Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Nigel - bei mir würde es ja auch nicht viel bringen -> Ovu positiv und Schatz eh auf Montage :mad:

Laut TempiKurve ist ja alles normal mit ES und so, muss nur nochmal genau die günstigen Tage einkreisen und hoffe da ist dann mal wieder ein Wochenende dabei an dem der Schatz dann anwesend ist :P

Einen schönen Abend für dich und bis bald!! glg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädls....

also, heut is nicht mein Tag, bin sooooooooooo müde und kaputt. Meine Maus ist zur Zeit auch extrem aufgeweckt und mag im Moment NUR in Mamas Nähe sein (somit kann ich sie nicht einfach mal zu Oma geben um selbst ein wenig Zeit zu haben)...das schlaucht mich ungemein. Aber solche Tage soll es ja geben.

Ansonsten tut sich nicht so viel. Bin mir mitlerweilen recht sicher, dass mein ES schon war, denn der ZS wird auch immer weniger.Da kann er also gar nicht erst morgen sein. ;) Obwohl, heut is mir schon den ganzen Tag irgendwie komisch, hab wieder so einen Druck im UL...oder vielleicht kommt es auch vom Magen...mir is so flau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels:),

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Diesen Monat scheine ich auch einen ganz kurzen Zyklus zu haben. ES war an ZT 13 (laut Persona) und heute, an ZT 21 habe ich schon wieder das verräterische Ziehen und Drücken, bin ganz nahe am Wasser gebaut - ich befürchte die Mens kommt schon bald.

Naja, immer noch besser als so ein Monsterzyklus:).

Ob wohl ein Virus im Forum umgeht, der alle unsere Zyklen verkürzt? Oder kommt das vom Möpf? Keine Ahnung- man wird sehen was kommt.

@Nigel: bei dir besteht ja noch Hoffnung! Halte uns auf dem laufenden ja?

Hast du eigentlich was von Clarissa gehört? Ich mache mir langsam Sorgen ob es ihr gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toffifee: rein rechnerisch könnt bei dir ja auch noch alles möglich sein,oder? Denn wenn du am ZT13 deinen ES hast und nun am ZT21 bist, dann kann das Zwicken und Zwacken ja von einer Einnistung sein.

Von Clarissa hab ich leider nichts mehr gehört, hab ihr mal eine PN geschickt,aber nichts.....

Ich bin heut immer noch so geschlaucht und im Unterleib drückts und stichts.....vielleicht kommt das ja vom MP und Duphaston??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Bei mir wars doch nicht die Mens, die sich angekündigt hat. Sondern wahrscheinlich der Beginn einer fiesen Magen-Darm-Grippe.

Seit gestern habe ich erhöhte Temperatur, Schüttelfrost und mir ist leicht flau.

So ein Mist - ich muß bei sowas immer hier schreien. :mad:. Wir wollten morgen auf die Fasnet gehen.

Ich bin heute ZT 22, hab mich vorgestern verschrieben - da war ich erst 20.

Wie sieht es bei euch aus? Hat sich etwas neues ergeben oder verändert?

Nigel, du müsstest doch in etwa gleich weit sein oder?

Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein superschönes WE. Drückt mir die Daumen, daß ich bis Sonntag wieder fit bin. Da haben wir kinderfrei und wollten nochmals Skifahren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toffifee,

die Daumen sind fest gedrückt!!!! Toi, toi, toi!

Ich bin heute ZT 21, also ziemlich gleich auf mit dir....wenn man davon absieht, dass ich in den letzten Monaten immer so zwischen 32 und 36 Tage auf die Mens warten musste. Aber wenn ich wirklich am 21/22. meinen ES hatte, dann könnte das mal ein kürzerer Zyklus werden (dank MP) :D

Also, noch eine Wochen "entspannt" warten, bis das hippeln wieder extrem anfängt. Mein Mann hat vorgestern gesagt: "jetzt bist du schwanger, ich spür das"... sein Wort in Gottes Ohr. ;)

Bei mir tut sich sonst nicht all zu viel, ab und an ein wenig rumoren im Bauch - kann das nicht genau beschreiben, aber sonst nichts, kein häufiges auf´s Klo rennen, kein auffälliges Brustspannen, keine wirkliche Übelkeit,.....hmmmmmmmmm (vielleicht ist das jetzt mal ein gutes Zeichen, nachdem man sich sonst ja alle möglichen Symptome einredet :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:D:).....

...hatten wir ja sogar gleichzeitig Eisprung.

Nigel, irgendwie habe ich bei dir auch das Gefühl, es hat geklappt. Frag mich nicht warum;).

Ich habe noch einige Ovutest übrig, die ich ja nicht mehr brauche, weil ich wieder Persona benutze. Zwar teurer, aber viel aussagekräftiger.

Bitte haltet mich davon ab, die Ovus zum Orakeln zu benutzen. Mich juckt es nämlich in den Fingern. Und ich weiß sehr wohl, daß man das nicht tun soll...:o.

Aber bevor sie ablaufen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das wäre ja was, wenn euch eure Gefühle diesmal nicht im Stich lassen würden, wobei - aus eurem Thread raus zu müssen, wäre auch ganz schön truarig :(;)

Was sagt mir mein Gefühl??? :ohwell: Ich weiss nicht recht, irgendwie bin ich ziemlich entspannt..ich denk zwar täglich daran, ob es eventuell geklappt haben könnte, aber ich bin nicht nervös, noch bin ich irgendwie gelassen....ganz eingenartig. Ich bin ehrlich, es wäre ein Traum, wenn es jetzt endlich mal klappen würde, aber ich wäre auch glücklich, wenn sich der Zyklus endlich mal einpendeln würde...das würde alles viel einfacher machen und wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. (versteht ihr, was ich meine?)

Zu Dir Toffifee und deiner Bitte, ich soll dich vom Orakeln abhalten....wie soll denn das gehen, wenn ich doch auch orakeln würde, hätte ich einige Test so zu Hause rum liegen :noidea: Aber ich hab mal gegoogelt und viel Sinn hätte es ja nicht, ist ja nicht wirklich aussagekräftig..... Somit: :nonono: Finger weg :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nigel: versteh was du meinst. Also entweder hat es jetzt geklappt oder dein Zyklus soll sich bei 28 Tagen einpendeln. (Wünsch ich mir übrigens für mich auch)

Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat? Sag mal, wie lange seit ihr denn schon dran???

Wäre echt schade, wenn du den Thread dann verlassen würdest. Kannst uns ja auch schwanger noch besuchen :D

@Toffifee: Wirklich davon abhalten kann ich dich nicht. Ich wollte diesen Monat ja auch keine Ovus benutzen und was mach ich seit gestern???? ... Ich bin dir also keine grosse Hilfe... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ramona: Echt? Du orakelst? Welcher Zyklustag ist denn und wann hast du damit angefangen?

Weil - normalerweise kann man das frühestens ab ES+10 machen und dann sollte der Strich jeden Tag ein wenig dunkler werden. Selbst dann ist es aber nicht wirklich aussagekräftig. Also nur zu empfehlen, wenn man damit umgehen kann daß es doch nichts wird.

Und Nein! Ich habe es nicht vor zu Ovurakeln. Aber mich juckt es in den Fingern. Wäre doch schade, wenn die teuren Dinger einfach so verfallen würden *grins*

Aber ich bin ja heute erst ES+9:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @ ALL:wave:

Mensch das hört sich ja wieder richtig spannend an bei euch allen - hippel,hippel und gaaaaaaaaanz feste Daumendrück :)

Der Valentinstag rückt ja auch immer näher -> sprich es wird Zeit das gekugelt wird!

@ me - noch keine Hippelphase :o erst ZT 5 heute,aber ich hoffe seeeeehr das der ES diesen Zyklus nicht all zu früh ist - denn nächstes Wochenende ist der Schatz mal greifbar *freu*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und warte gespannt auf die Orakelergebnisse *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

@ Ramona: wir wollten eigentlich schon in den Sommermonaten 2008 los legen, aber als Marie dann im Juli erkrankt ist, war ich heilfroh, dass sie Mens kam...das wäre echt kein guter Zeitpunkt gewesen. Im August 2009 haben wir dann beschlossen, dass wir es wieder versuchen, aber wir haben uns nicht jedes Monat darauf versteift, in zwei Monaten war ich oder waren wir nicht gerade sehr aktiv ;)

@ Toffifee: bin ja mal gespannt, was du uns bald berichten wirst :D

@ Sternchen: i drück dir fest die Daumen, dass sich der ES so lange Zeit lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich orakel nicht. ich benutze die Ovus normal zum ES anzeigen :P Dachte, da mein letzter Zyklus 71 Tage lang war, könnte ich so wenigstens mal schauen, wanns losgehen kann... Aber ich hab keine Ahnung wann ES ungefähr sein könnte. Vondemher ist es wahrscheinlich blöd heute (ZT 10) schon damit anzufangen. Ach was weiss ich... Ich glaub ich werds doch lassen und einfach auf mich zukommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu auch da bin;)

Jaaaaaa verdammt still hier...

@Ramona - hast du es denn schon mal mit ner Temperaturkurve probiert??

Bei mir zeigt die Tempi immer an wann der Es ca war und da ich seit November die Kurven schreibe kann ich die heiße Phase gut eingrenzen.

Jaaaaaa wir haben hier jede Menge Schnee - gestern Landunter mit ca 50 cm Neuschnee und starkem Wind *brrrrrrr* :smow:

Wünsche auch allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich warte bis das Fitnessstudio aufmacht :D

Bei mir gibt es auch nicht viel zu berichten, die Brustwarzen schmerzen ein wenig bei Berührung, aber vielleicht hab ich sie schon "wund" berührt, weil ich immer wieder probier, ob sich da was ändert ;)

Hallo Nigel

Ist doch besser irgendwelche Symtome zu haben,als garkeine... Mir würd es echt genauso gehen - man lauscht halt auf alles!

Meine Däumchen sind gedrückt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eben, nur diesmal ist da nicht wirklich viel (da hatte ich schon ganz andere Zyklen mit allen möglichen SSSymptomen :D)

Morgend wenn ich aufwach, hab ich so eine Art Stein im UL, irgendwie ganz schwer und ein eigenartiger Druck, aber nicht so stark, dass ich von Schmerzen oder so reden könnt und dann drückt´s mir auch ein wenig auf den Magen (aber das kann natürlich schon wieder "Wunschdenken" und Einbildung sein ;))

Und die Sache mit den Brustwarzen, man kann ja auch was "überstimulieren" :o I druck halt immer wieder um zu schauen, ob sich was tut :o

naja, eigentlich hilft es nix anderes als abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.