Zum Inhalt springen

Könnte ich schwanger sein???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab mal ne frage.Ich bin jetzt mit meiner mens 4 tage überfällig was mir aufgefallen ist ich bin sehr launisch und habe kreuzschmerzen. meine temp. war heute sehr hoch wie seid ein paar tagen schon auf 37,3 bin nicht krank oder so?mein mumu ist zu und dick mein zervixschleim ist durchsichtig aber nicht spinnbar. kann mir jemand einen tip geben?:confused: würde mich über antworten freuen.

lg magdalena04:D

Geschrieben
  magdalena04 schrieb:
Hallo hab mal ne frage.Ich bin jetzt mit meiner mens 4 tage überfällig was mir aufgefallen ist ich bin sehr launisch und habe kreuzschmerzen. meine temp. war heute sehr hoch wie seid ein paar tagen schon auf 37,3 bin nicht krank oder so?mein mumu ist zu und dick mein zervixschleim ist durchsichtig aber nicht spinnbar. kann mir jemand einen tip geben?:confused: würde mich über antworten freuen.

lg magdalena04:D

Wie wäre ein test:)

Geschrieben

Hallo Magdalena;

wie lange hibbelst du denn schon?

Ich drück dir sehr die Daumen für morgen!!

Hibble selbst schon ziemlich lange und kenne sehr gut diese Angst vor dem negativen Test. Deshalb habe ich auch schon lange keinen Test mehr angefasst...:rolleyes: Aber wenn ich 4 Tage überfällig wäre, dann würde ich doch einen machen glaube ich.

Geschrieben

Das tut mir leid mit der FG...

Wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder ss bist und dass diesmal alles gut geht!!!

Halbes Jahr ist natürlich noch nicht so lange. Aber ich kenne diese Ungeduld...

Vielleicht hats ja jetzt schon geklappt. Drück dir fest die Daumen.

Geschrieben

ja aber leider negativ.*heul* aber von der mens noch keine spur.mir ist aber heute beim sauber machen was aufgefallen was sonst nicht war.als ich den glasreiniger benutzte habe ich richtigen Würgereiz bekommen komisch sonst nie.war der test vielleicht zu früh?:confused:

Geschrieben

:(:(schade, es tut mir leid...aber ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich bin schon im

13.HZ und war noch nie schwanger. Meine Hoffnung ist inzwischen nur noch sehr gering. Am letzten Freitag hatte ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die aber "gut" ausgefallen ist.

Das Dein Test zu früh war, kann schon sein.... ich wünsche es Dir :D:D

Diesen Würgereiz kann man sich auch einreden, ist bei mir fast jeden Monat so:mad:

Alles Gute!

LG

Katja

Geschrieben

Liebe Magdalena, tut mir leid, dass dein Test negativ ausgefallen ist... :(

Vielleicht wartest du drei Tage und versuchst es dann noch mal. Vielleicht ist er ja dann doch positiv. Ich drücke die Daumen!!

Katja - ich habe gerade deinen Beitrag gelesen...das kommt mir bekannt vor... Hibbel auch schon ewig... (8 ÜZ seit Neustart und insgesamt schon seit drei Jahren)

Bei mir wurde Anfang Oktober der Eileiterdurchlk.Test gemacht - alles bestens. Bei meinem Verlobten ist auch alles in Ordnung. Sehr gutes SG.

Trotzdem klappt es bis jetzt nicht... :(

Kann dich gut verstehen... Manchmal könnte man verzweifeln...

Ich wünsche euch, dass es ganz bald klappt!!!!

Geschrieben

@Josi.... :)

es ist doch immer tröstlich wenn man nicht allein ist! Mein Mann war noch bei keiner Untersuchung, er ist bei dem Thema sehr abweisend. Haben einen HomeTest gemacht, der war positiv....86 % Wahrscheinlichkeit hat er, aber ich denke er wird nicht drum herum kommen zum Doc zu gehen.

Weisst Du zufällig, ob man eine Probe einfach soo abgeben kann ohne das er zum Doc rein muss?

Ich drück Dir auch alle Daumen, irgendwann klappt es bei uns auch!!

Gute Dinge brauchen eben seine Zeit:D

Geschrieben

ja werde noch bis freitag warten und dann noch einen machen fals ich bis dahin nicht meine mens habe.

tut mir leid für euch das ihr auch so lange braucht drücke euch auch die daumen.

das mit dem reinigungsmittel hatte ich noch nie ich bin nämlich eine putzfee.:)

aber danke für eure antworten:D

Geschrieben

Magdalena - mit der Übelkeit ist natürlich merkwürdig, aber ich hatte auch schon so ziemlich alles in den 3 Jahren KiWu...:rolleyes:

Wirklich - man sollte auf nichts mehr "reinfallen" - es sei denn der Test zeigt zwei Striche... ;)

Katja - danke fürs Daumendrücken!!

Wegen dem SG - ich weiss nicht ob du mit meiner Auskunft viel anfangen kannst; es sei denn du wohnst in Frankreich. ;)

Also ich habe von meiner FÄ die Überweisung für meinen Verlobten zum SG bekommen. Damit sind wir dann zum Labor (die sind hier unabhängig von den Arztpraxen) und dort haben wir den Becher und ein Infoblatt bekommen, auf welchem alles genau erklärt stand.

Dann muss man zwischen 3 und 5 Tage abstinent sein (nicht mehr nicht weniger!) und dann bringt man den Becher mit Inhalt zu einem vereinbarten Termin wieder ins Labor. Zwischen Gewinnung des Spermas und Abgabe im Labor sollte allerdings nicht mehr als eine halbe Stunde liegen. Ansonsten sollte das lieber vor Ort gemacht werden.

Also in unserem Falle musste mein Verlobter mit keinem Arzt sprechen und ich konnte das (fast :D) alles erledigen.

Aber es kann natürlich sein, dass das in Deutschland anders ist.

Abends konnte ich dann bereits das Ergebnis abholen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.