Zum Inhalt springen

Vampire Diaries

Dieses Thema bewerten


cherry74

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser Laptop ist auch immer kurz vorm abrauchen, wenn wir es online schauen..... Aber das liegt wohl daran, dass wir über HDMI-Kabel auf dem Tv schauen ;)

Aber mal ehrlich: Wenn es auf Pro7 soooo spät läuft, schaut es sich doch kein Mensch an, oder??? Wäre ich kinderlos und könnte ausschlafen, wäre es mir egal. Aber meinen Kindern ist das leider egal, wann die Mami ins Bett gegangen ist - spätestens um 7 ist die Nachtruhe hier vorbei....

Und dann hab ich noch das Problem, dass ich leider sixx nicht empfangen kann *motz*

Deswegen bleibt für mich im Endeffekt nur online schauen.... Aber gut: Besser als gar nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich neulich auch gesehen, dass es auf Pro7 erst um 0.15 kommt. Geht gaaaar nicht!!!!! Und ich versteh das auch gar nicht, weil Supernatural find ich "grausamer" als VD - sollten also Sendeplätze tauschen ;)

Bestimmt wird es auf Pro7 bald wieder abgesetzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Achso.... ich hatte irgendwo gelesen, dass es im Herbst weitergeht, dann war das aber wohl für die USA gedacht.

Dann müssen wir sicherlich bis Frühjahr warten oder so *heul*

Mädels, ich hab ja sooooooo geweint, als Elena "tot" war. Und ich dachte: Oh Gott, VD ohne Elena - das geht ja gaaaar nicht

Und dann der Satz der Ärztin und Damons entsetztes Gesicht..... Und dann Elena nach Luft schnappend wieder "am Leben"...........

Und JETZT sollen wir soooo lange warten *SCHREI* ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr eigentlich dass Bonnie was damit zu tun hat, dass Klaus jetzt in Tylors Körper ist??

Wenn ja, tat Sie es freiwillig oder steht Sie im Bann des Bösen, weil Sie sein Herz stehen ließ??

Oder hat es eher was mit der Erschaffung von Tylor zu tun - quasi wenn der "Erschaffer" stirbt, dass er sein Überleben in einem seiner Hybriden sichert. Und nachdem Klaus scharf auf Caroline ist, hat er eben Tylor genommen......

Ich seh schon: Genug Stoff für die 4. Staffel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Bonnie hat ja klar gesagt, dass sie es satt hat, herumgeschubst zu werden und sie jetzt ihr eigenes Ding durchzieht - und deshalb hat sie meiner Meinung nach geholfen Klaus in Tyler's Körper zu transferieren und ich denke, sie wird in der nächsten Staffel auch durchaus mal "böse" Magie anwenden....

Ja, und Elena: :eek: ich bin sehr gespannt, wie sich nun die Beziehung zu Stefan (*schnarch*) ändert und ob sie sich jetzt, wo sie sich an all die Dinge erinnern kann, die Damon ihr gesagt hat, für ihn entscheidet...sie hatten sich schließlich zuerst getroffen :wub: (auch wenn ich solche nachträglichen Änderungen im plot eigentlich nicht so toll finde, aber hier mach ich ne Ausnahme :abiggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Bonnie denn das gesagt??? *am Kopf kratz*

Aber warum sollte Sie Klaus helfen? Sie HASST ihn und Tylor ist immerhin ein Freund von ihr...!!!

Und am Sarg in dem Lagerraum sagte Sie ja noch zu Damon, Sie möchte ihn noch ne Minute leiden sehen, ehe Sie das Vampirsignal abschaltet. Wer weiß, was da drin passiert ist, als Damon weggegangen ist...

Stimmt, Elena kann sich ja jetzt an ALLES erinnern..... Das war auch so ne Stelle, wo ich geweint hab, als gezeigt wurde, dass Sie Damon zuerst begegnet ist *hach* Andererseits braucht Sie sich ja jetzt nimmer entscheiden: 100 Jahre Stefan, 100 Jahre Damon usw :rofl: So hätte Cathrine es sicherlich gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab extra nochmal reingeguckt und Bonnie sagt definitiv, dass "I'm sick of being pushed around by all of you, now I'm making my own decisions".....

Und Klaus erhält sie nur deshalb am Leben, weil Elena ihre Freundin ist und sonst ihr Freund und all ihre Vampirfreunde sterben würden...und auch Tyler wäre ja dabei, was Caroline's Freund ist....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Klaus wurde doch von Alaric gepfählt.... also ist er TOT. Aber zuvor stand ja "nur" sein Herz still

Und Bonnie konnte ja nicht wissen, dass Alaric Klaus töten wird.... Also könnte meine Erschaffungs/Überlebens-Theorie ja doch stimmen ;):P

Wir werden es ja sehen :) Spannend ist es allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepfählt ja, aber komplett tot nein, denn wir haben ihn nicht ganz grau gesehen, was meiner Meinung nach bedeutet, dass er nun in Tylers Körper weiterlebt.....

Ja, spannend, so hat jeder seine eigene Theorie....aber das ist es ja auch, was die Serie dann interessant hält und Stoff zum diskutieren gibt ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.