Zum Inhalt springen

Tobias


Heike1

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich Heike schreibe das erste mal hier. Ich habe am 12.8 einen kleinen Jungen namens Tobias tot entbunden. Ich war damals in der 17+2 SSW. genau 3 tage nach der Amniocentese hatte sein Kleines Herz aufgehört zu schlagen.

Die Amniocentese geschah aus Altersgründen.....

Irgendwie tut mir Alles weh und die Seele schmerzt doll. Ich bin gelernte Krankenschwester.. also das Wissen um die Fehlgeburten sind da. ich weiss auch das er nie hätte leben können. er war einfach zu klein. Bekannte von mir hatte ihre Tochter ( 3.Kind) mit 460 gramm verloren.... Es wird nie einfach sein...

Heute war ich nun den ersten tag( Gynäkologie) wieder arbeiten.. Man 3 junge mamas zur Nachuntersuchung nach der Entbindung.. das war sehr schlimm.. alle drei hatte ihre wunderschönen Babys bei....

Danke fürs zuhören erstmal

LG Heike mit Kind an der Hand :-))und Sternchen im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Laß Dich erstmal in den Arm nehmen!

Es tut mir sehr Leid, daß Du Deinen kleinen Tobias verloren hast.

Die Welt ist so ungerecht! Ich weiß nicht, warum soviele kleine Babys sterben müssen, bevor sie überhaubt leben durften...

Ich habe in diesem Jahr im März meinen kleinen Sohn in der 11. und Ende Juni meine kleine Tochter in der 9. Woche verloren.

Ich weiß, wie Du Dich im Moment fühlst! Schön, daß Du diese Seite im Internet gefunden hast. Hier ist immer jemand für Dich da, der Dir zuhört und weiß, wie Du Dich fühlst. Das hat mir sehr geholfen, mit dem Verlust und der Trauer umzugehen.

Ich finde es erschreckend, daß Du schon wieder arbeiten mußt und dann gerade auf der GYN !

Selbst, wenn Du Dich in der Lage fühlst, wieder zur Arbeit zu gehen, ist das bestimmt nicht die richtige Station für Dich. Ist es denn nicht möglich, daß Du erst einmal auf einer anderen Station arbeiten kannst?