Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mach ich auf keinen Fall. Ich weiß wie es ist, wenn alle bescheid wissen und man selbst der einzige ist, der von nix weiß.

Das könnt ich garnicht. Kann niemanden in sein Unglück rennen lassen. Das geht nicht. Jetzt lass da mal noch ein Kind entstehen. Das geht garnicht.

Hoffentlich will sie es dann wahrhaben wenns soweit ist das wir auspacken...

Jetzt schneit es wieder so sehr. Ich glaub wir bleiben innen. Hab keine Lust da raus zu gehen.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei deinem Buch. Ich leg jetzt mal schnell das Kind hin.

Das du Dein Finchen vermisst glaub ich aber wenns für euch beide besser so ist, dann ist das auch in Ordnung so. Und Samstag ist ja bald.

Ich drück Dich ganz fest.

Vielleicht sehen wir bzw. lesen wir uns nachher nochmal.

Bussi Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leni hat sich den Schmatzer aufdrücken lassen. Sie war unvorbereitet. :D

Mein Kind küsst nicht. Ich könnt echt heulen. Jetzt fängt sie langsam an aber es gibt auch nur ein Bussi wenn sie mag... Naja, ich zwing sie zu nix.

Waren heut nachmittag doch draußen. Leni hats sogar gefallen... Nur nach einer halben Stunde ist sie einfach heim gelaufen und hat sich an die Tür gestellt und wauf (rauf) gerufen.

Scheint wohl kalt gewesen zu sein.

Seit wir drin sind, könnt ich sie an die Wand nageln, sie schmeißt alles rum was ihr in die Finger kommt. Ich hab schon garkeinen Platz mehr am Schrank oben. :rolleyes:

Jetzt sind wir beide frisch gebadet und denken so langsam ans Abendessen und an Leni geht ins Bettchen. :D

Hoffe ihr seit rutschfrei alle durch den Tag gekommen.

Dicke Knuddler

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey biene,

mir ist heute wieder eingefallen was du letztens geschrieben hast wegen den gelben Zähnen.

Hab heute bissi nachgedacht, und ich fand ja immer das das gleich nach dem Penicillin kam das die Zähne gelblich wurden...

Hab dann mal im Internet bissi geschaut und das kann ja echt sein.

Na da bin ich jetzt mal gespannt ob die kleine Maus beim Zahnarzt den Mund aufmacht und ihre Zähne zeigt und ggf. reinigen lässt.

Ich hatte schon soooo ein schlechtes Gewissen weil ich ihr die Fluor Tabletten nicht lang gegeben hab. Sie hatte auf das Zeugs so schlimme Blähungen das sie vor Schmerzen ganz Steif war und geschrien hat das ich fast mitheulen mußte...

Naja, nächsten Mittwoch weiß ich dann mehr.

Ab Samstag bekomm ich mein Patenkind als Übernachtungsgast. Sonntag gehts dann endlich in den Indoor Spielplatz, da hat Leni dann doppelt Spaß. Sie liebt ihre Cousine.

Bei uns schneits und schneits und will einfach nicht mehr aufhören. Das ist echt nicht normal. Mein Mann ist momentan im Dauerschneeschippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erst mal alles nachlesen, puh!

Und jetzt der Reihe nach:

Ich könnte mich wegschmeissen mit der der Beschreibung Eurer KH Nadine.

Sowas kenne ich hier gar nicht, Nonnen etc.

Meinem Ohr geht es ganz gut, ist halt nur „zugefallen“ oder einfach anders als sonst.

Alles Hüpfen durchs Haus bringen nichts und so musste ich ja irgendwann mal zum Arzt.

Der hat mir erst mal was in die Nase gespüht, äh unangenehm und mir ist die Suppe gelaufen...

So dann noch die Ohren angeguckt, konnte aber nichts richtiges finden.

Also noch nen Hörtest. Können die das nicht mal lauter machen?:rolleyes:

Also gibt es jetzt Nasentropfen (hasse ich wie die Pest) und 3x täglich Aspirin Complex zur Blutverdünnung. Habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel geschluckt!:eek:

So und jetzt mal abwarten was passiert.

Petra: ich will Bilder vom Lenchen im Kostüm!!!!!

Schwierige Situation mit Deiner Verwandten, man weiss ja nie was man von so Erzählungen

halten soll / kann. Ich denke das könnt nur ihr einschätzen.

Was Lenchen an die Wand nageln und keinen Platz mehr auf dem Schrank, genial!

Gebadet wurde bei uns auch gestern, muss nur aufpassen wie Lottchen, da Nicks Hautbadezusatz alles glitschig macht und er wieder einen Abgang gemacht hat.

Gestern um 21.30 Uhr fing er dann lautstark im Bett zu erzählen, total süsses Gebrabbel, sehr bestimmt nur ich habe kein Wort verstanden. Nach noch einer Flasche wurde dann bis 0 Uhr geschlafen, dann wieder Heulen. Aber nach zwei mal Hochnehmen, schniefschnief ging es dann wieder und wir konnten schlafen.

Wegen den Zähnen, mach Dich nicht verrückt wegen den Fluortabletten.

Ich habe die bei beiden Kindern nie jeden Tag gegeben, sondern alle 2-3 Tage und dann nen Strich im Kalender gemacht. Zuviel kann ja auch schädlich sein (Vit. D).

Aber mal was anderes Putz ihr schon mit Zahncreme?

Weiss nicht mehr wann ich bei bei Tim angefangen habe?

Indoorspielplatz wird bestimm klasse.

Meine beiden lieben es.

Und morgen kommt das Finchen zum Nadinchen zurück!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Annalena hat nur die Vitamin D Tabletten bekommen... Die Hebi meinte das ist auch okay.

Zahnpasta ja. Da das Zähneputzen bei uns immer ein riesen Drama war, hab ich ihr jetzt ne elektrische Kinderzahnbürste gekauft, (steinigt mich jetzt nicht) aber mit der putzt sie jetzt endlich... und lässt auch mich nachputzen.

Und wir haben Zahnpasta mit Fluor...

Das mit Deinem Ohr hört sich nicht schön an. Und Nasenspülung schon zwei mal nicht. Nasentropfen hasse ich auch. Das geht garnicht. Aber wenn einem was fehlt, dann macht man viel das es besser wird.

Ja, Nadinchen holt morgen ihr Finchen ab. Da freuen wir uns alle mit. Nur blöd das sie morgen ein Paket bekommt und nicht da ist um es zu empfangen. Kannst du bitte einen Nachbarn verdonnern es anzunehmen liebe Nadine und einen Zettel an die Tür schreiben wer es nimmt?? Das wäre nicht schlecht :o

So, jetzt erstmal der Leni hinterherräumen und dann Mittagsschlaf - raus in Schnee und Einkaufen...

Drück euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!!

Wie geht es denn den zugeschlagenen Ohren, der operierten Galle, der Privatdetektivin und den süßen Kinderlein???

Da habt Ihr ja ganz schön viel geschrieben wieder!!!

Liebe Petra,

zuerst einmal GAAAANZ LIEBE DRÜCKER!!!! für das liebe Päckchen!!

Das fürs Kleine hab' ich gestern ausgepackt und ich bin total begeistert!!

Vielen lieben Dank Du Süße!!! Das ist superlieb!! Ich bin überzeugt, das Kleine freut sich jetzt schon über die schönen Klänge!!!

Wegen Deiner Verwandten... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich tun würde. Aber zusehen könnte ich glaub auch nicht, denn man fühlt sich schließlich irgendwie mit verantwortlich, wenn man gar nichts macht.. Ist wirklich eine sehr blöde Situation..

Ich glaube, ich würde auch ihn zuerst einmal unter vier Augen darauf ansprechen und dann sehen, was er sagt.. Der Rest ergibt sich dann bestimmt von alleine!!

Liebe Nadine,

schön dass Du das Finchen morgen wieder zurück bekommst!! Ich hoffe, Du hast Dich soweit schon wieder gut erholt und Dein kleiner Wirbelwind fordert Dich nicht zu sehr in den ersten Tagen!!

Liebe Biene,

Ohren zu klingt nicht gut. Ich hatte vor Jahren mal einen Hörsturz.. da war für einige Minuten sämtlicher Sound komplett weg... ein richtiges Sch...gefühl!!

Danach hatte ich ca. ein Jahr lang Tinnitus, lag damit auch 10 Tage lang am Tropf in der Klinik, aber die konnten mir nicht helfen. Ich hab' mich dann selbst therapiert, mittlerweile ist alles wieder gut, aber das war eine harte Zeit..

Schön dass es bei Dir was anderes ist! Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!!

Hier sind ein paar neue Bildchen von unserem Krümelchen!

Nun ist nicht mehr ganz klar, ob es wirklich ein Mädel wird, aber wir freuen uns ja über beides!!

Hier das Gesicht:

chrissy1-16799-albums-ultraschallbilder-picture36891-00211-gesicht.jpg

Hier der Kopf mit beiden Händchen (unten die Faust):

chrissy1-16799-albums-ultraschallbilder-picture36890-00211-kopf-faust.jpg

Und hier 3D. Jetzt ist schon mehr zu erkennen als vor zwei Wochen:

chrissy1-16799-albums-ultraschallbilder-picture36892-00211-3d.jpg

Wir wollen auch noch einen "richtigen" 4D-Ultraschall machen lassen. Aber da müssen wir noch sieben Wochen warten, dann ist die beste Zeit!...

Ich drück' Euch alle ganz ganz fest!!

Hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

mensch sind das wieder süße Bilder.

Ich bin verliebt.

Jetzt ist nicht mehr klar ob ein Mädchen oder Junde :redface: dann war das die falsche Farbe der Spieluhr...

Immer schön abends auf den Bauch legen wenn du Lust hast. Das Krümelchen spürt es jetzt schon...

Ich drück euch alle ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus!

Nein, die Spieluhr ist wunder- wunderschön!!

Ich glaube nicht, dass das Kind sich dafür interessieren wird, dass es für einen Jungen andere Farben gegeben hätte... *festeknuddel*

Ich habe auch noch einen Herzschlag vom Kind, aktuell vorgestern Abend mit dem Angelsound aufgenommen, aber leider kann man hier keine mp3-Files einstellen *bedauer*..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad das doch bei youtube hoch und poste den link! mache ich mit meinen us-videos auch immer. ;)

tolle bilder! und schon so "fertig". wahnsinn, wie schnell die krümelchen sich entwickeln! aber sag mal, hattest du bei den sommermamis nicht geschrieben, dass dein nächster termin erst am 17.2. ist? oder irre ich mich jetzt?

aber hauptsache ist, dass alles in ordnung ist! und ob junge oder mädchen ist ja am ende egal. hast du eigentlich schon klamotten gekauft? oder kannst du dich immer noch beherrschen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Chrissy! Ich denke auch, egal was es ist Hauptsache alles ok.

Und bis Grösse 86 sind auch Jungensachen sehr süss zu kaufen.

Ok gestern kam der neue Jako O Katalog und da sind sooo süsse Mädchenkleider drin *heul* will mal ein Mädchen:p

Beim Ohr nichts neues, aber es tut ja nicht weh.

Hab auf den Arzt gehört und gestern 3 Mal das AsprinComplex genommen, nie wieder! Sass gestern abend auf dem Sofa wie ein gedopeter Hamster mit Herzrasen. Also heute nur 2 Mal nehmen.

Tim hat heute schon wieder sein grosses Geschäft auf der Toilette erledigt:)

Da das wird wohl doch noch was vor dem 18. Geburtstag:D

Mein Mann hat so nen tollen Toilettendeckel zwei ins eins gekauft, mit Absenkautomatik, eine kleine Toilettenbrille und ne grosse, klasse!

Nick war die Nacht auch mal wieder brav, was will man mehr:cool:

Und das Finchen müsste auch wieder bei Mama sein.

Hoffe Dir geht's gut Nadine!

Petra wo bleiben die Bilder vom Lenchen im Kostüm?:tongue1:

Wir gehen später zu Oma&Opa Kinder bespassen, wenn sie denn mal schlafen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben!

Bei Youtube hochladen... geht das auch mit reinen Sound-Dateien???

Hast gut aufgepasst Jessy, aber ich habe bei den Sommermamas auch nur die reinen FA-Termine angegeben, nicht die "Besonderheiten" (extra großer US z.B.) zwischendurch!

Mit dem Einkaufen konnte ich mich bisher sehr gut beherrschen. Ich bin fest der Überzeugung, dass es vollkommen ausreicht, wenn man ab der 20. Woche damit loslegt... *grins* Aber natürlich freu' ich mich jetzt schon ein wenig vor!

Biene, den Jako O Katalog will ich mir dann auch kommen lassen respektive die Sachen im Netz bestellen. Die haben echt tolle Teile!!

Schade dass es Deinem Ohr noch nicht besser geht, aber wenn es nicht weh tut, ist das ja zumindest mal was... Kannst Du denn richtig hören???

Auf Aspirin Complex steh' ich eigentlich total... Als ich noch gesungen habe, hat mir das immer sehr geholfen, wenn ich krank auftreten musste - da schwör' ich echt drauf! Aber ich hab' auch niemals 3 Dosen täglich gebraucht, mir haben immer zwei ausgereicht.... ;)

Toll dass Dein Tim jetzt so schön aufs Klöchen geht! Und dass Nick Dich hat schlafen lassen!! Es wird!! :)

Liebe Petra, liebe Nadine,

ich hoffe, es geht Euch gut und Euren süßen Mädels auch!!

Lasst Euch ganz feste drücken von mir!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wahnsinn, Leni ist erst um halb elf heut ins Bett... Sie hat ne halbe Stunde geschlafen auf der Heimfahrt.

Heut morgen auf der Hinfahrt hat sie mir 300 Meter vor dem Haus meiner Eltern ins Auto gebrochen. Das war toll, Kindersitz voll, alle Klamotten durchgeweicht und am Boden, der Vordersitz voll.... Erstmal putzen...

Ich bin das echt nicht gewöhnt, und es bringt mich echt immer erstmal kurz aus der Fassung wenn der kleine Knopf sich so plagen muß. Ich könnt da echt heulen. Sie hat danach so gezittert das sie nichtmal alleine stehen konnte. Armes Mäuslein... Und komisch immer Samstags.

Außerdem bin ich ja noch Auto gefahren und hab mal sowas von gebremst, war mir mal egal. Hab ihr dann erstmal geholfen, das sie sich nicht daran verschluckt, sie war ja schließlich im Sitz festgeschnallt...

Naja, so war aber weiterhin gott sei dank nix.

Entweder lag es an meiner Fahrweise oder keine Ahnung an was...

biene Bilder gibts bald im Kostüm, wir sind momentan bissi gestresst... :sorry: aber ich mach die bis spätestens Dienstag wenn wir auf den Kinderfasching gehen.

:yo:

Für Tim natürlich Daumen hoch. Jungs sind ja da bekanntlicherweise ja etwas langsamer. Den Toilettendeckel hat mir mein Mann auch schon gezeigt. Aber ich glaube erstmal will ich einen Toilettentrainer... Das sie auch aufs klo rauf kommt...

Und Nick ist ja auch ein ganz lieber. Vielleicht gewöhnt er sich ja jetzt mal ans schlafen. Ich drück Dir die Daumen, vor allem weil du ja noch arbeiten gehen mußt..

So, nun mal mein kleiner Engel gestern nacht:

bebalein-15687-albums-allgemein-picture36982-005.jpg

bebalein-15687-albums-neues-album-oktober-picture36983-009.jpg

bebalein-15687-albums-neues-album-oktober-picture36985-013.jpg

bebalein-15687-albums-neues-album-oktober-picture36984-012.jpg

Ach ja, Nadine, das Taufkleid ist 12 - 18 Monate. Also das reicht heuer völlig aus.

Alles da, Kleid und Mützchen... Das mußt halt einfach probieren wie es Dir gefällt und Fine passt.

Leni hab ich da mit 3 Monaten reingesteckt, war auch okay...

Chrissy,

schön das Du hier warst. Das freut mich sehr.

Probier das bei Youtube doch einfach mal... Mehr wie nicht gehen kann es ja nicht. Geht das nicht per Email zu schicken *liebschau*

Schönen abend noch meine lieben.

Drück euch ganz fest.

Bussi Petra

Bearbeitet von bebalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance2::rap: Happy bööörssssdaaayyyy to yoooouuuuu haaappppyyyyy böööööörssssdaaaay tooooooo yoooooouuu haaapyyyy bööööörrrrsssstdaaaaay haaapppyyyy bööööörrrssssdaaayyyy haaaappppyyy bööörrrsssdaaayyyy tooooo yooooouuuuuuu.:dance:

Liebe Nadine, zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir

alles alles Liebe und Gute,

das alle Deine Wünsche und schönen Träume in Erfüllung gehen...

Lass Dich schön feiern von Deinen lieben heute.

Ich drück Dir nen ganz dicken Geburtstagskuss auf die Wange.

Liebe Grüße Petra

:birthday::partytime::partysmiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, Nadine!!

:dance5:

Chrissy, tolle Bilder!

Ich finde es schade, dass du gerade von solchen Terminen nicht bei uns Sommermüttern berichtest. Gerade das ist doch, was interessiert! Den PH-Wert von anderen finde ich nicht so spannend, aber die Bilder sind doch was tolles zum Zeigen und gerade von den Ultraschallterminen lässt sich immer so viel erzählen!

Auf dem 3D steht 4D drauf, frag mal nach, ob's da nicht doch eine Videoaufzeichnung gibt!

Petra, Leni ist wunderschön!

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Youtube hochladen... geht das auch mit reinen Sound-Dateien???

ich hab mal gegooglet. und zwar musst du dafür die mp3 datei mit einem programm (zB movie maker o.ä.) in ein video umwandeln. und das kannst du dann problemlos dort einbinden! such mal nach movie maker freeware. da findest du ne menge programme, mit denen das problemlos gehen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch Lenchen, Du lässt aber in letzter Zeit nichts aus:eek:

Aber die Bilder sind sooo süss, könnte man sich glatt daneben kuscheln:wub:

Ja für die andere Toilette haben wir so einen Trainer mit Leiter dran, aber noch muss ich eh mit, da Tim nicht von sich aus dran denkt, erst wenn ich sehen dass er drückt, oder er alleine sein will, kann ich ihn fragen.

Mensch Chrissy, ist die grosse Müdigkeit langsam besser?

Schön, dass Du öfters hier bist:)

Gestern hatten wir leider ein etwas unschönes Erlebnis.

Auf der Fahrt zu Oma mussten wir kurz anhalten, da vor uns ein Auto war, und ohne Blinker keiner ahnen konnte wo er hinwill.

Also mein Mann leicht genervt und zwei Kerle die wohl schon aus dem Auto vorher ausgestiegen waren standen am Strassenrand (Wohngebiet). Der eine von denen dann gleich mal rumgepöbelt und mein Mann die Fensterscheibe runtergemacht, was er denn für ein Problem hätte. Gab natürlich gleich ne nette Antwort von dem Typ: steig doch aus und schlag mich auf die Backe.

Und "verp.... Du Spiesser", da wurde es mir dann zu bunt und ich konnte mich nicht beherrschen und musste fragen aus welchem Assi-Land er denn kommt so zu reden? Seine Antwort: verp... Du Nazi".

:eek:

Ich war sooo sauer, habe dem anderen (Fahrer des Autos) gesagt, dass es hier ja nicht um das "Einparken" ging, aber sein Kumpel eine Art an sich hat die unter aller Kanone ist!

So was.......ist mir auch noch nicht passiert:mad2:

Und ich fand die Hemmschwelle doch etwas beunruhigend.....

So heute steht noch Schwimmbad an.

Und dann hoffe ich auf müde, zufriedene Kinder.

Euch einen schöne Sonntag und einen schönen Valentinstag.

Nadinchen Dir habe ich in dem Extra-Thread geschrieben:ladysman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine!

Zu Deinem GEBURTSTAG

wünsche ich Dir

alles Liebe und Gute

superliebe Menschen um Dich herum

gute Laune

eine tolle Fete

schöne Geschenke

immer viel Glück

eine super Gesundheit

und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

8d704c2e58419874897d901b7090317c.gif

Gaaaanz dicke Drücker und Knutscher

Deine Chrissy

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Smilie entlinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädelz!

Das mit dem Youtube werd' ich gelegentlich mal versuchen. Danke für den Tipp Jessy!

Nein Jenny, ein Video gibt es da nicht, aber ich mache morgen mal einen Termin für einen extra Videodreh aus, denn die Ärztin hat mir gesagt, der ist zwischen der 24. und 28. Woche am besten! Dann gibt's auch ein Filmchen!

Biene, was Du da gestern erlebt hast, ist ja echt der Hammer! Muss man echt aufpassen bei sowas, sonst bekommt man noch eine "geklatscht"...

Auch so was übles ist meinem Mann und mir auch mal passiert. Der Typ hat uns dann noch gegen das Auto getreten und meinen Mann angebrüllt, er soll aussteigen, damit er sich mit ihm prügeln kann... - total assozial!!!

Man weiß wirklich nie, an welche Menschen man da gerät... da ist Vorsicht schon angebracht!!! :eek:

Lasst Euch alle ganz doll drücken von mir!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so, heute waren wir im Indoorspielplatz. Super Erfindung. Nur das ich jetzt auch völlig geplättet bin und ich glaube jedes Ding gefahren, durchgekrabbelt und Trampolin gehüpft bin wie eine kleine :o

Aber so langsam ist es echt komisch mit mir. Beim Trampolin hüpfen, da wird mein Magen ganz "komisch" das hatte ich früher nie...

Ich glaub ich bin 20 Jaher älter als in meiner Geburtsurkunde steht...

Leni fands super, vor allem weil ja mein Patenkind dabei war, die liebt sie über alles.... Ich war schon fast abgemeldet. :(

biene, was du da erlebt hast ist echt krass. Das find ich ja sowas von heftig. Aber die Leute werden echt immer schlimmer und unkultivierter.

Sind ja die Kinder teilweise echt schon heftig...

Leni hat sich nicht mehr übergeben und isst normal also dachte ich das geht heut schon...

Ist gott sei dank auch gegangen. Danach gabs ne kleine Pommes vom goldenen M die hat sie dann am Heimweg schon gegessen, daheim dann gebadet, noch ne Kleinigkeit gegessen und dann gleich ins Bett...

Chrissy, auf den Film freu ich mich jetzt schon. Ich war damals ziemlich spät beim 3D. Aber ich liebe den Kurzfilm und der Hammer ist, das das Seitenprofil immernoch genauso ist, wie auf den 3 D Filmchen...

Würd ich immer wieder machen lassen sowas. Egal was es kostet. Das ist so schön.

Muß man halt auch glück haben das die kleinen mitspielen. Da ist es natürlich von Vorteil wenn der eigene FA so ein Gerät hat... Meiner hatte keines und ich war dafür bei einem anderen.

Super schön das war es wert.

So, jetzt werd ich mal den PC räumen für den Nachwuchs...

Nadine, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Finchen ist ne Liebe und lässt dich noch bissi ausruhen.

Wie gehts Dir jetzt eigentlich?

Den Rest drück ich mal ganz fest.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ganz flott muss das gehen

finchen gestern abgeholt, meine mama war ein bisschen geknickt, dass sie vom finchen die woche nix hatte (sie um 7 weg, da steht fine auf und wenn finchen wieder ins bett geht, kommt meine mama heim :D )

also hab ich samstag mit dem ersten packen angefangen und prompt auch erstmal internet zerlegt. der stecker ist rechts neben der badezimmertür, die telefonanlage, router, etc aber links von der tür. und wenn man zu ersten mal seit jahren dort hängen bleibt reißt man echt den kompletten kram runter. war klasse, vorallem, da dann die narben schön zwiebeln.

jetzt muss ich petra umknuddeln und umknutschen und nix mit aufhören.

ich warte auf eine wunschliste :cool:

die fotos sind wunderschön, einfach klasse.

biene

das ist ja echt der hammer :eek: ich bin regelrecht fassungslos!

aber schön, dass die nacht wieder toll war.

so, marcel hat heut noch frei, wir räumen auf und machen müll. nachher wollt ich noch zum fäden ziehen. mal sehen, ob der aufhat, anscheinend ist rosenmontag in nrw ein halber feiertag *grml* (pampers sind doch bei rossmann im angebot und die machen um 13h dicht).

schande, ich muss anfangen, morgen kommt unsere vermieterin, da muss mehr ordnung rein.

*wink und knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.