Zum Inhalt springen

kann mal jemand gucken????

Dieses Thema bewerten


mamavonnike

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin neu hier und kenne mich mit zykluskurven noch nicht richtig aus. ich habe anfang nov die pille nach 1 jahr abgesetzt weil mein mann und ich noch ein kind möchten. ich habe seitdem einen leicht abweichenden zyklus (1.üz 19 tage, 2.üz 22 tage und 3.üz 25 tage) ich messe seit dem 2.üz meine tempi und hatte da auch einen ES. nur in dieser tempikurve bleibt der ES aus:confused:

mein FA hat am 18.01 eine gutartige zyste am rechten eierstock festgestellt. kann dadurch vielleicht der ES ausbleiben????? kommt mein ES vielleicht noch???

sorry für die vielen blöden fragen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

daaaaaaaaaaaaanke schonmal

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/10cd8cca7d33d4526cf4c264654762c6.png

der erste tempiwert ist 36.7 und nicht 37.7!!!! kann das aber irgentwie nicht ändern:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo erstmal :).

Also ich kenn mich mit gutartigen Zysten nicht aus, aber wenn dein FA meint, dass das im Bezug zum Kinderwunsch ok ist, dann wirds das auch sein.

Manchmal gibts einfach Monate, in denen kein Ei springt...

Du nimmst Medikamente... kann es vielleicht sein, dass diese deine Temperatur durcheinanderbringen und deswegen die Messerei nicht funktioniert? Ich muss Schilddrüsenhormone nehmen und bei meinen Kurven gabs allerhand witzige Muster, aber NIEMALS so ne schöne Kurve wie bei anderen... schwanger bin ich trotzdem geworden, als ich völlig entnervt die Messerei sein lassen hab.

Ich hatte übrigens auch immer recht kurze Zyklen.

Was ich damit sagen will: Die Temperaturmesserei funktioniert nicht bei jeder Frau und - ich finde - man sollte nicht sooooooooo viel hineininterpretieren in seine Morgentemperatur :D.

Aber hier gibts noch allerhand andere Mädels, die dir bestimmt mehr weiterhelfen können *grins*.