Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------140,0-------------------- +2,0------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 88,2 ------------------- -3,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,8-------------------- +0,7----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 74,5--------------------- -5,4 -----------------Ja--------------63,0

Nadine-----106,6-------105,6-------------------- -1,0------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------139,0-------------------- -4,3-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------79,4--------------------- -1,6------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,7--------------------- -+0,3--------------------Ja----------107,3

Jenny-----128,9-------128,9----------------------0,0------------------Ja/Nein---------???

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen die Damen,

vermelde 104.4 kg. So ne Woche Stress hat echt was. Ich glaub das müssten 1,2 kg weniger sein als letzte Woche!!! Obwohl wir nicht wirklich gesund gegessen haben die Woche, scheint es doch gereicht zu haben. Immerhin hab ich jetzt die Osterkilos wieder runter.

Melli, ich hab leider auch keine Ahnung was vernünftige Wochenaufgaben angeht....

Bis nächste Woche.

Nadine

schönen guten morgen mädels :)

ich hatte glaub schon geschrieben, dass es wie von geisterhand 400g weniger sind bei mir, also 74,1kg *vergessenhab* :o

die letzte wa hab ich auch geschafft *stolbin* *ggg*:D:p

wa: *überleg* ... wenns wetter mal schöner is, vllt rausgehn ne stunde am tag? is halt für die mamis recht easy, aber sonst weiß ich grade wenig ... vllt jeden tag 50 situps oder sonst ne sportliche übung?:confused:

ghallo mädels!

bin bei 78,3 gelandet, das ist ein minus von 1,1 kilo!

bin voll zufrieden bis jetzt.

hab mir ausgerechnet wenn ich jede woche ein kilo abnehmen würde ist mein zielgewicht eine woche

bevor meine freundin heiratet erreicht:D

schätze es bleibt aber nicht so...am anfang nimmt man doch immer mehr ab....

ich verplan sowas trotzdem immer mal und wenns schon einmal vergessen wurde is ja auch schon egal ... wie beim pp zählen, wenn ich eh schon drüber bin, wird erst recht gefuttert *doofbin*

1kilo pro woche is aber schon hoch gegriffen ... aber ich drück dir die daumen ... mit so ner hochzeit als ziel ;)

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------140,0-------------------- +2,0------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,8 ------------------- -3,8-------------------Ja-------------68,0

Susu--------92,1-------- 92,8-------------------- +0,7----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 74,1--------------------- -5,8 -----------------Ja--------------63,0

Nadine-----106,6-------104,4-------------------- -2,2------------------Ja---------------99,9

Kathy------143,3-------139,0-------------------- -4,3-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------78,3--------------------- -2,7------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------112,4--------------------- -1,0--------------------Ja----------107,3

Jenny-----128,9-------128,9----------------------0,0--------------------Ja-------------???

Hallo Mädels!

War gestern auf ner 30er Geburtstagsfeier..uiuiui...

Hab das zählen mal lieber sein lassen für den Tag...

Ne Grillwurst + Salate (riiiesen Teller)

später Tiramisu (mmmhhh lecker) und 4 (!) Nussecken

4 Pils und 3 Jägermeister...das alles alleine abends:rolleyes:

Will gar nicht wissen was das alles Points hatte, die Wochenextras sind jetzt aber bestimmt schon verbraucht:D

Muss jetzt schön brav sein damit am Donnerstag kein Plus auf der Waage steht....

Gast Wintergarten

Naja, das ist ja auch kein Essen sondern höchstens ne Zwischenmahlzeit *find*...

Ich hab bisher jeden Tag die Sit-Ups gemacht *zungerausstreck*... hab die allerdings auch schon VOR der WA gemacht :D.

Irgendwie ziehts IMMER noch in meinen Unterbauchmuskeln bei Antrengung. Ob das noch vom KS kommt?

dann is es für dich ja auch keine aufgabe....

für mich is ne aufgabe was was ich zusätzlich zu dem mach was ich sonst mach... also musst du eigentlich 60 extra machen *dirauchzungerausstreck*

ich fänds sonst geschummelt....

eine banane oder ein apfel is für mich auch ne zwischenmahlzeti... wobei es die hier net gibt...

aber beides zusammen reicht mir als mahleit eigentlich aus.... mehr schaff ich gar net.... abere es hält halt net...

Wow Jessi, vorbildlich!!!:D

Also als Zwischenmahlzeit ist ja son Appel und ne banane okay, so zur Kaffeezeit z.B.

Aber ansonsten reicht mir das auch nicht.

Was wohl geht ist so ein Joghurt-Obst-teller mit Walnüssen und Rosinen. Dann bin ich wohl erst mal satt.

Aber Schokohunger lässt sich leider wirklich nicht mit Obst überlisten!!

da hilft dann nur Schoki!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.