Zum Inhalt springen

Vampire Diaries

Dieses Thema bewerten

cherry74

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja am Überlegen ob ich mir die Bücher zu VD hole *hmpf*

Ich überlege auch immer hin und her. Und wenn ich an einer Buchhandlung vorbeigehe überlege ich immer: Reingehen und kaufen??

Aber bisher hält mich zum einen Noah davon ab und zum anderen, dass die Bücher wohl so anders sein sollen.

• Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das würde ich nicht mal sagen. Es gibt einfach so gravierende Unterschiede, dass das eine im Prinzip nichts mehr mit dem anderen zu tun hat. Und ich hab im Umfeld festgestellt, dass die, die die Bücher auf Deutsch lesen, total entsetzt sind und die, die die Bücher auf Englisch lesen einfach finden, dass es etwas ganz andere ist.

Ich hab's gern gelesen.

Nein, ich bin gerade noch bei 13 - sollte aber nicht lange dauern bei meinem Tempo *g*

Ich muss mal sagen, anfangs hatte ich richtig Schiss vor Damon - mittlerweile find ich den zwar immer noch gefährlich aber auch cool, und die Sprüche sind ja teilweise superklasse (gucke den O-Ton)......einfach geil!

Ne - es gehen 72 Minuten - und die kann man ja mit Zeitabstand gucken, also drei Folgen pro Tag schaff ich....gucke grad Folge 15 und bin aber nu am Limit und muss ne Stunde überbrücken *gähn*

Aber der Oberhammer, was da jetzt alles rauskommt und neu reingesponnen wird. :eek: Wie weit wurde in D ausgestrahlt? Darf ich schon über Folge 15 reden?? :D

Prinz Valium :lol: - gut, dass ich die deutsche Stimme gar nicht kenne...*g* Klingt ja nicht so vielversprechend!

Hallo zusammen,

last but not least platz ich hier auch nochmal rein ;)

Ich fand die letzten beiden Folgen auch klasse - und bis Herbst ist es noch soooo laaaaang *wein*

Echt? Kann man die 2. Staffel schon im Internet gucken??? Darf ich auch den Link haben bitte *liebschau* Oder geht das ganz normal über die HP von Pro7?? Bei den Büchern bin ich auch am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll...

Jaaa, gleich gestern abend - in den Werbepausen von dsds :rolleyes:

Suuperspannend - genau wie die 17 auch... - Ich finde ja, das musste so kommen, alles andere wäre zu einfach und zu langweilig gewesen.

Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass Elena etwas an Damon finden kann, aber von Folge zu Folge wird er mir sympathischer und ich denke, dass da vielleicht doch kurz was gehen könnte, vor allem wegen den aktuellen Umständen....

Und dann diese ganzen neuen Verstrickungen und Personen...wobei ich manches auch ungereimt finde, aber vielleicht kommen da ja noch die Aufklärungen....

Wieviele Folgen hat die komplette Staffel? 22? Dann kommen ja noch vier, bevor endgültig Pause ist *g*

Ich mag Damon :wub:

Demnächst kommt nochmal so eine Flashbackfolge, in der wohl einiges an Ungereimtheiten und Wiesos und Warums aufgeklärt wird.

Hach, ich freu mich jetzt erstmal auf Folge 18 :nod:

Hast du das auf Deutsch mal gesehen? Ich find's so krass, was die Originalstimmen ausmachen :wub:

Demnächst kommt nochmal so eine Flashbackfolge, in der wohl einiges an Ungereimtheiten und Wiesos und Warums aufgeklärt wird.

Hast du das auf Deutsch mal gesehen? Ich find's so krass, was die Originalstimmen ausmachen :wub:

1. Woher weißt du sowas?? :eek:

2. Ne - hab die Synchronstimmen noch gar nicht gehört....werd ab Herbst dann aber wohl auch reingucken. Meistens bin ich aber sehr enttäuscht von den deutschen Synchronstimmen :(

1. Woher weißt du sowas?? :eek:

2. Ne - hab die Synchronstimmen noch gar nicht gehört....werd ab Herbst dann aber wohl auch reingucken. Meistens bin ich aber sehr enttäuscht von den deutschen Synchronstimmen :(

Ich hab, als ich mir mühsam ergooglet habe, wo ich weitergucken kann, eine Seite gefunden, auf der kleine Vorschauen stehen :D

Die Synchronstimmen fand ich erst nicht so schlimm. Nur Stefan war irgendwie immer anstrengend. Im Original ist er das gar nicht, finde ich. Du fällst aus allen Wolken im Herbst!

Bin noch nicht zum Gucken gekommen, heut abend vielleicht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.