Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

________Kilosack__________

18,7kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles-------- +/- -----gesamt Abnahme---- WA

Jessi-------109,4-------110,9------------ +1,7----------- +1,5 ---------------NEIN

Jasmin------138---------137,1------------ -0,3----------1,4------------------NEIN

Melanie-----91,6--------87,6 ------------ -1,3----------- -4 -----------------JA

Susu--------92,1--------91,4 ------------ -0,2--------- - 1,3---------------- JA/NEIN

piepsi-------79,9--------77,8------------ -1,2--------- --2,1-----------------NEIN

Susi---------133--------131,2----------- -0,0--------- -1,8--------------- JA/NEIN

Dani---------141--------140,4---------- +1,2 -------- 0,6--------------- JA/NEIN

Nadine----106,6-------105,8---------- -0,5-------- 0,8---------------- JA/NEIN

Kathy------143,3--------140,5----------- -2,9----------5,7--------------- JA/NEIN

Tatti---------122----------122--------- +2,1----------0,0-------------------JA/NEIN

Lia------------92-----------89,5------------- +0,5---------2,5------------------JA/NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlagt halt auch mal was vor.....

hm, ich bin da so unkreativ ... viermal jeweils 10 minuten irgendein bauchmuskeltraining vielleicht:confused: (das täte mir gut denk ich, auch wenn ichs wohl trotz eigener idee wieder versemmeln würde:o)

toll, jessi, dass du die liste hier mitten in der nacht noch aktualisierst! *hutzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue wa

ZWISCHEN DEN MAHLZEITEN 4 STUNDEN PAUSE!!!!!!

Super, das schaff ich. Absolut urlaubstauglich, denn in einer Arbeitswoche hätte ich das nicht geschafft, denn da hab ich zwischen ersten und zweiten Frühstück nur 3 Stunden....

Aber mein Kilosack passt nicht :o, wiege "nur" 104,8 kg.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das schaff ich. Absolut urlaubstauglich, denn in einer Arbeitswoche hätte ich das nicht geschafft, denn da hab ich zwischen ersten und zweiten Frühstück nur 3 Stunden....

Aber mein Kilosack passt nicht :o, wiege "nur" 104,8 kg.

Bis dann

Nadine

das liegt wohl daran das ich nur von jasmin, melli und steffi ne pn hatte... soweit ich keine übersehn hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hier siehts aus wie sau, meine kinder sind grad sowas von anstrengend, meine haut is grad wieder sowas von schlimm, ich komm nicht mal zu mir selbst, geschlafen hab ich die letzten beiden nächte und tage auch so gut wie gar net und ich bin immernoch net fit.... soll ich weiter machen??

Neee, lass ma...reicht schon....du Arme!!!:(

Hoffentlich wirds bald mal wieder besser bei euch!! machst du denn was, wegen deiner Haut? Warst du schon beim Doc? Ne neue Creme vielleicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe gestern gesündigt....Schatzi hate Geburtstag, naja es gab für mich ne Flasche wein und eine Pizza Calzone...:eek: War alles sehre lecker, habe aber den Tagesplan grandios dadurch überfressen. Und am Samstag ist dann auch noch große Familienfeier...

@ Black Mamba ich habe neurodermitis und habe jetzt bei Schlecker eine tolle Creme entdeckt, die meiner Haut richtig gut tut...da sit Nachtkerzenöl drin.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war hier ja jetzt ne zeitlang abstinent.... aber diese Woche bin ich wieder voll dabei!!! Gewicht ist durch Berlin leider wieder etwas hochgeschossen....bin gespannt wie es am Samstag aussieht...WA hab ich für diese Woche auch schon versemmelt, kannte sie ja aber auch nicht;)

Naja, aber ich werde jetzt voll dutchstarten, JAWOHL!!!!!!!!

@Jessi

Mensch. nicht den Kopf hängen lassen, es kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt.

Kennst Du die Salbe ELIDEL? Die setzen wir viel ein, bei unseren Kids....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.