Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tschuldigung, finchen ließ eben nur signatur ändern zu.

mönsch petra

was ein abend. und nu schon wieder so viel zu tun (ich muss dir endlich mal deine überraschung schicken ^^ entspannung pur sag ich)

ohhhhh wie süß vom lenchen *schwärm* bumbel *lach* geil.

was ist denn mit deiner schwima? distanziert? aber gefreut hat sie sich, oder?

und sicher muss das essen geschmeckt haben, ich stand biene im sabbern sicher um nix nach.

biene

ah, danke, nu kann ich mit dem wert was anfangen.

hauptsache es geht ihm gut. wie war denn die nacht?

und kommst du wegen dem essprotokoll zu neuen erkenntnissen?

brei

also kann ich einfach versuchen ihr vorher den brei und danach die flasche zu geben. gut, teste ich heut abend.

schneewante

ich wollt weg von dem anderen namen, der war noch aus der zeit von gabriels namensgebung :o nu ist das wie frisch frisiert :D

*hnihihi* bumbel

schatz heut schon die bumbeln gegossen?

aber mietzi kennt sie ja, ärgert sie die katze immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene

schneewante und/oder rapante einfach mal googeln und bei youtube ansehen. das ist quasie augsburger puppenkiste für erwachsene und eher mit tieren.

das mit dem dichten hab ich überlesen, die wodkaspeise kenn ich *ihhhhh* (mag beides nicht ^^) warum wirst ein poet? rosenmontag dauert doch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch das Dir der neue Haarschnitt gut steht. :) Bist nwieder ne ganz schöne.

Nee, dichten aus dem Grund, meine Freundin hat ihr 10 Jähriges Jubiläum in Deutschland.

Die Götterspeise aus dem Grund da ich nix anderes weiß... Grün Gelbe Götterspeise für die Brasilienfarben und Gedicht dazu zum bespaßen...

(für biene: die Götterspeise macht man anstatt mit wasser mit Wodka und das in kleine Plastikschnapsgläser - löst diese und schlürft das ganze aus dem glas - echt eklig wenn man da ein paar hat - aber ich muß es ja nicht trinken :) )

Mit Fasching hab ich nix am Hut.

So, jetzt hab ich mich grad erstmal ne Stunde mit Leni aufs Ohr gelegt.

Ging grad nicht anders.

Oh man das Wetter. Heut morgen hat es geregnet, jetzt schneit es runter was geht. Das ist doch nicht normal. Ich dachte jetzt kämen dann die Frühlingsblumen - Schneeglöckchen - Osterhasis??? Falsch gedacht.

So, jetzt sollte ich echt mal weiter machen. Hab garkeine Lust mehr.

Putzen tu ich heut doch nicht. Morgen ist auch noch ein tag.

Die Schwiegermama ist bissi komisch im Kopf. Also ich glaub die hat ne richtige krankheit (das glauben andere auch)

Aber ich hab halt immer mitleid....

Sie war auch nicht wirklich lieb zu ihren Kindern das ganze leben...

Ist ne längere Geschichte. Will das aber heier jetzt glaub nicht alles schreiben.

Gestern saß sie auf einmal am Sofa und hat immer wieder angefangen zu weinen. Kein schwein weiß warum.

So, ja mach dem Finchen lecker Brei und geb ihr danach die Flasche. Mach aber nicht ne komplette flasche... Wie gesagt, das wird sich einspielen wieviel sie braucht nach dem Brei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erst mal zum Finchen, also ich kann mich noch bei Nick dran erinnern, dass er bei ganz grossem Hunger keinen Brei gegessen hatte, der wollte erst mal bissi Flasche und hat dann brei gegessen...Aber ich denke jedes Kind ist anders.

Die Tochter meiner Freundin hat vielleicht Berge vertilgt und nachts nie so viel gepennt wie Nick. Denke das ist viel Veranlagung und nicht nur Hunger.

Nicks letzte Nacht war gut, sowie meine :)

Aber ich war gestern ein Schisser, da er Banane gegessen hat und somit gab es ein Kümmelz. Hat gut gewirkt!

Äh also ich komme ja noch zu keinem Ergebnisgen wegen dem Essensprotokoll, erstens ist das mehr für den Arzt und dann hat Nick seit wir es führen ja nicht mehr gemuckt.;)

Also gebe ich ihm jetzt alles an Essen und schreibe weiter....

Ja ne, der14. 02. ist ein gutes Datum und man vergisst es auch nicht so leicht

Wie andere den Hochzeitstag, dummdidumm*peinlich* sagt man doch sonst immer den Männern nach.....

Ah Augsburger Puppenkiste, da kenn ich nur noch die fo föne Mupfel.

Ansonsten merke ich wohl wie alt und out ich bin....

Aber wenigstens kenn ich die Wodka shots, hatte mal jemand für meinen Geb. gemacht, also als ich noch jung war.....

Chrissy mach mal piiiieeep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut es, Jessy!

Schön bei Euch zu lesen, dass es Euch wohl auch allen gut geht!!

Freu ich mich!!

Und Nadine, Dein neuer Nick ist wirklich sehr nett!!

Auch wenn ich von Schnee so langsam die Nase voll habe, aber bei Dir ist das natürlich was gaaaaanz anderes...!!! ;)

War da nicht was mit "Schneewante, Schneewante, lass' Dein Haar herunter??? *frechguck*

Petralein, fleißige Maus! Lass' Dich mal drückern!!!

Und wie geht es den Bumbeln?? *lach*

Biene, hier ist mein Piiiiiieppppp!!!

Und mein Lieblingsstück war auch immer das Urmeli in der Mupfel!!! :)

Gaaaanz liebe Grüße an Euch alle!

Freu' mich, dass Ihr da seid!!!

Chrissy (die immer noch sooo faul ist und irgendwie an SS-Demenz leidet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallloooo Chrissy,

schön Dich zu lesen.

Freu mich so. Und noch schöner das es Dir gut geht. Außerdem wolltest du doch alle SS anzeichen :preggers::D:p

Jetzt hast du sie - deines SS Stadiums entsprechend... HiHi. Ich freu mich so.

Ich bin heut echt faul - mir aber auch egal. Waren grad draußen, schnee räumen und Schneemann bauen. Waren jetzt bis auf die Knochen nass aber Leni hatte ihren Spaß.

Jetzt liegt sie da und trinkt ihre pulle milch.

Sie ist heut auch bissi faul drauf. Gott sei dank.

Braves Kind!!!

Dicke Drücker.

Ps. Nee Schneewante ist das Schneewittchen - Rapante sollte ihr Haar herunter lassen. Ich sags ja, da könnt ich mich echt nass machen dabei. Wobei ich bei dem Maulwurf echt ne Zeitlang gebraucht hab, bis ich ihn verstehen konnte.

Den Bumbeln gehts gut. :P Oh mein Gott und heute hat sie nach dem sie mir erzählte, wenn man wo runterfällt macht es nicht plums sondern bums - Ihr neues Lieblingswort bumsen. Wie peinlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubidua, da sind sie alle wieder.

naja, fast alle.

petra

du hast doch nicht etwa freizeit am rechner verbracht?? *huch* :P

bumbeln bumsen :D

chrissy

aha, wirst dement. na das ist doch das anzeichen schlechthin *lach*

wobei ich nu überlege, ob petras schwimu schwanger sein könnte... puh, zu böse.

biene

egal was ist, hauptsache es geht ihm gut. vielleicht war es auch einfach nur eine phase.

mich zwickt gerade wieder die doofe galle *bäh*, entweder es fängt gleich an oder hört wieder auf. schiele schon immer zum kalender, wann die raus kann, aber das passt alles nicht so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schneewante,

du solltest echt mal was machen mit deiner Galle. Das tut Dir doch schon sooo lange weh.

Geht das alles ohne oder mußt du dann irgendwie diät leben...?

Ich hab Zeit am Pc verbummelt, am Sofa, im Bett. Heut war mein totaler Schlaftag.

Und noch dazu hab ich die ganze Zeit Schwanger Anzeichen.

Mir tut mein Busiii (lenchens Bezeichnung) wo milumilumilumil drin war weh... Dann ist mir morgens richtig schön schlecht.???

Nein, kann nicht sein!!!

Die Schwiegermam, nein nicht schwanger - nur nen Riesen Schaden hat die gute. Schwanger kann fast nicht sein ist ja schon über 60 - frag mich jetzt aber nicht wie alt genau. :o

So, jetzt ist weiter lümmeln am Sofa und Computern angesagt.

Ich glaub nämlich das es mich jetzt auch mal noch bissi legt, ich frier auch die ganze Zeit... Aber krank muß jetzt echt nicht sein. Naja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, petra :o

sicher, dass da nix bei dir passiert sein kann?

allerdings hattest du die tage so viel stress, kann auch gut sein, dass dein körper gerade ein bisschen bremst.

milumilumilu? kam sie von besagter marke darauf (nein, nicht gelesen :rolleyes::P gehört mein ich damit :D ) oder kam die marke von den kids auf den trichter?

genieß deinen abend, gammel schöööön irgendwo rum.

ich glaub man sollte nach der gallenop bisschen auf fett, etc achten, aber viele machen wohl herzlich wenig, wenns keine probs bereitet.

(wann müssten denn deine tage eintrudeln? :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich wieder da. Blödes I-Net spinnt.

bzw. mal wieder das Wlan.

Annalena kam darauf weil sie die Marke bekam und ihr papa jetzt abends sagt, komm Lenchen geh mit mama dann bekommst du dein Milumilu... ist echt cool wenn sie das sagt.

Nein, es ist sicher mein Körper der mich mal wieder bremst. Bin ja mitten in meiner Pillenpackung. Das kann eigentlich garnicht sein...

Kein Antibiotikum oder so... Also das kann theoretisch garnicht sein.

SO, jetzt lad ich mal schnell Lenchens Sofahüpf und Purzelbaum Video hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert bissi bis es hochgeladen ist. Ist nämlich länger...

Ich bin echt manchmal so ein dussel das ist nicht auszuhalten.

Also, ich werd das Netz mal bissi scheuchen und dann kommt das echte...

In dem hat sie gewartet, das mein Patenkind endlich die Puzzlematten hingebaut hat, weil ich nämlich kurz vorm Herzinfarkt war ganz ohne. Kurz darauf hatten wir nen schönen Unfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt sicher als nächstes... :D

Meine Mutter hat ihr jetzt so einen Hocker gekauft, das sie ans Waschbecken kommt.

Die kleine Maus echt. Stellt sich drauf und springt runter.

Dann nimmt sie die Puzzlematten und legt sie alle oben drauf und klettert hoch und springt wieder.

Das kind schafft mich echt noch.

Bin jetzt echt am überlegen ob ich mit ihr ins Pampersturnen geh. Ob es ein Vor oder Nachteil ist denn dort lernt sie ja noch mehr von dem ganzen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sag immer irgendwas muß jetzt her denn sie ist absolut unterfordert :) ich will ihr aber nicht so viel lernen weil man lernt es ihnen auch meistens falsch...

Das blöde ist nur, jetzt muß ich in die Nachbargemeinde, da es bei uns nicht angeboten wird. Muß da in den TSV beitreten und wenn sie dann 3 ist muß ich dort wieder kündigen und bei uns beitreten. Das find ich bissi blöd aber naja.

Was tut man nicht alles für das Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.