Zum Inhalt springen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


summy

Empfohlene Beiträge

Also bei mir war es so, dass ich ganz zu Anfang ständig ein Kribbeln in den Füßen hatte (Versen) und mir auch sehr oft die Arme "eingeschlafen" sind. Hatte auch ganz plötzlich geschwollene Beine mit Wassereinlagerungen. Außerdem hatte ich am Anfang ein ganz komisches "Unruhegefühl" in mir das ich mir nicht erklären konnte!!

Mir war allgemein nicht gut, also nicht so schlecht als dass ich mich hätte übergeben müssen (hatte ich also bis jetzt noch nicht :D und bin mittlerweile in der 22. Woche), aber halt schlecht und Kreislaufprobleme. Das waren so die allerersten Beschwerden die ich hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

sagt mal ich habe eine Frage,

ich habe die Einnahme der 14.Pille sowie die allerletzte Pille vergessen, ahbe GV mit meinem Freund gehabt. Seitdem habe ich ein starkes ziehen imm Unterbauch und seitlich. Müßte eigentlch heute o. morgen meine Tage bekommen. Kann es sein das ich schwanger bin, Bitte um eure Hilfe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

sagt mal ich habe eine Frage,

ich habe die Einnahme der 14.Pille sowie die allerletzte Pille vergessen, ahbe GV mit meinem Freund gehabt. Seitdem habe ich ein starkes ziehen imm Unterbauch und seitlich. Müßte eigentlch heute o. morgen meine Tage bekommen. Kann es sein das ich schwanger bin, Bitte um eure Hilfe :o

jap, möglichkeit besteht, mir ist das gleiche vor drei jahren auch passiert:-) Ergebniss liegt oben im Bett udn macht seinen Mittags schlaf *hoff ich * :))

du kannst ab morgen auch ein SWTestmachen... teoretisch sollte der dir dsa schon anzeigen können....

wenn icht, kannst du zum FA udn einen Bluttest machen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnt ihr mir mal sagen wie ich merke, besser gesagt wie eure Anzeichen waren wo ihr Schwanger wart?

Mit Zitat antworten

Das ist von Frau zu Fraun unterschiedlich. Ich hab ne freundin, die ist gerade Schwanger und merkt rein garnichts. Bei mir war das so, das ich Totmüde war udn stunden lang schlafen konnte. die Morgendliche übelkeit kam kurz darauf uach hinzu und ein ziehen in der Brust, sowie manchmal auch im Unterleib...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Frau zu Fraun unterschiedlich. Ich hab ne freundin, die ist gerade Schwanger und merkt rein garnichts. Bei mir war das so, das ich Totmüde war udn stunden lang schlafen konnte. die Morgendliche übelkeit kam kurz darauf uach hinzu und ein ziehen in der Brust, sowie manchmal auch im Unterleib...

Hallo Sianne,

du bei mir ist es so ich habe am 31.08. meine Periode das letzte mal gehabt und seit dem eigentlich jeden 2. Tag GV, und ich hab seid ein paar Tagen folgende Beschwerden: Kopfschmerzen, ab und zu ein ziehen im Unterleib ( so wie bevor ich meine Periode bekomme ) habe zwar kein ziehen in der Brust aber manchmal denke ich das meine Brüste wachen???

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sianne,

du bei mir ist es so ich habe am 31.08. meine Periode das letzte mal gehabt und seit dem eigentlich jeden 2. Tag GV, und ich hab seid ein paar Tagen folgende Beschwerden: Kopfschmerzen, ab und zu ein ziehen im Unterleib ( so wie bevor ich meine Periode bekomme ) habe zwar kein ziehen in der Brust aber manchmal denke ich das meine Brüste wachen???

Lg

Summy

Hi Summy,

wenn die Brustwarzen noch anders aussehen .. könnte es sein...(Anders = Dunkler). die Brust wächst mit Schwangerschaftsbeginn....

Kopfweh hab ich noch nciht gehört... das ziehen im Unterleib könnte ein hinweis sein.... wie gesagt, mach morgen nen Test oder geh zum doc und lass ein lbuttest machen :)

lg

Sianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Summy,

wenn die Brustwarzen noch anders aussehen .. könnte es sein...(Anders = Dunkler). die Brust wächst mit Schwangerschaftsbeginn....

Kopfweh hab ich noch nciht gehört... das ziehen im Unterleib könnte ein hinweis sein.... wie gesagt, mach morgen nen Test oder geh zum doc und lass ein lbuttest machen :)

lg

Sianne

ich glaube sie sind ein bischen dunkler glaube ich... ganz ehrlich so genau habe ich mir vorher die Brustwarzen nicht angeschaut um jetzt genau zu sagen die sind dunkler:o

naja mal sehen ob ich einen Schwangerschaftstest mache oder vielleicht doch einen Termin beim Doc mache. Weil man kann ja manchmal noch gar nicht genau erkennen, so früh,mit dem Schwangerschaftstest ob schwanger oder nicht????

Bist du auch am üben oder hast du schon Nachwuchs???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sie sind ein bischen dunkler glaube ich... ganz ehrlich so genau habe ich mir vorher die Brustwarzen nicht angeschaut um jetzt genau zu sagen die sind dunkler:o

naja mal sehen ob ich einen Schwangerschaftstest mache oder vielleicht doch einen Termin beim Doc mache. Weil man kann ja manchmal noch gar nicht genau erkennen, so früh,mit dem Schwangerschaftstest ob schwanger oder nicht????

Bist du auch am üben oder hast du schon Nachwuchs???

ich habe bereits einen nachwuchs und bin für den zweiten am üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hllo summy,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du am 31.08. das letzte mal deine mens gehabt. Richtig?

dann kannst du bis jetzt (ist erst sieben Tage her) noch keine Veränderungen festgestellt haben die mit einer Schwangerschaft zu tun haben, denn es hätte ja noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden. Geschweigedenn ein Eisprung oder eine Befruchtung. Es ist also sehr unwahrscheinlich dass du jetzt schwanger bist!

Oder handelt es sich um einen Schreibfehler?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sie sind ein bischen dunkler glaube ich... ganz ehrlich so genau habe ich mir vorher die Brustwarzen nicht angeschaut um jetzt genau zu sagen die sind dunkler:o

naja mal sehen ob ich einen Schwangerschaftstest mache oder vielleicht doch einen Termin beim Doc mache. Weil man kann ja manchmal noch gar nicht genau erkennen, so früh,mit dem Schwangerschaftstest ob schwanger oder nicht????

Bist du auch am üben oder hast du schon Nachwuchs???

ich habe bereits einen nachwuchs und bin für den zweiten am üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hllo summy,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du am 31.08. das letzte mal deine mens gehabt. Richtig?

dann kannst du bis jetzt (ist erst sieben Tage her) noch keine Veränderungen festgestellt haben die mit einer Schwangerschaft zu tun haben, denn es hätte ja noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden. Geschweigedenn ein Eisprung oder eine Befruchtung. Es ist also sehr unwahrscheinlich dass du jetzt schwanger bist!

Oder handelt es sich um einen Schreibfehler?:rolleyes:

War kein Schreibfehler, ich denke auch nicht aber wenn man sich eben so sehr wünscht das man Schwanger wird du weiß vielleicht wie das ist???

Meine fruchtbaren Tage haben am 05.09. angefangen hab mir es ausrechnen lassen. Bin mir nur manchmal nicht so sicher weil ich 3 Tage früher meine Pille abgesetzt habe also keine 21 Tage sondern nur 18 Tage?

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein Schreibfehler, ich denke auch nicht aber wenn man sich eben so sehr wünscht das man Schwanger wird du weiß vielleicht wie das ist???

Meine fruchtbaren Tage haben am 05.09. angefangen hab mir es ausrechnen lassen. Bin mir nur manchmal nicht so sicher weil ich 3 Tage früher meine Pille abgesetzt habe also keine 21 Tage sondern nur 18 Tage?

Lg

Summy

hallihallo,

eigentlich beleibt dein zyklus derselbe, ob du nu früher mit der pille aufhörst oder nich... aber ich bezweifle das er so regelmäßig mit 21 tagen dabei is.

ich denke grad wenn man sich ganz ganz doll ein kind wünscht, spielt der zyklus rein rechnerisch eh nich mit.

ich hatte das letzte mal am 13.7. meine mens und laut rechnung (28tage zyklus) sollte ich um den 25.7./26.7. meinen eisprung haben.. hatte ihn aber laut ovulationstest frühestens am 30.7.

wollten unbedingt schwanger werden und hinzu kam zu der zeit die hitze (das war die mind 38°C woche)... da macht dein körper eh was er will...

jeden 2tag üben üben üben, spaß haben und nich auf jedes zeichen achten.. ich weiß leichter gesagt als getan..

ich habs als erstes gemerkt, weil die kippen nicht mehr schmeckten und ich alles super doll gerochen hab! das mit dem busen und dem unterleib hatte ich erst später.

lg m

PS: nich verrückt machen lassen :P

übrigens bin ich erst im 2.zyklus nach pille absetzten schwanger geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

eigentlich beleibt dein zyklus derselbe, ob du nu früher mit der pille aufhörst oder nich... aber ich bezweifle das er so regelmäßig mit 21 tagen dabei is.

ich denke grad wenn man sich ganz ganz doll ein kind wünscht, spielt der zyklus rein rechnerisch eh nich mit.

ich hatte das letzte mal am 13.7. meine mens und laut rechnung (28tage zyklus) sollte ich um den 25.7./26.7. meinen eisprung haben.. hatte ihn aber laut ovulationstest frühestens am 30.7.

wollten unbedingt schwanger werden und hinzu kam zu der zeit die hitze (das war die mind 38°C woche)... da macht dein körper eh was er will...

jeden 2tag üben üben üben, spaß haben und nich auf jedes zeichen achten.. ich weiß leichter gesagt als getan..

ich habs als erstes gemerkt, weil die kippen nicht mehr schmeckten und ich alles super doll gerochen hab! das mit dem busen und dem unterleib hatte ich erst später.

lg m

PS: nich verrückt machen lassen :P

übrigens bin ich erst im 2.zyklus nach pille absetzten schwanger geworden

Bist du auch der Meinung jeden 2. Tag ist Ok? Ich werde es weiter versuchen...

Also ich habe seid gestern so ein ziehen und Bauchweh im Unterleib...

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der frage, wann man den schwangerschaftstest machen kann. aaalso: ich war heute im *piep* drogerie markt und hab mir endlich folsäure gekauft, nebenbei hab ich auch mal bei den schwangerschaftstests geschaut, was sie eben für ein angebot haben. davon einige davon waren "normale" schwangerschaftstest, die erst nach ausbleiben der mens ein ergebnis liefern. andere waren frühschwangerschaftstest, die so präzise sein sollen, dass man sich schon vor ausbelbeiben der mens anzeigen lassen kann ob man eben schwanger ist oder nicht. preislich waren übrigens diese präziseren doppelt so teuer (nur über den daumen gepeilt natürlich).

ich frag mich, ob ich, weil ich ja die pille gerade erst kürzlich abgesetzt habe, überhaupt ein halbwegs zuverlässiges ergebnis erhalten könnte.. schließlich müsste es in meinem hormonhaushalt drunter und drüber gehen.. und mein körper war ja eh der meinung, dass ich seit 2 jahren dauerschwanger bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

da bin ich wieder :)

ich weiß auch nicht wie das ist, ich habe jeden Tag Menstruationsbeschwerden obwohl meine Periode erst seid 31.08. vorbei ist...

Und jeden Morgen Übelkeit die dann im laufe des Tages sich besser... Wollte heute morgen gar nicht aufstehen weil ich jeden moment gedacht habe jetzt gleich mußt du dich übergeben...

Wollte mir heute einen Schwangerschaftstest holen aber da ich immer wieder höre das er nicht genau ist ( so früh meine ich )???

Habe am 27.08 meine Periode bekommen bis 31. 08 und dann jeden 2. Tag ungefähr GV gehabt....

Lg

Katja Risser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.