Zum Inhalt springen

Faschingskostüm

Gast Magica deSpell

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Hallo!

Am 17.2 ist in der Krippe Fasching und ich weiß noch net, was ich Levi anziehen soll.

Hab ja an Pirat gedacht, aber da ist nichts gescheites zu finden für das Alter bzw. Größe und zum Schneidern bin ich nicht geboren;)

Als was ziehen denn eure los?

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Das is ne schöne und einfache Idee, aber ich glaub er findets nicht sehr fidel dauernd n Laken überm Kopf zu haben;)

Geschrieben

Das einfachste Jungskostüm ist Arraber, nimm ein weißes T-Shirt von Dir und zieh es ihm an und binde es mit einem Gürtel. Dann nimmst Du so eine Mullwindel und machst mit einem schwarten Band / Tuch oder wie auch immer einen Turban draus. Ganz kreativ bastelst Du noch eine Krummsäbel, dann ist er Ali Baba.

Für meinen Sohn habe ich einen Schlafanzug von H und M wo ein Skelett drauf ist. Aber er will das leider nicht. Da muss ich mir noch Gedanken machen.

Lieben Gruß und viel Spaß

Geschrieben

Hast du ne Latzjeans? Dann gibt es bestimmt im Spielzeuggeschäft einen Plastik-Bauarbeiterhelm und nen Gürtel und ein bischen Spielzeugwerkzeug und er kann als Bob der Baumeister gehen.

Mein Bruder ist schon als kleiner Junge gern als Putzfrau gegangen (altes langes Hemd von meinem Vater als Schürzenkleid, Staubwedel in die Hand, los geht's)

LG Eva

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Danke Aiofe....schöne Idee, werd ich Montag gleich mal losziehen.

@Rapunzel dein Vorschlag ist auch schön, aber ich glaub für den Turban bin ich einfach net geschickt genug:o

Geschrieben

öhmm laura geht als elfe/fee :o okay nicht sehr sinnvoll bei levi :D

aber sonst find ich in dem alter im sehr nett clown und div. tiersachen. für die ganz kleinen gibts ja massig solche tier "capes" - die kann man gut drinnen und draußen anziehn und halten bis nächstes jahr. :)

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Hmmmm....Elfe...das wär doch mal wirklich unkonventionell:D

Vor Clowns grusel ich mich und diese Tiercapes find ich leider net so toll, aber danke;)

Geschrieben (bearbeitet)

Seija gehts als Fee, aber wie wäre es mit Peter Pan, das ist doch sowas ähnliches wie ne Elfe :P;).

Und du gruselst dich vor Clowns?!

Bearbeitet von Left
ja, ja schon wieder editiert...
Gast Magica deSpell
Geschrieben
Seija gehts als Fee, aber wie wäre es mit Peter Pan, das ist doch sowas ähnliches wie ne Elfe :P;).

Und du gruselst dich vor Clowns?!

Ja tue ich, von Kindesbeinen an:cool:

Peter Pan wär toll, aber wo krieg ich so n Hut her. Hab ich schon erwähnt, das ich basteltechnisch nicht sooo viel drauf hab?:D

@Jheliza Levi trägt ja im Moment erst ne gut sitzende 80, da versinkt er in den Discountermodellen. Die fand ich aber auch toll. Aber C&A is noch ne Idee, ich schlepp ihn morgen eh mit nach BS;)

@Plumpine Neeeee^^

Und für Bob der Baumeister krieg ich für ihn keinen passenden Helm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.