Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versuch jetzt mal abends nicht mehr so spät zu essen... nach 20uhr gibts nun gar nix mehr! hoff ich.... und vorm essen versuch ich nun immer erst mal so viel wie geht zu trinken am besten mindestens nen halben liter, da passt dann net mehr so viel essen rein.... mal sehn obs klappt....

mein gewicht meld ich heut schon, morgen hab ich wohl keine zeit.....

115,5 natürlich nach dem halben liter trinken weil ichs vorher mal wieder vergessen hab... naja wurscht ;)

das mit dem obst klapt hier irgendwie net so wie es soll....

hey vielleicht geh ich noch gleich aufn crossi wenn jaron mich lässt ;)

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrrad ist heute Nacht geklaut worden! :mad: :mad:

Und das ist kein Witz oder eine Ausrede! Stefan hatte gestern Abend noch die Reifen aufgepumpt, damit ich heute gut zur Arbeit komme und heute morgen ist es weg.

Irgendjemand boykottiert meinen Abnehmversuch! Jawohl! Gestern beim Bäcker war auch schon der Salat ausverkauft... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, jasmin, sowas blödes :( ... hast du denn chancen dein radl bald wieder zu kriegen? hier im ort wurde meines nämlich auch mal "ausgeliehen":rolleyes: und wochen später stands 2km weiter im gestrüpp:mad:

diese salate find ich auch total lecker, aber meist stecken in der soße recht viele pp ... deshalb kauf ich mir dann oft den buntgemischten, geschnitten und gewaschen und tu selbst noch bisl tomaten dazu und nimmein anrührpäckle für die sauce und geb statt öl milch dazu, schmeckt auch lecker ... aber hast recht, manchmal muss es auch der ganz fertige mit gabel und croutons sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mal unsere Tabelle rauskram*

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------Ziel

Melanie----- 91,6-------- 85,4 ------------------- -6,2---------------- 68,0

piepsi--------79,9-------- 74,7-------------------- -5,2-----------------63,0

Jasmin---- -142,2--------139,7------------------- -2,5----------------128,0

SaSeMi------81,0-------- 76,1-------------------- -4,9----------------- 63,0

Jenny------ 128,9--------128,4------------------- -0,5-----------------99,0

Womba--- 134,2------- 126,8------------------ -7,4-----------------69,0

Cameera-- 77,0---------73,7-------------------- -3,3-----------------63,0

Jessi-------116,1-------- 116,1---------------------- 0,0----------------- 99,0

Hab jetzt aber nur mich aktualisiert, bei den anderen hab ich keinen Überblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du denn jetzt noch dabei havin? bisher hast du ja nur einmal was geschrieben und dich dann nie wieder gemeldet.... wär schön wenn du dich doch ab und an mal meldest... (das is nu net bös gemeint)

Ja, obwohl ich mich einige Zeit sehr ungesund ernährt habe (spricht: ich habe sehr viel gegessen) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------Ziel

Melanie----- 91,6-------- 85,4 ------------------- -6,2---------------- 68,0

piepsi--------79,9-------- 74,7-------------------- -5,2-----------------63,0

Jasmin------142,2--------139,9------------------- -2,3----------------128,0

SaSeMi------81,0-------- 76,1-------------------- -4,9----------------- 63,0

Jenny------ 128,9--------128,4------------------- -0,5-----------------99,0

Womba--- 134,2------- 126,8------------------ -7,4-----------------69,0

Cameera-- 77,0---------73,7-------------------- -3,3-----------------63,0

Jessi-------116,1-------- 116,1---------------------- 0,0----------------- 99,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Melli! :( Aber ich kann Dich natürlich verstehen. Du hast ja auch schon einiges geschafft. Und darauf kannst Du stolz sein!!!

Denkt aber dran, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, falls es wieder aufwärts geht mit dem Gewicht. Wir wissen ja alle, wie sehr man sich ärgert, wenn die mühsam abtrainierten Pfunde "plötzlich" wieder da sind.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jasmin, ich weiß das nur zu gut.....:rolleyes:

und vielleicht bin ich ja auch ganz fix wieder dabei....dann halt wieder mit dem richtigen Elan, den man dazu braucht!!

Aber im moment ist es einfach so, das ich gerne mal ne scheibe Brot mehr essen will, oder auch mal ein Bierchen mehr, und das passt dann halt nicht....

Ganz zu schweigen von den Süßigkeiten....vielleicht ist so eine komplette Auszeit das beste, was ich machen kann, um wieder reinzukommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.