Zum Inhalt springen

kann mal jemand gucken????

Dieses Thema bewerten


mamavonnike

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin neu hier und kenne mich mit zykluskurven noch nicht richtig aus. ich habe anfang nov die pille nach 1 jahr abgesetzt weil mein mann und ich noch ein kind möchten. ich habe seitdem einen leicht abweichenden zyklus (1.üz 19 tage, 2.üz 22 tage und 3.üz 25 tage) ich messe seit dem 2.üz meine tempi und hatte da auch einen ES. nur in dieser tempikurve bleibt der ES aus:confused:

mein FA hat am 18.01 eine gutartige zyste am rechten eierstock festgestellt. kann dadurch vielleicht der ES ausbleiben????? kommt mein ES vielleicht noch???

sorry für die vielen blöden fragen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

daaaaaaaaaaaaanke schonmal

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/10cd8cca7d33d4526cf4c264654762c6.png

der erste tempiwert ist 36.7 und nicht 37.7!!!! kann das aber irgentwie nicht ändern:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo erstmal :).

Also ich kenn mich mit gutartigen Zysten nicht aus, aber wenn dein FA meint, dass das im Bezug zum Kinderwunsch ok ist, dann wirds das auch sein.

Manchmal gibts einfach Monate, in denen kein Ei springt...

Du nimmst Medikamente... kann es vielleicht sein, dass diese deine Temperatur durcheinanderbringen und deswegen die Messerei nicht funktioniert? Ich muss Schilddrüsenhormone nehmen und bei meinen Kurven gabs allerhand witzige Muster, aber NIEMALS so ne schöne Kurve wie bei anderen... schwanger bin ich trotzdem geworden, als ich völlig entnervt die Messerei sein lassen hab.

Ich hatte übrigens auch immer recht kurze Zyklen.

Was ich damit sagen will: Die Temperaturmesserei funktioniert nicht bei jeder Frau und - ich finde - man sollte nicht sooooooooo viel hineininterpretieren in seine Morgentemperatur :D.

Aber hier gibts noch allerhand andere Mädels, die dir bestimmt mehr weiterhelfen können *grins*.

Ich wünsch euch viel Glück und Spaß beim weiterbasteln! Alles wird gut :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:target:

Ich bin auch neu hier.

Vor meine erste Schwangerschaft habe ich auch verschiedene Manieren gesucht wie ich am beste meine ES bestimmen könnte.

Alles war so kompliziert ausser gute Ovulationstest zu benutzen. Du musst nichts tun ausser warten bis der Test positive ist, 12-36 Stunden später weist du das du ein ES hast. Einfach ;)

Nach 3 Monate war ich schwanger von meinen Sohn und jetzt bin ich schwanger von mein 2.Kind:love:

Viel Glück

Superkiddo

Bearbeitet von kaba
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Superkiddo,

herzlich willkommen hier bei Adeba.

In diesem Beitrag hast du einen externen Link gesetzt, dies ist laut Forenregeln (Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. - Ankündigungen im Forum : Wichtig) nicht gestattet.

Daher habe ich diesen Link endfernt.

Bitte achte in Zukunft darauf, keine externen Links mehr zu posten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei Adeba

kaba (Moderatorin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.