre doch ein wichtiges Indiz für eine Schwangerschaft, oder ???

Lieben Gruß,

Kathi

Geschrieben

Hallo.

Ihr hattet Sex eine Woche nach OP (beachtlich, da kühlen andere noch bzw. fangen langsam wieder an normal laufen zu können :D ), da ist jedenfalls noch nicht groß was abgestorben innerhalb einer Woche.

Mein Ex und mein Schwager mussten einen Monat später nochmal zur Ultraschallkontrolle, da wurde geschaut, ob sich die durchtrennten Enden nicht doch noch wieder zusammen gefunden haben.

Der Mann meiner Freundin musste einen Monat später nochmal unters Messer, die Knoten hatten sich geöffnet, die Enden waren wieder dabei zusammen zu wachsen.

Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen....

Bei meiner Tochter hatte ich gar keine, bis zum Schluss nicht, außer das natürlich der Bauch wuchs.

Geschrieben

Also dann käme bei dir ja der 22. und der 24. als mögliche Befruchtung in Frage. Und wenn die Urintest jetzt (noch) nichts genaues sagen, wurde denn auch ein Bluttest gemacht. Das die Gebärmutter hoch aufgebaut ist, spricht ja eigentlich auch nicht für eine bevorstehende Menstruation. Das klingt schon sehr nach schwanger.

Und Persona braucht mindestens drei normale Zyklen um zuverlässig anzuzeigen. Der Computer fordert ja auch pro Zyklus acht Teststäbchen an, um exakt anzeigen zu können. Und du hast ja schon geschrieben, dass du erst nach dem Einsetzen der Blutung den Computer programmiert hast. Da fehlen ihm ja schon gewisse Daten.

Meine Brustwarzen waren übrigens bei der 2. und 3. SS gar nicht mehr schmerzhaft und empfindlich, da ich auch immer noch bis kurz vorher gestillt habe.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

musste mich am Wochenende mal im meine bevorstehende Lateinklausur Kümmern:o

@Sandra

mein Schatz hat ziemlich gelitten während der OP (ich habs mir aus rein Medizinischem Interesse angeschaut). Dann hatte er drei Tage alles grün und blau Unterrum und kurz darauf schien sein"Appetit" seine Schonhaltung zu verdrängen.

Unser Nachbar hat sogar 14 Stunden danach wieder Sex gehabt. :D

@Speedy ich hab mir auch schon gedacht, daß da was mit Persona nicht richtig gelaufen ist. Scheinbar wäre das gute, alte Kondom die bessere Wahl gewesen.

Im Übrigen habe ich meine Tage am Samstag noch bekomnmen!

ABER: -Ich hatte nur am ersten Tag Schmerzen. (Normalerweise mind.4 Tage)

-Es ist nur Blut ohne irgendwelche Fragmente abgegangen.

Also kein Schleimiges Zeug, oder ähnliches.

-Gestern haben sie schon aufgehört.

(Sonst hab ich mindesten 6 Tage Blutungen)

- Mir ist immer noch schlecht

- ich bin immer noch todmüde.

- und habe ständig mit meinem Schatz Streit

(kommt sonst eherselten vor:o )

Bei meiner letzten Schwangerschaft war´s genauso.

Ich habe erst am 44 Tag gemerkt das ich schwanger war.

Ich hatte meine Tage ohne diesen Schleimsonder nur hellrotes Blut.

Aber ich hätte nie gedacht, daß ich auch zu den Frauen gehöre, die trotz Schwangerschaft Ihre Tage bekommen.

Meine Fragen:

-Hab ich nen zu niedrigen HCG, daß ich meine Tage trotz Schwangerschft bekomme?

- Ab wann könnte ich ihn dan frühestens messen?

Eure Katharina:confused:

Geschrieben

Bim Gynäkologen war ich am 8.9. schon mal.

Der sagt ich soll noch ein paar Wochen abwarten.

Langsam werd ich nervös....

... würde ein SS-Test denn trotz Menstruation anschlagen,

oder ist der HCG-Wert dann zu niedrig??

LG,

Katharina:confused:

• 6 Monate später...
Geschrieben
hey, wie ist die geschichte ausgegangen?

das werden wir wohl nicht erfahren

da letzte Aktivität 15.09.06

würde vermuten, dass sie nicht schwanger war und damit keinen Grund mehr, hier zu erscheinen?!

Caillean

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.