Zum Inhalt springen

An alle Verliebt in Berlin Zuschauer die Umfrage

Dieses Thema bewerten


julia80

Wen wird Lisa heiraten ??  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab von victor geträumt diese nacht.. hilfe :D richard mochte ich eigentlich nie besonders, aber er hat sau gut ausgeschaut. :-)

ich schau sowieso gzsz.. das hat immer so gut gepasst. zuerst vib und dan gzsz. vieleicht werd ich weiter schauen,vib. die vorschau war ziemlich lustig. und abgesehen von david(schmacht) finde ich hubertus regut absolut himmlisch... ich finde schon nur er ist sehenswert. ich schmeiss mich weg wenn er seine sprüche bringt.. und natürlich richard.. karim köster meine ich.. njam... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mia,

bei sib habe ich mal reingeschaut und gefällt mir garnicht.

Werde mal heute bei Alles was Zählt reinschauen ,wenn ich es schaffe.

Da gibt es noch eine Serie ,nach der bin ich richtig verrückt und zwar Mc Leods Töchter.

Kennst du die Serie?

Aber Victor ist echt der Hammer,da habe ich so gar schon eine Gänsehaut bekommen.

Aber wo Sandra abhauen konnte war ja auch nicht schlecht.Erstmal anhalten und den Ring wegschmeissen :rolleyes:

An ihrer Stelle hätte ich erst mal die Schuhe mit absatz ausgezogen :D

Aber das ist halt Fernsehn, hast du gestern noch mal die wiederholung gesehen von VIB ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee vib ist für mich beendet. ich würde es nicht nochmals durchstehen lisa und david zu sehen..wobei richi.. :-) und hubertus... :-)

sib ist auch gar nicht mein ding..ich finde es ein bisschen zu "billig" gemacht.

mclouds töchter hab ich auch mal geschaut.. so ein paar folgen. aber dan hab ich ein paar folgen nicht gesehen und schon hatte ich den faden verloren.

tess und ach die andern namen habe ich vergessen.

ich hab immer für alle fälle amy gekukt..und eine zeitlang kam mclouds töchter gleich davor. auf vox.

was schau ich noch?.. ah ja oc california ist mein absoluter hit..aber die 3 staffel kann ich wegen der sendezeit am samstag um 17.00 uhr einfach nicht schauen. leider.. muss warten bis ein schweizer sender es bringt oder bis ich mir die dvds holen kann..

greys anatomy schau ich auch und ab heute wieder desperate housewives..juhu..

ich war auch ein satc junky.. bis zur lezten folge alles geschaut..

es lebe sex at the city.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos serien und filme.. habt ihr krokodile hunter mal geschaut auf rtl 2..? früher immer sonntag nachmittags...

schaut mal was ich aktuell gefunden habe:

1.jpg

teaserbig.jpg

Crocodile Hunter tot: Vom Rochen erstochen

Der «Crocodile Hunter» ist tot. Ein Unterwasserbegegnung mit einem Rochen kostete den stets ebenso wagemutigen wie hyper-aktiven TV-Star Steve Irwin das Leben.

Irwin verstarb während der Dreharbeiten zu einer seiner sehr erfolgreichen Tiersendungen. Beim Tauchen wurde er von einem Rochen gestochen. Der Stachel des Fisches drang in Irwins Brust und führte zu einem sofortigen Herzstillstand. Der Moderator hatte laut Notarzt Ed O'Laughlin keine Überlebenschance. Der Tod des 44-Jährigen wurde inzwischen von der Polizei in Queensland bestätigt.

Irwin habe sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben, sagte inzwischen der australische Naturfilmer David Ireland. «Rochen haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch so wuchtig wie ein Bajonett wirken», erläuterte Ireland. «Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett.»

Der hyper-aktive Irwin, der in kurzen Khakihosen durch die Wildnis eilte, erreichte mit seinen Filmen seinen eigenen Angaben zufolge weltweit 500 Millionen Zuschauer.

Zuhause in Australien indes fühlte er sich bisweilen verkannt: „In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich“, sagte Steve Irwin 2003 in einem Interview.

Für endgültig verrückt erklärten zahllose Zuschauer den Fernseh-Tierfreund, als er ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Selbst treue Fans wunderten sich damals, ob Irwin noch recht bei Sinnen ist. Wegen der scharfen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück.

Steve Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder im Alter von 3 und 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die gefahr hin das ihr denkt ich spinne und fülle seiten ganz alleine, hab ich noch was:

habt ihr gewusst das nicht nur das david ende und das rokko ende gedreht wurden? es würde noch ein spass ende gedreht und da hat lisa den dritten geheiratet.. richi... ja ihr sieht richtig sie hat im dritten ende richard von brahmberg geheiratet :-) es werde ev. mal auf dvd erscheinnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ach du ......! Habe das auch immer gesehen und fande es sehr krass was er sich alles getraut hat! Und sein leben wirklich öfters sinnlos auf spiel gesetzt hat! Aber das er mal stirbt wegen einen Rochen hätte ich nie gedacht! Ich denke über die Jahre ist er sich einfach zu sicher geworden und hat die gefahr nicht wirklich mehr erkannt! Es tickt halt nicht jedes Tier gleich!:(

Sehr traurig für seine fau und Kinder! Muss sowas denn sein?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher ein eingefleischter Crocodile Hunter Fan (ja ich oute mich jetzt):D

Es tut mir wirklich sehr leid für ihn und vorallem für seine Frau und die zwei Kinder :(

Aber das er ausgerechnet an einem Rochen stirbt,denn er hat ja mit viel gefährlicheren Tieren gearbeitet.

Ich habe immer zu meinem Mann gesagt wenn wir mal in Australien sind dann müssen wir uuuunnnnnbedingt in den Australien Zoo.

Ich schaue wenn ich Zeit habe gerne, Charmed,missing verzweifelt gesucht,

Ghost whisperer (ja jetzt oute ich mich wieder) Unsere kleine Farm :D .

Ach ja und UU .

Aber unsere kleine Farm und UU schaue ich meist morgens die wiederholung ,denn dann schlafen die beiden noch :-)

@ Nati

Star Trek Enterprise ,schaue ich selbst nicht aber ich kann dir ja mal meinen Dad vorstellen ,der kann bestimmt perfekt klingonisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mathis? mathis künzler heisst er.. ich glaube aber er ist nicht in der zdf liste und noch nicht in der zuschauerliste..das heisst du müsstest unten deinen eigenen vorschlag anklikken und dann mathis künzler eingeben und grund würde ich nur was kleines schreiben..danke du bist ein riesen schatz das du votest.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.