Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, wenn ich das so genau wüsste....sagen wir mal, bis ZT 36 ist alles möglich und heute ist Tag 14. Meine Zyklen sind leider nicht ganz exakt, mal 32 Tage, dann wieder 35 oder 36....ich nehme Duphaston, aber das hat bis jetzt nichts gebracht und seit diesem Zyklus auch Mönchspfeffer. Mal sehen, ob das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht MUT:D danke....ach ich hibbel zwar immer wie ne verrückte, aber Druck mach ich mir auch nicht. Schatzi u ich haben auch abgemacht, dass ich Ihm NICHT sage, wann ich ES habe, damit er sich auch nicht wirr macht....und wir haben ggf ja auch noch Zeit, obwohl ich natürlich schon hoffe, dass es wieder so schnell klappt:rolleyes:

habt ihr nen bestimmten grund weswegen ihr schon wieder zu früh anfangt? Das wird man ja häufig gefragt...bzw mir gehts so....aber wir wollen einfach nur keinen großen Altersunterschied haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon im Juni letzten Jahr davon angefangen. Wir haben uns dann aber auf September geeinigt und bis es dann soweit war, war Oktober. Aber mein Mann und seine Schwester haben auch nur 14 Monate Unterschied und das finden die beiden halt total toll und haben ein super Verhältnis. Ich habe mit meinem Bruder 8 Jahre und wir haben eigentlich gar kein Bruder-Schwester - Verhältnis. Dazu ist einfach zu viel Abstand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen "Guten Morgen" wünsch... :)

@ kiora - :welcome: bei uns !! Und Daumen drück für`s Geschwisterchen !!

@ Nigel - naaaaaaaa die heiße Phase ausreichend genutzt ?? :P

@ Ramona - auch für dich sind die Daumen feste gedrückt das sich dein Zyklus schnell normalisiert...

@ me: ich finde einen nicht zu großen Altersabstand bei den Kids auch besser. Leider war das bei mir nicht möglich... Mein Großer wird nächste Woche schon 18 :eek: aber er würde sich auch über den Nachwuchs freuen...

Ein supi Wochenende für euch ALLE.... und ganz liebe Grüße vom Sternchen67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich toll, dass sich dein Sohn auch über Nachwuchs freuen würde. Mein Vater hat mit seiner neuen Frau auch noch Nachwuchs bekommen, da war ich auch 18 und er 41. Und da es bei denen nicht auf normalen Weg ging, sondern eine künstliche Befruchtung durchgeführt werden musste, wurden es sogar Drillinge :P

Aber die Zeit vergeht irgendwie total schnell. Die drei sind jetzt auch schon 9 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich toll, dass sich dein Sohn auch über Nachwuchs freuen würde. Mein Vater hat mit seiner neuen Frau auch noch Nachwuchs bekommen, da war ich auch 18 und er 41. Und da es bei denen nicht auf normalen Weg ging, sondern eine künstliche Befruchtung durchgeführt werden musste, wurden es sogar Drillinge :P

DANKE :) das gibt Kraft *hoff* zwar hoffe ich das bei uns keine Hilfe notwendig wird,denn soweit scheint mein Zyklus i.O. zu sein - nur mit der Anwesenheit meines Schatzes in der heißen Phase ist es immer schwiedrig :o Darf ich mal ganz neugierig fragen wie alt die neue Frau deines Vaters war? Ich bin ja auch schon 42 :eek: ,der Schatz erst 31...

Aber ich habe ja erst im November die Pille abgesetzt und wollte es auf normalen Wege -> sprich wenn es sein soll,dann passiert es auch...

Muss mal schauen wie es im April dann aussieht,da steht der nächste FA-Termin an.

Das wär dann ein halbes Jahr ohne Pille... und eigentlich sollte "es" bis spätestens Nov 2010 geschnaggelt haben - aber halt ganz ohne Druck...

Noch bin ich optimistisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona - erstmal DANKESCHÖN für die Antwort...

Eigentlich wollte ich meinen Kinderwunsch schon mit meinem 42.Geburtstag aufgeben. Dann kam aber die Ungewissheit das mein Partner sich einen neuen Job suchen mußte - das ist nun behoben und wir haben wieder neuen Mut...

Der November 2010 ist eigentlich für mich ne Zeit wo ich sage das ich mit 44 (Geburtstag August) nicht mehr Mama werden möchte!

Natürlich kann ich es noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,aber es ist so ein Gefühl - kommt das Kind zur Schule ist Mami 50 :o

Noch wird aber gehibbelt und bis November sind ja noch einige Zyklen da die genutzt werden können - AUF-AUF !!! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.