Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mich gestern schon wieder geärgert und die Zeit mit suchen verbracht...

Wir hatten ja schon den Urlaub gebucht, Ostsee.

Leider hat mich gestern der Schlag getroffen, als eine Mail vom Vermieter kam, er hätte aus Versehe unser Haus doppelt vermietet und bietet und jetzt was anderes an.

Zu einer anderen Zeit, ein Haus mit Treppe und ohne Badewanne.

Na Super! Die Alternative ein anderes Haus was mal eben über 200€ mehr kosten soll.

Für was was ich nicht verbockt habe?

War etwas stinkig gestern.

Warum sollen wir uns was anderes suchen und nicht die anderen?

Wir wären wohl beides Stammgäste und die halt 6 Pers. und 4 Hunde

um Gegensatz zu uns mit 2 Pers. + 2 Kindern und zwei Hunden.......

Naja gestern also im Internet gestöbert und ich denke es gibt zwei Alternativen.

Aber fair finde ich es nicht, habe hier auch nen unterschriebenen Vertag+ gel. Anzahlung.....

Freut mich, dass Euch der Indoor gefallen hat, ich finde es da auch immer schön, wenn auch anstrenden je nachdem wieviele Kinder da sind.

Freut mich Nadine, dass Dein Finchen wieder bei Euch ist.

Hoffe die blöden Fäden sind gezogen und es geht Dir gut!

Bei uns sonst nicht viel neues, Nick hat netterweise wieder durchgeschlafen.

Ich denke es wird langsam und seine Verdauung läuft momentan ganz von alleine

:P;)

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist ja nicht so schön! ich würde da mal anrufen und nachfragen, denn vertrag und anzahlung sind schon rechtsverbindlich. da kommt es auf die personenzahl nicht an. aber wahrscheinlich habt ihr den ruhigeren urlaub (gedanklich), wenn ihr ein anderes haus nehmt. ich würde mich glaub ich im haus selbst noch darüber ärgern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so, jetzt nehm ich mir erstmal Pfannkuchen von Nadine, hmmm danke.

Heute war bei uns Kinderfasching angesagt. War schön aber halt so rein garnix für die kleinen gemacht. Nur die Kinder ab 3 nur die Kinder ab 6.... naja, Leni hatte unheimlich Spaß mit dem Konfetti.

Vom Boden aufgehoben und gesammelt, geworfen.....

Später ein paar Bilder im Kostüm.

biene, die Story mit der Unterkunft ist echt super ärgerlich. Da wär ich auch etwas :mad2:

Nadine, Fäden gezogen? Vermieterin abgefertigt :D ?

Ich hab heute wieder mal festgestellt das Fasching einfach nix für mich ist. Entweder bin ich da die Spaßbremse zu groß.... Nix für mich. Naja, vielleicht wird das ja noch...

Ich knuddel euch ganz fest.

Später ein paar Bilder.

Gruppenknuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ist das eine süße püppi :rosa_herzen:

sie sieht echt zum anbeißen aus. hier, wie diese schokokäferchen *schleck*.

hier bei mir alles dufte. wohnung blitzt.

fäden gabs heute vormittag raus, nu zwickt echt nix mehr. das einzig doofe: der etwas längere schnitt ist unterhalb der linken brust, so am rippenbogen. und wenn ich fine auf der wickelkommode hab, dann trifft sie dort exakt die narbe :rant: aber auch nur die, rechts mag sie wohl nicht treten (tausche hiermit linken wundschmerz gegen rechten :cool: )

ich bin etwas fertig *ächz* heut viel geschafft, vermieterin auch glücklich. bald kommt ihre maklerin und nimmt die wohnung ab, die bekommt auch die schlüssel. blabla ich langweile hier mit dem kram - ich langweile mich selber, wenn ich das lese *lach*.

da erkundige ich mich lieber nach den schwangeren :D

jessy, haben die pfannekuchen geschmeckt? so ein zeug mochte ich in der ss gar nicht. aber du als doch sehr schlanke darfst dir sicher das ein oder andere kilo mehr erlauben ;) *pfannekuchen rüberschieb*

bauchbilder!!!!!!! :photo:

schubidu *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Petra, was für tolle Bilder von der kleinen Annalena!!!

Soo ein süßes Marienkäferchen!! *knuddelknuuuutsch*

Kinderfasching war bestimmt gaanz toll!!

Ich persönlich bin auch nicht der "Faschingsjeck", aber mit Kind macht das bestimmt noch mal ganz anders Spaß!!!

Biene, das mit dem Haus an der Ostsee ist super ärgerlich!!

Also wenn Du ein anderes Haus bekommst, dann besteh' darauf, dass das mindestens genauso gut ist und dass Du das zum selben Preis bekommst, wie Du das andere bekommen hättest, auch wenn es normalerweise teurer ist!! Würde ich so machen!!

Warum sollst Du mehr bezahlen, nur weil die Vermieterin was verbockt hat!!???

Nadine, ich hoffe es geht Dir gut und dem Finchen auch!!

Jessy, alles klar bei Dir und dem Püppchen??

BEIM GRUPPENKUSCHELN MACH' ICH MIT!!!

Ganz liebe Drücker an alle

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

danke für euere lieben Worte zum Käferchen.

Nadinchen, das mit dem Treten ist echt nicht schön - Finchen tret doch auch mal auf die andere Seite. :P sorry, nee ich weiß das ist sicher nicht zum lachen.

Hoffentlich ist das ganz bald vorbei. Ich drück Dir alle Daumen.

So hiermit freu ich mich ganz offiziell auf das kleine Mädchen inside :)

Hab gestern Fotoshoot mit dem Baby meiner Freundin gemacht. 197 Bilder...

Ich stell euch gleich mal zwei rein, die lösch ich aber morgen wieder...

Ich muß doch üben. Das nächste mal wenn sie kommt machen wir mal bissi mit anderen Materialien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal das Baby auf ein Fell legen, jetzt nach Fasching bietet es sich an so Federboas zu kaufen und die ums Baby legen.... Engelsflügel will ich noch kaufen...

Ja und irgendwie drauf hoffen das mein Mann meinem Betteln nachgibt und mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kauft und ein Objektiv für die Kamera und ich einen Fotokurs machen darf.... Das ich endlich bei dem Teil mal durchsteig...

Ach ja Chrissy ich mag Fasching auch nicht. Ich bin der totale Faschingsmuffel - das ist mir so anerzogen glaub ich... Meine Eltern hassen den auch...

Aber gut, was tut man nicht alles für sein Kind. :rolleyes:

bebalein-15687-albums-flohmarkt-picture37287-tom-197.jpg

bebalein-15687-albums-flohmarkt-picture37288-tom-192.jpg

bebalein-15687-albums-flohmarkt-picture37289-tom-051.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er-

da hat er zu seiner Mama geschaut. Der hat so gut mit gemacht das war echt cool. Und nach 196 Bilder fing er dann das erste mal zum pieseln an...

Ich hab auch noch andere gemacht, das waren jetzt nur 3...

Ich hab die gemacht das ich jetzt mal sehen kann was ich unbedingt anders machen muß.

Hab z. B. sooo oft seinen Schniepel drauf - das sollte denke ich nicht unbedingt sein.

Das Licht ist halt auch so eine Sache, hab das am Sofa vor dem Fenster gemacht... Ohne Blitz.

Oh man ich sags Dir so einfach ist das garnicht. Die Bedienungsanleitung der Kamera ist für mich als ob ich Chinesisch lernen soll...

Ich versuch halt bissi learning by doing und vielleicht gehts ja irgendwann das ich einen Kurs mache. Werd mich jetzt mal erkundigen was die VHS so anbietet und zu welchen Zeiten.

Das ist schon immer so ein Traum von mir. Einen Teil hat mir mein Mann ja schon erfüllt mit der Kamera.

Vielleicht wird ja noch was aus mir. :pound:

Jetzt mal was anders. Wie wars eigentlich das Finchen zu holen??? Wie hat die Maus reagiert.

Was hält sie vom Spielzeug??? Ich hoffe es ist nicht alles völlig uninteressant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott *schäääm* das spielzeug.

samstag oder freitag? konnte ich das mal genau unter die lupe nehmen.

sonntag wurde es von finchen getestet :cool:

die harten sachen mussten erstmal wieder weg. else fuchtelt so wild damit rum, das nilpferd darf nur unter aufsicht bespielt werden (aber was eine freude). auch dieser würfel, dieses megaeck kann wunderbar geschleudert werden und hat ja soviele möglichkeiten zum abschlecken. irgendwann wird else die zunge dadrin verknoten...

das gelbe musikding erschreckt sie noch ein wenig, gerade wenn die klappen so hoch klacken - also das geräusch. aber mein schwiegerpapa hat ihr sicher einiges von der angst heut genommen (war mein babysitter beim putzen und für die fäden), die beiden hatten sich ausgiebig damit beschäftigt. aber es wird doch schnell langweilig, daher denke ich, dass sie noch nicht so weit ist.

nur bei der schnakeente bekam marcel einen knall *lach* davon hab ich auch noch welche und er ist eindeutig schnakgeschädigt :D

die tage holen wir ihr irgendein krabbel-/bewegungsvieh (danke für den tollen link).

ich denk mal mit den fotos lernt man sicher auch viel, wenn man einfach nur "übt". hoffe aber sehr, dass du diesen kurs besuchen kannst. das ist dann so der letzte feinschliff.

hmm, nein der schniedel muss nicht sein, aber das mit den boas stell ich mir schick vor, die kann man auch ganz gut an solche stellen legen.

bei beena hab ich ein ganz süßes bildchen im körbchen gesehen.

bei der vorschau gesehen: schau ich mir gleich mal an und dann ab ins bett. ich bin gar vom schrubben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja ich dachte mir schon das das alles nicht so der oberhit ist... Schaust halt mal später, falls sie es dann auch nicht mag - hat es nicht sein sollen. Dann gebs einfach jemandem der er brauchen kann. ;)

Oh man, auf den Kopf klatsch. Körbchen.

Ich habe so einen tollen gepflochtenen Korb daheim... Naja, ich muß mir jetzt mal ernsthafte Gedanken machen fürs nächste mal.

Hoffentlich verknotet die kleine ihre Zunge darin nicht. Das wäre ja dramatisch.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes.

Ich drück Dich.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, spaß hat sie an den sachen ;) (marcel nur an der ente nicht *gnihihi*) und das gelbe sicher in ein oder zwei monaten.

sie hat halt ihre fuchtelphase, ich hoffe das legt sich wieder :rolleyes: irgendwas scheppert immer an meine brille oder ihre rübe.

das nilpferd ist toll, es macht leise musik, an der brille knack und an finchens rübe dong *brüüüüülllll*

jetzt warte ich noch auf die eine antwort und leg mich.

*drück* wünsche dir eine tolle gute nacht, erhol dich schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da erkundige ich mich lieber nach den schwangeren :D

jessy, haben die pfannekuchen geschmeckt? so ein zeug mochte ich in der ss gar nicht. aber du als doch sehr schlanke darfst dir sicher das ein oder andere kilo mehr erlauben ;) *pfannekuchen rüberschieb*

bauchbilder!!!!!!! :photo:

schubidu *wink*

bauchbilder? na gut, kannste haben! :D meine kollegen haben mich heut gefragt, ob ich in den letzten tagen explodiert sei. :confused: ich finde nein... aber irgendwie sehe ich heute wirklich gewaltig aus! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.