Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von red-butterfly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habt ihr noch Jacken fürn Übergang oder Winter?

Übergangsjacken habe ich glaub sonst nur noch in neutralen Farben und die behalte ich dann für meinen Kleinen.

Ich müsste aber nochmal bei meinen Schwiegereltern schauen, auch nach Winterjacken (zwei Winterjacken hab ich schon hergegeben und ich weiss nicht ob wir noch mehr in Mädchenfarben hatten). Denn dort lagern wir unsere Kindersachen.

Brauchst du die Sachen denn schnell?

Geschrieben

nein, eilt nicht

ich fahr nächsten Freitag erstmal in Urlaub und bin erst am 10.09. zurück :awink:

Geschrieben

Wenn es bis nach dem Urlaub reicht, schaff ich es auf jeden Fall.

Bin eh 2mal wöchentlich bei den Schwiegereltern weil sie meinen Kleinen betreuen wenn ich arbeite. Nur manchmal ist es halt abend schon zu knapp um auch noch auf den Dachboden zu gehen...

Geschrieben

Ich habe Interesse an folgenden Sachen, wenns noch da ist (ich war wieder zu langsam) seufz

24

25

28

34

Den Rock zum LA Shirt nehme ich gerne (Kathi ist sehr schmal, aber das passt ja, wenn deine Emilia auch so zierlich ist, oder?)

HAst du noch eine Winterjacke und Schneehose?

Ich hatte auch bei Schuhen geschrieben :-)

Geschrieben

Kirschi: Die Schuhe kommen in dein Karton!

1 bis 3 sind dann nun verkauft!

4. Winterstiefel von Tchibo - Größe 28/29 - waren unsere Ersatzstiefel letzten Winter, deshalb nur enig getragen - 4€

[ATTACH=CONFIG]121501[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]121502[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]121503[/ATTACH]

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rock hat eine Bundweite von 26,5cm. Mit Thermoleggins drunter (Emilia hat die Sachen letzten Herbst getragen) hat es gut gepasst, sonst ist er etwas gerutscht.

Möchtest du ihn trotzdem?

Die 25 ging schon an Cassie - Sorry, hab es vergessen zu markieren :aredface:

Der Rest ist noch da und geht an dich. Die Ecco Schuh hab ich auch dazu gepackt :abiggrin:

Nach Winterjacken & Schneehosen hatte analussia auch schon gefragt. Ich muss nur leider erstmal bei meinen Schwiegereltern schauen (dort lagern wir unsere KIndersachen) denn ich weiss das ich einiges an Schneeklamotten schon weggegeben habe, aber vielleicht ist noch was da.

Ich denke jedoch, dass ich erst am Freitag dazu kommen werde.

Bearbeitet von red-butterfly
Geschrieben

Achso, ich hatte nur Winterjacke gelesen...hab ich wohl nicht richtig geguckt bei analussia :) MAcht ja nüx

Ich würde dann auch gerne noch warten wg. einer Schneehose....

Ansonsten bin ich erstmal fertig mit shoppen. Oder hast du noch Schuhe?

Rock würde ich testen. Denke ich muss es auch so machen. KAthi hat einen Umfang von 53 cm....also genau die Hälfte

Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht an der Hacke Gebrauchsspuren, wirklich abgelaufen sind sie jedoch nicht. Ich hoffe man kann es auf diesem Bild erkennen.

[ATTACH=CONFIG]121507[/ATTACH]

Innenlänge der Einlegesohle sind 19cm, man kann die Schuhe jedoch auch ohne diese Sohle tragen (deswegen wohl Doppelgröße)

Geschrieben

Stimmt, du hast recht. Sie hat nur nach Jacken gefragt - war wohl nur in meinem Kopf direkt mit Schneehosen verbunden....

Ich schau und meld mich dann.

Schuhe hab ich sonst keine mehr (die anderen Stiefel waren gut getragen und die mach ich dann immer gleich weg)

Geschrieben

Cassie, ich hab es geschafft :abiggrin: Ist nun halt alles sehr gequetscht, aber du wolltest es ja so :atongue:

Deine Rechnung (bitte kontrollier alles nochmal)

4 für 5€

6 geschenkt

7, 8, 9, 10 für jeweils 2,50€

14, 15, 16, 19, 20 für jeweils 2€

23 für 2,50 €

25 geschenkt

33 für 2,50€

= 30€

+ Versand (Hermes S Paket) für 4,50€ = 34,50€ = 33€ (Schnapszahlen sind immer gut ;) )

Stimmt das alles so? Deine Adresse müsst ich noch haben....

Kirschi & Analussia, wegen Jacken & Schneehosen kann ich wirklich erst am Freitag schauen weil ich es heute nicht mehr geschafft habe. Sorry!

Geschrieben

Kein Thema... Ich warte geduldig :) Und kann dann bestimmt auch erst Sonntag eine Rückmeldung geben. Ich fand es schön wenn du das berücksichtigen könntest und ich VKR für Schneehosen haben dürfte BÖTTE

Geschrieben (bearbeitet)

Nun folgen noch Strumpfhosen (VKR hat Kirschi und dann Cassie)

36. Tchibo Thermo Strumpfhosen - Größe 110/116 - je 1€ verkauft an Cassie

[ATTACH=CONFIG]121531[/ATTACH]

37. Strumpfhosen ohne Fuß - Größe 110/116 - je 0,50€

[ATTACH=CONFIG]121530[/ATTACH]

38. Strumpfhosen von alvi - Größe 110/116 - zusammen 1€ oder je 0,50€

[ATTACH=CONFIG]121529[/ATTACH]

39. Strumpfhose von Rossmann - Größe 110/116 - mit leichten blauen Verfärbungen, deshalb zum Kauf geschenkt dazu verkauft an Cassie

[ATTACH=CONFIG]121528[/ATTACH]

40 Lange Unterhose - Größe 110/116 - 0,50€ verkauft an Cassie

[ATTACH=CONFIG]121527[/ATTACH]

Geschrieben
Falls von den beiden niemand will würd ich mich für die ersten beiden Strumpfhosen anstellen.

Susi, wenn die hier verkauft werden....ich habe ganz viele von TCM in 110/116. Welche für den leichten Winter mit dickerer Sohle und Thermo.... also falls Bedarf ist knips ich sie dir gerne.

Red, die sind wie im SuchThread schon erwähnt leider eine Nr. knapp für Kathi,.,,,schade