Zum Inhalt springen

Kathi78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kathi78

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kathi78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei meiner Ältesten und meinem Sohn habe ich innerhalb sechs Wochen nach den 6 Monaten Vollstillen so langsam abgestillt. Meine Jüngste müsste ich von heute auf morgen abstillen weil ich tagelang unklares Fieber von 41°C hatte und niemand wusste woher es kam. Das war eine Tortour für die Kleine und für mich.
  2. Hallo Ihr Lieben, ich hab meine älteste Tochter (geb.05.06.1998) sechs Monate voll gestillt. Meinen Sohn (geb.17.07.2002) habe ich ebenfalls sechs Monate voll gestillt. Die Jüngste (geb.16.08.2005) habe ich acht Monate lang voll gestillt. Wie war das bei Euch ??? Wie lange habt Ihr so gestillt ??? Eure Katharina:)
  3. Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Jüngste am 16.08 2005 in einem Geburtshaus entbunden. Ich hatte eine perfekte Hebamme mit Erfahrung aus über 5000 !!! Geburten. Es war das beste was mir Entbindungstechnisch passieren konnte. Zur Not wär innerhalb der nächsten 5 Minuten Fahrzeit auch ein KH zu erreichen gewesen. Mit meiner Hebamme Lilli Hummer aus Hagen würd´ ich sogar im Dschungel oder im Himalaja entbinden:D Sie ist herzlich und kompetent, was will man mehr??!!! LG, Kathi
  4. Also abwarten und Tee trinken. I ´ll do my very best !!! LG, Kathi:)
  5. Hi Gabi, bei mir ist die Blutung hellrot und ebenfalls ohne Fragmente, ob die Farbe eine Rolle spielt??
  6. Hi Anni, ich finde es auch total spannend so einen kleinen Wurm auf dem Ultraschall zu sehen. Aber Du solltest wissen, das Ultraschall keineswegs ohne Einfluss auf das Ungeborene ist. Ultraschall kann für Babys im Bauch eine enorme Lärmbelästigung sein und auch Einfluss auf das Gehirn nehmen. Hier stehts genau: http://www.wahrheitssuche.org/ultraschall.html Also Ultraschall ist kein Babyfernsehen, meinen Augen. Ich habe es nur zur notwendigsten Diagnostik in Anspruch genommen. An deiner Stelle wär ich skeptischer, denn: weniger ist oftmals mehr !!! LG, Katharina:)
  7. Hallo Ihr Lieben ! Kann mir mal einer beschreiben wie eine Regelblutung aussieht, die man während der Schwangerschaft hat ?? Theoretisch durfte ja keine abgebaute Schleimhaut darin enthalten sein, oder ??? Freue mich über jede Antwort, LG, Katharina
  8. Bim Gynäkologen war ich am 8.9. schon mal. Der sagt ich soll noch ein paar Wochen abwarten. Langsam werd ich nervös.... ... würde ein SS-Test denn trotz Menstruation anschlagen, oder ist der HCG-Wert dann zu niedrig?? LG, Katharina:confused:
  9. Hallo Ihr! Ich hatte am 16.08.2005 einen einen Not-Kaiserschnitt und hab mich gefühlt als wäre ich beim Metzger gewesen. So sah auch meine Narbe aus und mein ganzer Unterbauch war taub. Nach ungefähr sieben bis acht Monaten war alles verheilt, die riesen Schnittbarbe nur noch ein dünner Strich und mein Gefühl wieder komplett da. Das wird schon wieder;) LG, Katharina
  10. Hallo Ihr Lieben, musste mich am Wochenende mal im meine bevorstehende Lateinklausur Kümmern:o @Sandra mein Schatz hat ziemlich gelitten während der OP (ich habs mir aus rein Medizinischem Interesse angeschaut). Dann hatte er drei Tage alles grün und blau Unterrum und kurz darauf schien sein"Appetit" seine Schonhaltung zu verdrängen. Unser Nachbar hat sogar 14 Stunden danach wieder Sex gehabt. @Speedy ich hab mir auch schon gedacht, daß da was mit Persona nicht richtig gelaufen ist. Scheinbar wäre das gute, alte Kondom die bessere Wahl gewesen. Im Übrigen habe ich meine Tage am Samstag noch bekomnmen! ABER: -Ich hatte nur am ersten Tag Schmerzen. (Normalerweise mind.4 Tage) -Es ist nur Blut ohne irgendwelche Fragmente abgegangen. Also kein Schleimiges Zeug, oder ähnliches. -Gestern haben sie schon aufgehört. (Sonst hab ich mindesten 6 Tage Blutungen) - Mir ist immer noch schlecht - ich bin immer noch todmüde. - und habe ständig mit meinem Schatz Streit (kommt sonst eherselten vor:o ) Bei meiner letzten Schwangerschaft war´s genauso. Ich habe erst am 44 Tag gemerkt das ich schwanger war. Ich hatte meine Tage ohne diesen Schleimsonder nur hellrotes Blut. Aber ich hätte nie gedacht, daß ich auch zu den Frauen gehöre, die trotz Schwangerschaft Ihre Tage bekommen. Meine Fragen: -Hab ich nen zu niedrigen HCG, daß ich meine Tage trotz Schwangerschft bekomme? - Ab wann könnte ich ihn dan frühestens messen? Eure Katharina:confused:
  11. Hi Hexe! Also ich mach gerade Abitur und bin auch 27 Jahre alt. Ich habe drei Kinder (1,4,8 Jahre) mit denen ich den meisten Teil meiner Zeit verbringe. Außerdem schmeiß ich den Haushalt von nem 250 qm Haus und muss mich noch ums Familienpferd kümmern. Trotzdem hab nen zweier Durchnitt im Zeugnis. Und wenn ich Pech hab bin ich trotz Sterilisation meines Mannes wieder schwanger. Alles das kann mich nicht mehr schocken. Meine Abitur ziehe ich trotzdem durch !
  12. -Muss man auf ein eine Hochzeit ein wichtiges Fest etc. schaffen es kleine und größer Kinder sich auf dem Weg von der Haustür bis zum Auto dermaßen einzuschmieren, das nur ein kompletter Kleidungswechsel hilft. -Schnuller zu kaufen ist ein Faß ohne Boden. Schnuller verschwinden heimlich, von niemandem geshen und tauchen einfach nie wieder auf. Ich habe pro 3 Kinder, je zwei Jahre insgesamt bestimmt 40 mal Schnuller gekauft. -Außerdem machen Kinder nur die Dinge kaputtt die teuer waren und wo schöne Erinnerungen dran hängen. Dafür: Nichts stärkt deine Nerven und deine Geduld so wie das Zusammenleben mit Kinder !!! Kathi:cool:
  13. Hallo ! ich habe genau das selbe Problem, ich bin drei Tage drüber, alle Tests negativ, aber ich hab sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich weiß also nur, daß ich nichts weiß... Eigentlich passt mir das gar nicht, mein Mann hat sich im August Sterilisieren lassen. Lest doch mal meinen Beitrag, da steht alles genau drin. Bis später, Kathi
  14. Kathi78

    Jungennamen

    Mein Sohn heißt Julian, ich finde aber auch Christoph und Till schön. LG, Kathi
  15. Ach ja da fällt mir noch was ein: Mein Brustwarzen sind überhaupt nicht empfindlicher geworden, liegt das daran das ich meine Jüngste (geboren am 18.06.2005) bis Mai 2006 gestillt habe ??? Das wäre doch ein wichtiges Indiz für eine Schwangerschaft, oder ??? Lieben Gruß, Kathi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.