Zum Inhalt springen

Chaos im Kopf..

Dieses Thema bewerten


Bibi3oo9

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht ob ich hier bei euch richtig bin, dennoch schreibe ich mein Anliegen einfach mal hier hin & hoffe auf Antworten, Meinungen, Tips & unterstützenden Worten.

Ich bin nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, und wir sind mehr als nur glücklich. Wir verstehen uns blind, und ergänzen uns in allen Lebenslagen & Lebenssituationen.

Dennoch zerbricht uns ein Thema gewaltig den Kopf.

Wir haben uns schon vor einiger Zeit mit dem Thema beschäftigt ein Kind zu bekommen. Nicht nur einfach aus dem Grund, weil jeder eins hat, sondern darum, weil wir es uns wünschen. Es unser Glück perfekt & vollkommen machen würde.

Wir wären nicht die ersten ''jungen Leute'' die sich in diesem Alter ein Kind wünschen (er: 22, ich: 20).

Allerdings gehen uns da noch mehr Gedanken durch den Kopf..

Ich habe im August 2009 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen, die ich aber aufgrund eines plötzlichen, gravierenden KH-Aufenthalt kündigen musste. :(

Ich weiss, wie verdammt schwer es ist, heutzutage eine Ausbildung zu finden, und wie glücklich man sich schätzen kann, eine Ausbildung gefunden zu haben oder genießen zu dürfen. Seit meiner Kündigung & nach meinem KH & Genesungszeit bewerbe ich mich wieder extrem viel um so bald/schnell wie möglich eine neue Ausbildungsstelle zu finden. Nebenher verdiene ich mein Geld mit Praktika & berufsvorbereitenden Maßnahmen. Diese halten mich zwar nicht über Wasser, aber ich kann sagen, dass ich mir selber etwas verdiene. Ich möchte nicht faul mit dem A*** zu Hause sitzen, und auf Arbeit hoffen, ohne selber etwas dafür zu tun. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück bezüglich einer Zusage zu einer Stelle, habe aber dennoch immer & immer wieder Vorstellungsgespräche. Unter anderem am 26.1.10 beim Gericht als Justizfachangestellte. Hoffe das geht gut.. :confused: