Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 35 - Teil 4

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

jetzt zittere ich meinem 12-Uhr-Termin entgegen. Hoffe aber, daß alles o.k. ist.

Angie und Gina ihr seid ja wirklich die reinsten Mäusemörder. Die armen Mäuslein. Ja, versteh schon, die können ganz schönen Schaden anrichten. Wir hatten mal eine Wühlmaus im Blumenbeet. Ich hab mich gewundert, warum von meinen 1.000 Zwiebeln, die ich im Herbst reingesetzt hatte, fast keine ausgetrieben hat, dabei hat sich die Wühlmaus davon genüßlich ernährt. Alle Wurzeln hat die angefressen. Da mußte sie dann auch dran glauben.

Werd nach dem Termin dann berichten.

LG

Mac

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Mädels,

Also der Doc war o.k. Er hat einen Ultraschall gemacht und was echt super war, man mußte sich nicht auf so einen blöden Stuhl setzen, sondern einfach auf eine Liege legen. Das ist viel angenehmer.

Jedenfalls schaut es sehr gut aus. Das Kleine ist jetzt 3,4cm groß und das Herzchen hat gepumpert. Wegen dem Myom bzw. der Gebärmutterwucherung hat er keine Bedenken. Eher die Schmierblutungen. Er meinte halt, daß Schmierblutungen nicht unbedingt eine FG bedeuten müssen, aber es wesentlich öfter vorkommt, daß Frauen, die Schmierblutungen hatten eine FG bekommen. Jedenfalls meinte er er schreibt mich jetzt gleich noch nächste Woche auch krank mein armer Chef war ganz verzweifelt, weil momentan wieder total viel Arbeit da ist, aber er hat es total verstanden und war lieb . Ich glaube es kann auf alle Fälle nicht schaden. Gestern Abend hatte ich wieder gaaaanz wenig schmierigen Schleim auf dem Papier. Er meinte auf alle Fälle, daß es gut aussieht und er hat mir gleich eine überweisung zur Pränatalen Diagnostik Nackenfaltenüberprüfung ausgeschrieben. Da muß ich jetzt am Montag anrufen und einen Termin ausmachen. Außerdem können wir uns dort genetisch beraten lassen zwecks evtl. Fruchtwasseruntersuchung und was es sonst so alles gibt. Er ist mir jedenfalls sehr fähig vorgekommen, aber im wesentlichen hat das ja auch alles mein FA gesagt. Am Di muß ich zum Homöopathen die sollen auch schon einiges gegen FG machen können und am Do zur ersten VU.

Dicken Schmatz und schönes Wochenende!

Mac

Geschrieben

Hallo Mac,

na, Gott sei Dank.... habe die ganze Zeit an Dich denken müssen.

Ich habe mich aber köstlich amüsiert - hat er tatsächlich gesagt, Frauen mit einer Schmierblutung neigen eher zu einer FG? Ist ja etwa so, wie wenn man viel Akohol trinkt, neigt man zum Besoffen-sein.... lustig!!

Hoffe, Du hast einen ganz tollen Homöopathen, denn man kann in der Tat sehr viel auf dieser Basis machen. Möchte hier aber nicht vorgreifen. Du kannst ja dann mal berichten, was er Dir so empfohlen hat.

Ich wünsche Dir schon mal ein tolles Wochenende! Liebe Grüße

Gina weiterdaumendrückbiszumerstenschrei

Geschrieben

Hallo meine Lieben

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Meinem Computer nicht nur Mac war unser Ordner wohl auch zu gross. Bin tagelang nicht reingekommen, dass heisst, ich hab nur noch die Meldungen bis zum 3. März lesen können und dann war Ende der Fahnenstange. Aber jetzt hat s ja zum Glück wieder geklappt und ich war auch so fleissig und hab alles nachgelesen hatte auch langsam Entzugserscheinungen .

Mac, Du arme! Ich kann Dich ja so gut verstehen. Ich hab ja auch so ein dämliches Myom. Ich hatte zwar keine Schmierblutungen, dafür die heftige 2-tägige und hellrote Blutung am Anfang. Aber wie Du siehst: Mein kleines Menschlein fühlt sich auch in der 19. Woche noch superwohl bei mir und Deines wird s bestimmt auch schaffen! Find ich übrigens auch super, dass Du Dir noch die Meinung von einem anderen FA eingeholt hast. Irgendwie ist man den Aerzten halt schon ausgeliefert und es schadet bestimmt nicht wenn man auch den eigenen Verstand dazuschaltet. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt? Es dürfte wohl nicht mehr allzulange dauern bis zur magischen 12-Wochen-Grenze, oder? Meine Daumen sind auf alle Fälle auch ganz feste gedrückt! Bin übrigens auch gespannt was Dir der Homöopath rät. Denke ganz fest an Dich vor allem natürlich am Do !

Angie, Gina, es ist richtig spannend euch zuzhören . Ich hab in meinem Kopf schon so richtige Bilder von Euren Männer, Kindern und Häusern. Es kommt mir manchmal fast vor als wenn ich ein Buch lesen würde ein absolut interessantes natürlich . Wisst Ihr was jetzt grade passiert ist? Mein Mann hat mir zufälligerweise ausgerechnet als ich bei der Stelle am Lesen war wo Ihr über Eure Liebsten geseufzt habt über die Schulter geguckt. Ihr könnt Euch den Kommentar wohl vorstellen: Was heisst denn hier Schwangerschaft und solche Sachen, ihr zieht ja über die Männer her! Das war vielleicht köstlich - aber was soll s, er kennt mich ja. Ich bin auch nicht eine die auf den Mund hockt wenn sie was zu sagen hat. Ausserdem hat ja niemand gesagt, dass wir hier 24 Stunden am Tag nur über Schwangerschaft und Kinder reden - ich find s auf alle Fälle gut wenn man sich auch mal was anderes von der Seele quatschen kann.

Apropos Kinder: Gina, was Du zu Deinen Sternenkindern gesagt hast, kann ich voll bestätigen. Ich werde meine beiden nie vergessen, auch wenn wohl niemand aus meinem Bekanntenkreis Verständnis dafür aufbringt. Es war bestimmt besser so, es wär wahrscheinlich sowieso nicht gesund gewesen und Sprüche wie: Du wirst bestimmt ruckzuck wieder schwanger. Etwas anderes hab ich auch nie zu hören bekommen. Na ja, ausser von der Grossmutter meines Mannes, sie hat vor fast 60 Jahren ihr erstes Kind an SIDS verloren und es tut ihr auch heute noch verdammt weh.

So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald.

Kussi Eure

Kana

Geschrieben

Hallo Kana,

schön, wieder was von Dir zu hören! Hatte mir schon so ganz heimliche Sorgen um Dich gemacht, wollte es aber hier nicht niederschreiben, Mac hat genug Kummer..... da wollte ich sie nicht noch mit meinen Gedanken nervös machen.

Freut mich richtig, dass es Dir soweit gut geht.

Ja, diese dummen Sprüche.... ich wurde tatsächlich immer ganz schnell wieder schwanger und meinem Mann habe ich was ins Essen getan... . Er schläft auf dem Sofa vor dem Fernseher, so kann ich um diese Zeit meine ganzen mails und alles beantworten.

Vor SIDS habe ich auch eine panische Angst, bei jeden Kind mehr! Deshalb habe ich die Babies auch immer alle bei mir im Bett; sonst könnte ich gar nicht schlafen. Aber Romina ist so lieb, sie merkt noch nicht mal, wenn ich abends / nachts dann noch was lese. Sie schläft einfach durch.

Auch ich wünsche Dir - und natürlich allen anderen, die hier noch mitlesen - ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo Mädels,

wünsch Euch allen ein wunderschönes Osterfest. Das Wetter scheint ja zu passen!

Hab heute meine 1. VU und hab schon Bammel. Hoffentlich ist alles o.k. mit unserem Wuzel! Die Schmierblutungen sind jedenfalls jetzt weg. Bin heute 10 4.

Liebe Grüße

Mac

Geschrieben

Liebe Mac,

hätte heute noch eine Vermißtenanzeige hier reingesetzt.... vermisse aber immer noch ANGIE und KANA!!!!!!!!!

Na super, in zwei Wochen hast Du die kritischte Zeit überstanden!!! Drücke Dir weiterhin die Daumen!!! Halt mich / uns auf dem Laufenden!

Dir und allen anderen hier auch FROHE OSTERN und viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo Gina,

halle Mädels,

ich hab ganz gute Nachrichten. Die 1. VU war toll. Der Doc hat uns gerade die Arme und Beine gezeigt und die Aughöhlen, als das Kleine doch tatsächlich Turnübungen gemacht hat. Es war wirklich zum kaputtlachen und ich war sooo glücklich. Es ist jetzt 4,3cm groß und das Herzlein hat superregelmäßig geschlagen und die Nackenfalte ist laut Doc auch o.k. Jetzt muß ich am 8. April in die Uni-Frauenklinik zur Nacken-faltenmessung und wenn die auch positiv ist was ich natürlich sehr hoffe , dann laß ich die Fruchtwasseruntersuchung weg. Danke fürs Daumendrücken Gina!

Schöne Ostern noch

Liebe Grüße

Mac

Geschrieben

Hallo Gina, es ist wie verhext das Ding hier macht was es will jetzt hab ich mir die Finger wundgeschrieben und alles ist verschwunden. Da soll einer mal an die moderne Technik glauben. So ein <FONT COLOR="ff0000"> </FONT>!!!! Auf jedem Fall wollte ich liebe Osterwünsche auch aus Spanien senden, wo es momentan sehr viel regnet und ich natürlich kein mich in meinem Urlaub kein bisschen in die Sonne legen konnte, da dachte ich ich komme leicht gebräunt zur ARbei t zurück und erscheine nun doch als Mehlsack. Na ja das schöne Wetter kommt ja nocht. Gina und auch Ihr alle lasst bald von Dir/Euch hören

Bussi

Angie

Geschrieben

Hallo Angie,

hatte zuletzt auch Stess mit meinem PC, habe manche Postings dreimal geschrieben und weg waren sie..... jetzt geht aber wieder alles. Meistens reicht es, die Temporary Internet Files mal zu löschen, danach läuft der PC immer wesentlich besser.

Tja, wir haben hier den schönsten Sonnenschein! Die Kinder waren ohne Jacken im Garten und wir überlegen, ob wir morgen grillen sollten...

So, ich mache mich für die nächsten 10 Tage rar, kriege Besuch aus Italien. Taufe haben wir dann auch noch.

Dir auch Frohe Ostern - oder Felices Pascuas!

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

Liebe Mac,

das sind ja wunderbare Nachrichten!!! Ich freue mich so riesig für Dich! Irgendwie bin ich jetzt richtig beruhigt.... Muß ja dauernd an Dich denken... aber das ist wohl normal, dass man in Gedanken immer bei so lieben Mitmenschen ist.

Wir kriegen jetzt Besuch und haben nächste Woche Taufe, da werde ich mich für ein paar Tage zurückziehen.

Dir auch wunderschöne Feiertage!

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Gina, das ist ja lieb, dass Du Dich um mich gesorgt hast! Ich leide zur Zeit etwas unter der Frühjahrsmüdigkeit vielleicht ist ja auch das Baby grad am wachsen - bin meist sogar zu Müde um mich vor den Computer zu setzten, sorry. Falls es dagegen was geben sollte das man auch unbedenklich in schwangerem Zustand nehmen kann, wär s toll wenn s Du mich wissen lassen könntest mit Vitaminen bin ich ja eigentlich sehr gut versorgt .

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich unser Baby vielleicht die ersten paar Monate zu uns ins Bett nehmen soll. Bei meiner Tochter wär ich noch nicht so mutig gewesen - da hätt ich dauernd Angst gehabt sie zu erdrücken. Mittlerweile hat sie natürlich schon so oft bei uns geschlafen dass diese Aengste längst verflogen sind. Ich hab mir allerdings damals für sie in meiner Angst vor SIDS eins dieser Atmungskontrollgeräte gekauft, bei denen man eine Sensormatte unter die Matratze des Babys legt. Ich weiss, über Elektrosmog lässt sich streiten, aber ich brauchte das einfach - sonst hätte ich wahrscheinlich jede Nacht 20x aufstehen müssen um mich zu vergewissern ob sie noch atmet.

Nun, ich werd s wohl auf mich zukommen lassen wie ich s diesmal handhaben werde. Das Gerät hätte ich ja noch, aber eigentlich wär mir mittlerweile doch wohler dabei, das Baby gleich zu uns ins Bett zu nehmen. Kommt natürlich auch ein bisschen auf s Baby an. Wenn wir dann alle drei nicht mehr schlafen können, bringt s natürlich niemandem was.

Mac, das sind ja tolle Nachrichten - ich freu mich auch total mit Dir! Musste viel an Dich denken.

Ist denn Dein Liebster inzwischen einverstanden, dass Ihr die FU weglassen wollt wenn mit der Nackenfalte alles ok ist? Nach allem was Ihr drei schon zusammen mitgemacht habt muss man ja nicht mehr riskieren als unbedingt notwendig. Meine Kinderärztin ist auch in unserem Alter und hat grad ihr 4 Kind bekommen. Sogar sie als Medizinerin hat auf die FU verzichtet, weil s ihr das Risiko nicht wert war und sie so oder so nicht abgetrieben hätte.

Angie, zur Abwechslung scheinen ja diesmal wir das gute Wetter erwischt zu haben. Lass den Kopf nicht hängen - vielleicht kommt Ihr ja dafür zu was anderem als Sonnenbaden und Du kannst uns bald eine frohe Botschaft übermitteln!

Bei uns war letzten Dienstag der 2. grosse Ultraschall angsagt. Es ist halt einfach toll, wenn man seinem Baby zusehen kann! Natürlich vor allem, wenn einem der FA dann noch sagt, dass alles in bester Ordnung ist. Sämtliche Werte absoluter Durchschnitt was in diesem Fall ja mehr als Wünschenswert ist ! Wir trauen uns nun doch schon langsam an einem schönen Namen herumzustudieren mit dem Kinderzimmer werden wir aber noch etwas warten . Da auch dieses Baby uns scheinbar nicht wissen lassen will ob s ein Junge oder ein Mädchen wird was uns auch total egal ist , werden wir uns wieder zu beiden Varianten etwas schönes einfallen lassen müssen/dürfen. Wir stehen beide nicht so sehr auf Modenamen möchten unserem Kind aber auch nicht s exotisches zumuten. Das ist aber auch schon das einzige, was wir zum Thema Namensgeschmack gemeinsam haben. Bei unserer Süssen konnten wir uns bis zuletzt nicht einigen - er hatte seine zwei Favoriten und ich meine. Als es dann ab ins Krankenhaus ging und wir das Formular ausfüllen mussten hatte er, da ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits über einen Tag und eine Nacht unter schlimmsten Vorwehen krümmte und mich abwechselnd zum Geschrei und Gestöhne erbrechen musste was das Zeug hielt, solches Erbarmen mit mir, dass er freiwillig auf seine Favoriten verzichtete. Es war ja nicht so, dass ihm meine Namen nicht gefallen hätten, aber ich glaube in diesem Moment wäre es ihm auch egal gewesen wenn er sie unmöglich gefunden hätte. So sind wir zu unserer Nathalie gekommen.

So, nun wünsch ich Euch allen ein erfolgreiches Eiersuchen und Dir Gina und Deiner süssen Maus natürlich eine wunderschöne Taufe. Allerliebste Grüssen und bis bald. Eure

Kana

Geschrieben

Hallo Mädels,

Gina, lieb von Dir, daß Du dich für mich freust. Heute hatte ich das erste Mal wieder seit über 2 Wochen gaaanz minimal ein bisserl altes Blut mit Schleim auf dem Klopapier. Aber ich hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt machen zu lassen - tja wenn das so leicht wäre... Wünsch Dir eine schöne Taufe!

Kana, wie schön, daß alles o.k. ist mit dem Nachwuchs! Das mit den Namen kann ich Dir total nachfühlen. So wird es bei uns wohl auch sein. Die Namen die mir gefallen würden, gefallen ihm nicht und umgekehrt ebenso. Aber momentan will ich noch nicht darüber nachdenken. Bin ja ab morgen erst in der 12. Woche und bibbere jetzt schon wieder dem 8.4. entgegen, wenn der nächste US im Krankenhaus ist.

Dicken Schmatz

und liebe Grüße

Mac

Geschrieben

Hallo Mac

Ich bin wohl scheinbar nicht die einzige, die eine stressige Woche hinter sich hat Geschirrspüler kaputt, Kinderarzt, Kuchen backen für meine Schwester . Ich hoffe und nehme natürlich auch an, dass bei Dir und Krümelchen noch immer als in bester Ordnung ist. Kann gut verstehen, dass Ihr noch nicht gross an Namen herumstudieren wollt. Ich bin in dieser Hinsicht auch etwas abergläubisch und habe sogar jetzt Ende 21. Woche noch etwas respekt davor. Mit dem Einrichten des Kinderzimmers werden wir bestimmt auch noch mindestens einen Monat warten. Das Baby wird unser Schlafzimmer bekommen und wir werden in das noch leerstehende Zimmer ziehen, weil dieses zur Strasse raus ist. Ausserdem können wir dann den hinteren Teil des 1. Stocks zur Kinderzone erklären, was mir praktischer erscheint als wenn wir so dazwischenstehen . Aber eben, es eilt nicht - so klein die Wahrscheinlichkeit auch ist, dass jetzt noch was passiert, irgendwie hat man trotzdem immer ein bisschen Angst man könnte etwas verschreien.

So, nun wünsch ich Dir ein wunderschönes Wochenende und natürlich einen noch viiiiieeeeel schöneren Montag werde selbstverständlich ganz doll die Daumen drücken und an Dich denken

Kussi

Kana

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

mein Stress dauert noch an... Sonntag hat meine Nichte Erstkommunion und meine Schwägerin fliegt erst nächste Woche zurück. Die Taufe haben wir ganz gut hinter uns gebracht, Romina war echt lieb. Vielleicht nur ein wenig enttäuscht, denn sie liebt Wasser und bei der Taufe ist es halt nicht all zu viel davon. Das Wetter hat super mitgespielt und heute habe ich schnell alle Spuren der Feier beseitigt.

Schön, dass es Euch so gut geht. Mac, mach Dir keine Sorgen, das hört meistens mit der 13. Woche auf. Muss aber viel an Euch denken und fühle mich dadurch schon mitschwanger . Wann habt Ihr denn den genauen Termin??

Ich hätte auch gerne wieder so ein ganz winziges Baby..... aber erstmal planen wir unseren Urlaub. Ab und zu Sonne, Strand und Meer brauche ich einfach.

Außerdem ist mein Schwiegervater schwer krank und ich muß mir die ganze Sache mal selber ansehen. Zwar habe ich viel mit seinen ärzten telefoniert, aber 2000 km Entfernung sind trotzdem schwierig in diesem Fall.

So, ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

Hi Gina,

jetzt haben wir echt schlecht Ostertage hinter uns. Gestern war meine ganze Familie bei uns zum Geburtstag feiern mein Vater . Das Haus sah aus wie auf einer Bausstelle, da die Strassen noch nicht asphaltiert sind kannst Du Dir ja vorstellen was für ein Matsch vor dem Haus lag und alles schön ins innere getragen. Abends konnten wir dann noch schön überall saugen. Es ist ja ganz schön wenn sich die Familie versammelt, wenn es nur nicht mit so viel Arbeit zu tun hätte. Aber was solls es war auf jedem Fall sehr lustig. Bei mir gibt es nichts neues. Am vergangenen Dienstag bekam ich die Periode.

Na ja wie dem auch sei so oder so werd mir keine Sorgen mehr machen.

Ich sende Dir liebe Grüsse aus dem fiesen Barcelona

Angie

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Mac, wo bist Du? Bin schon total auf Deinen Bericht gespannt!

Gina, toll, dass Eure Taufe gut über die Bühne gegangen ist. Da wir viele Italiener unter unseren Bekannten haben, kann ich mir lebhaft vorstellen was im Moment bei Dir abgeht.

Du hast Sehnsucht nach einem ganz kleinen Wuzelchen und dass, wo Deine kleine grade mal vier Monate alt ist? Wow, Du scheinst ja wirklich DIE Mutter schlechthin zu sein. Unser zweiter Sonnenschein soll so Gott will am 22. August auf die Welt kommen. Also, ich glaube dieses Jahr bin ich nicht extrem traurig falls der Sommer etwas kühler ausfallen sollte.

Wie macht Ihr denn das, wenn Ihr in die Ferien fahrt. Bleiben die Grösseren schon allein zu Hause oder kommen alle mit? Wenn ja, fahrt Ihr wohl kaum so weit mit dem Auto - oder etwa doch? Mich würde es eigentlich auch schon wieder gewaltig ans Meer ziehen, aber dieses Jahr wird daraus natürlich nichts werden. Auch wenn ich schon ein ganz kleines bisschen neidisch bin - ich gönn Dir den Urlaub natürlich von ganzem Herzen und hoffe, Deinen Schwiepa geht es bald besser. Apropos besser - unsere Süsse hatte letzte Woche einen kleinen Neurodermitis-Schub. Nicht schlimm ein paar rote Flecken an der Innenseite des einen Oberschenkels , aber ich bin natürlich sofort mit Ihr zur Kinderärztin, die uns auch sofort Oelbäder und Fettcremen verschrieben hat. Kannst Du mir vielleich noch was zusätzliches empfehlen? Wär total nett, wenn Du mich an Deinem Wissen teilhaben lassen könntest!

Angie, tut mir leid, dass die elende rote Pest wieder zugeschlagen hat.

Putz erst mal in Ruhe zu Ende und lass das Wetter wieder etwas besser werden - dann wird auch in Deinem Herzen die Sonne wieder scheinen!

Seid alle von ganzem Herzen gegrüsst

Bussi

Kana

Geschrieben

Liebe Angie, Gina und Kana,

die Untersuchung ist gestern super verlaufen. Ich bin total happy. Ich hab das Risiko einer 30jährigen und kann somit die Fruchtwasseruntersuchung ausschließen. Das kleine Wuzel ist jetzt schon 6,4cm und war wieder sehr aktiv. Der Doc meinte er habe noch nie so schnell die Nackenfalte gemessen, weil er sich so gut hingedreht hat. Es war einfach sooo süß die kleinen ärmchen und Beinchen zu sehen und das Gesicht kann man jetzt auch schon viiel besser erkennen. Mein Männe war auch ganz weg. Hoffentlich entwickelt es sich weiterhin so prächtig. Bin jetzt in der 13. Woche und habe die schlimmsten Wochen hinter mir. Hoffe, daß jetzt keine Zwischenfälle mehr kommen, die mich ängstigen.

Liebe Grüße

Mac

Geschrieben

Hallo Mac, Kana

Hey es freut mich total das es Euch so super geht. Nun die Zeit vergeht sehr schnell und bald habt Ihr Euren Winzling in den Armen. Oh was ist man dann stolz. Auf jedem FAll wünsche ich Euch weiterhin ein super SS und melde Euch bald wieder.

Eine andere Frage, hat jemand Ahnung wie man in diesem Quassel Forum reinkommt. Ich hab es versucht und es klappt auch mit vorheriger Anmeldung nicht. Na ja wenn Ihr Bescheid wisst dann schult mich mal.

Bussis an alle,

Hi Gina wo bist Du?

Angie

Geschrieben

Hallo Angie,

ich bin im Quassel-Forum. Am besten Du liest das auf der linken Seite unter Vorstellung des Kinderwunsch quassel forums durch und mailst an Dani und stellst Dich kurz vor. Wenn Du willst kann ich ihr schon sagen, daß Du eine Liebe bist und daß sie Dich freischalten soll, o.k.?!

Wie siehts denn inzwischen mit Deinem Kinderwunsch aus?

Dickes Bussi

Mac

Geschrieben

Hi Mac, also ich hab es gestern versucht 20x aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich habe an Dani gemailt und es ist immer wieder eine Fehlermeldung erschienen nun hab ich es heute schon wieder versucht und es klappt nicht Muss wohl zu doof dazu sein . Also mit meinem Kinderwu. sieht es sehr schlecht aus. Meine Zyklen sind andauernd verschieden. Habe vor eine Woche die r.P. bekommen, also wieder nichts. Aber was solls, dafür hast Du es zumindest geschafft. Man kann eben nicht immer alles haben und es soll wohl nicht sein. Im Juni werde ich 39 und dann werd ich es wohl aufgeben!? Wie geht es Dir denn so Du Mäuschen na ja jetzt bist Du ja 2 Mäuschen. Echt süss freue mich sehr sehr für Dich. Drücke Dir ganz doll die Daumen bis zum Ende und das Du eine schmerzlose Geburt hast. Dann melde Dich bald wieder. Ach und wenn Du Dani sagen kannst er soll mich freischalten das wäre echt lieb von Dir.

Also liebe Bussis

Angie

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Mac, ach das freut mich ja so für Dich!!!

Schön, dass Du Dir die FU nach diesem tollen Ergebnis jetzt sparen kannst. Hat Dein Liebster sich eigentlich jetzt problemlos davon überzeugen lassen es sein zu lassen?

Ich finde es auch immer wieder wie ein kleines Wunder wenn man sein Kind beim rumturnen beobachten kann. Ich bin mittlerweile in der 22. Woche und kann meinen kleinen Schatz schon täglich strampeln spüren - es ist einfach ein toll! Ich vermisse Dino auch - wo sie wohl abgeblieben ist?

Angie, ich war schon mal im Quasselforum und bin eigentlich problemlos reingekommen. Leider weiss ich gar nicht mehr so genau wie ich das angestellt habe. Da ich nicht soo viel Zeit im Internet verbringe hatte ich leider keine Chance da mitzuhalten - da wird unheimlich viel geschrieben. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Baby doch noch klappt!

Liebe Grüsse an Euch alle

Kana

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Es freut mich das es Euch so gut geht. Nun geht der So. Abend auch vorbei und morgen wird wieder gearbeitet seufs dann geht die stressige Woche auch schon wieder los. Aber es muss ja sein.

kana: also mit de Q-Forum hab ich es ein par mal versucht es geht aber nicht. Na ja es kommt auch daher das ich auch nicht so viel Zeit habe zu schreiben. Ich wünsche Euch nohc einen schönen So.Abend und bis bald.

Gina? Wo bist Du ? melde Dich doch bald wieder

Liebe Grüsse

Angie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.