Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 35 - Teil 4

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,schön das Ihr mich so lieb Willkommen geheisen habt.

Ja bei dieser Hitze macht selbst das basteln keinen Spass.

Also wie schon gesagt ich bin 38 und es ist mein erstes Baby.Früher wollte ich keins weil der Mann dazu wohl - nicht der richtige war.Ich komme aus der Nähe von Dresden.

Sicher macht man sich in den Alter ganz andere gedanken als mit 20.

Aber ich hoffe doch das es alles gut geht.

Wenn ich das so gelesen habe,brauchten einig von Euch doch ganz schön Geduld bis es geklappt hat.

Ich hoffe das es bei mir schneller geht.Ich könnte mir nichts bessers vorstellen als zu Scheidungstermin mit Dicken Bauch zu kommen.Das Gesicht von meinen noch Mann möchte ich dann sehen.Aber nicht das Ihr jetzt denkt ich mache das nur deshalb.Nein mein neuer Partner und ich wir wünschen es uns wirklich ganz toll.

Hätte mich mein Mann anders behandelt,wäre sich vieles anders gekommen.

Aber was solls jetzt geht es mir richtig gut.

So das was erst mal für heute.ich hoffe das es Euch mitte Juli auch noch hier gibt denn ich bin nun erst mal weg in Urlaub.

Wird auch echt Zeit seit 3 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr.Dann die Trennung und jetzt innerhalb von 4 Monaten 2 Umzüge das reicht.

Also Tschüß bis bald

Heidi

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Heidi,

na ich wünsch dir auch das du mit bauch zur scheidung gehst. Nur so!! GRINS . bei mir klappt es im moment nicht. Seit 1 Jahr haben wir keine verhútung genommen. Nun, ich habe ja schon 2 Kinder aus der Vorehe. Aber wir dachten noch so ein Winzling wäre doch was schönes. Jetzt bei dieser Hitze zu üben ist etwas na ja ........ jeder Hautkontakt ist mir zuviel. Wir haben nur wenig geübt diesen Monat auch aus Gesundheitlichen Gründen, mir gings einige Wochen nicht so gut, Migräne und Magenschmerzen, da möchte man ja sowieso in Ruhe gelassen werden.

Ich wünsch Dir dann einen schönen Urlaub, den Du sicherlich verdient hast. Ich kenne es zu gut 2 Umzüge und eine grauenhafte Trennung von meinem Ex.

Alles Gute und vielleicht kommst Du ja mit einem Bäuchlein wieder Heim. Das wünche ich Dir zumindest.

Angie

Mac und Kana, ich verabschiede mich erstmals bis Dienstag, am Montag ist bei uns Feiertag. Ich versuche mich ab dann wieder einzuschalten, obwohl es etwas schwierig sein wird, da wir mit der Firma in ein anderes Gebäude umziehen und wir allerhand zu tun haben. Dann ein schönnes Wochenende.

Bussi

Angie

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Mac, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft richtig Panik vor jedem FA-Termin weil ich genau wusste, dass er wieder wegen den vielen Kilos mit mir schimpfen würde. Dabei waren die vor meiner zweiten Schwangerschaft so gut wie weg und ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal einen Monat abgestillt - mein Körper war also noch voll auf Babyernährung eingestellt . Meine Arbeitskollegin hat in der ganzen Schwangerschaft nur 10 kg zugenommen, hatte aber nach dem Abstillen nach wie vor 5 davon auf den Rippen. Jeder Mensch ist halt verschieden - lass Dich also nicht verrückt machen, sondern wart erst mal ab. Ausserdem fängt man spätestens wenn Wuzelchen anfängt am Tisch mitzuessen ohnehin an viel gesünder zu kochen und zu essen - also genau der richtige Zeitpunkt um wieder mal über das Thema Ernährung nachzudenken.

Angie, mir geht es wie Dir - bei der Hitze ertrage ich sogar die lieben Umarmungen und Küsse und die heissen Patschhände in meinem Gesicht meiner Kleinen nur mit Mühe. Meinen Liebsten habe ich zur Zeit aufs Abstellgeleise abgeschoben - der Arme! Hast Du wenigstens auf der Arbeit eine Klimaanlage?

Heidi, bei Mac und mir ist der Grund für unser Spätgebärendenalter auch ähnlich gelagert. Es wird schon einen Grund haben warum wir erst jetzt auf die richtigen Väter für unsere Kinder gestossen sind. Bei mir war es sogar noch krasser - ich hatte selber eigentlich auch keinen Kinderwunsch und mich erst durch meinen jetztigen Mann davon anstecken lassen worüber ich natürlich im nachhinein sehr glücklich bin - es gibt wirklich nichts schöneres . Auf jeden Fall geht es uns immer noch besser als zum Beispiel meiner Friseuse. Sie hat den richtigen Vater für Ihre Kinder erst mit 45 kennengelernt - zu spät - und das tut dann wirklich weh. Ich wünsch Dir wunderschöne und hoffentlich erfolgreiche Ferien - wir warten schon auf Deinen Bericht!

Liebe Grüsse

Eure Kana

Geschrieben

Hallo Kana,

Wie geht es Dir denn? Hoffe erträgst die Hitze einigermassen. Meinem Männe hab ich auch ganz elegant zur Seite geschoben. Ich kann es nicht mal haben wenn er mir übers Haar streichelt, was seine Lieblingsbeschäftigung ist, oder seine innigen Umarmungen wenn ich nach Hause komme. Dann schubse ich ihn immer zur Seite, er ist nun mal sehr anhänglich und ihm macht die Hitze nicht so viel aus. Habe heute meine r.P. bekommen, also wieder mal daneben geschossen.

Also liebe Kana ein Bussi aus dem heissen Spanien und bis bald.

Hallo Mädels, wo steckt Ihr? Evtl. im Schwimmbad?

Lg

Angie

Geschrieben

Hallo Mädels,

Angie, Dein armer Männe, ist doch schön, wenn er so anhänglich ist! Schade, daß die r.P. gekommen ist, aber bestimmt, irgendwann, wenn Du bestimmt damit rechnest, kommt sie NICHT! Bei uns ist es jetzt wieder richtig schön angenehm. Es hat total abgekühlt.

Kana, na dann bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht mit den FAs und den Kilos - grins! Mach mir auch nicht soo viel daraus.

Heidi wo steckst Du? Ach, bist Du nicht im Urlaub?

Dem Wuzel geht es glaube ich gut, momentan meldet es sich eher weniger, wahrscheinlich wächst es wieder mein Bauch jedenfalls schon .

Liebe Grüße und Bussi

Mac

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Na, es scheinen ja tatsächlich alle im Schwimmbad zu stecken! Wir hatten die letzten beiden Wochen andauernd Besuch - mit der Zeit ganz schön anstrengend!

Angie, das tut mir auch leid wegen der r.P., aber Du hast es ja schon vermutet - von nichts kommt halt leider auch nichts. Zum Glück sind die Temperaturen bei uns endlich mal wieder auf ein normales Niveau gefallen vor allem Nachts . Ist es bei Euch denn normalerweise den ganzen Sommer über so eine Bruthitze? Vermutlich ja schon, Du Arme!

Mac, da ich zur Zeit in der 34. Woche bin müsstest Du ja auch schon in der 25. sein. Ist es nicht verrückt wie die Zeit einem manchmal davonrennt? Noch sechs Wochen, dann werd ich mein Baby in den Armen halten können - dabei war ich doch grad noch so brennend damit beschäftigt endlich schwanger zu werden. Und Dein Wuzelchen wäre jetzt auch schon überlebensfähig falls es aus irgendeinem Grund zur Welt kommen müsste. Mein kleines Würmchen strampelt unheimlich viel. Ich fürchte jedoch es hat sich immer noch nicht gedreht. Bin mal gespannt ob mich mein Gefühl mich täuscht und falls nicht, was mein FA wohl nächsten Freitag dazu meint das letzte mal war er noch nicht sehr, aber doch ein bisschen beunruhigt deswegen .

So nun wünsch ich Euch ein wunderschönes und nicht zu heisses Wochenende.

Bussi und bis bald

Kana

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin wieder da.

So schnell sind 14 Tage um.ich weiß nicht Urlaub ist immer zu kurz.

Nur die An -und Abreise war ziemlich lang.

Wir waren in Slowenien.sind so etwa 950 Km von uns.

Und das mit einen Fiat Punto 55 PS und ohne Klima.

Das andere Auto hat ja mein Mann mit genommen das war ja besser und auch bezahlt

Naja wir sind doch noch ganz gut durch gekommen.Waren die Nacht so gegen 12 Uhr zu hause.

Ja geübt habe wir natürlich fleißig .Wann sonst wenn nicht im Urlaub.Aber ich glaube nicht das es was gebracht hat.Habe seit heute Morgen wieder das ziehen an den ich weiß das es wieder losgeht.

Na wenn bin ich auch nicht ganz traurig.ich habe da auch nicht so gesund gelebt wie es sein sollte.

War ja auch eine Weinbaugegend und das muß man doch ausnutzen.

So das solls als erste Nachricht von mir sein.

Tschüß bis bald Heidi

Achso könnte man nicht eine neu Staffel mit Beiträgen anfangen ?Man findet das neuste immer erst nach langen rollen.Oder gibt es einen Trick den ich nicht kenne?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.