Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts hier noch mehr Fans von Cecilia Ahern?

Habe bisher alle Bücher ausser das letzte von ihr gelesen... find sie einfach klasse.

P.S Ich liebe Dich wurde ja sogar verfilmt wobei ich SEHR entäuscht war vom Film.

Weiss jemand ob noch mehr Bücher von ihr verfilmt werden?

Geschrieben

hey!

ich habe bis jetzt erst ein buch von ihr gelesen (a place called here) und war total begeistert! ps ich liebe dich hab ich nur als film gesehn.

werde mir auf jeden fall noch weitere bücher von ihr zulegen. hast du ein spezielles lieblingsbuch von ihr? welches würdest du empfehlen?

lg angie

Geschrieben

Das kenn ich garnicht was du gelesen hast? ODer wie heisst das auf deutsch übersetzt?

Ich hab bisher gelesen:

P.S Ich liebe Dich

Für immer vielleicht

Zwischen Himmel und Liebe

Ich hab dich im Gefühl

Vermiss mein nicht

tja welches was davon am besten? Gute Frage, ich war von allen gefesselt.

Ich kann dir aber empfehlen auch wenn du P.S ich liebe dich gesehen hast, lies es!!! Das Buch ist soooo viel schöner, im Film haben sie ganz viel einfach weg gelassen :(

Wenn du willst ich habe alle oben genannten Bücher da, kann sie übern den Flohmarkt verkaufen

Würde dir je Buch 5,- anbieten ;)

Geschrieben

hab mal gegoogelt.. auf deutsch heißt es vermiss mein nicht ;)

hab schon öfter gehört dass das buch von ps ich liebe dich um einiges besser sein soll als der film.. dabei hab ich schon beim film geheult wie ein schlosshund :o

danke das angebot is echt nett, aber meine beste freundin is auch ganz verrückt nach den büchern, die borgt sie mir bestimmt. außerdem bin ich ja aus ö, porto is also sicher nicht billig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.