Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab' bisher noch nix verraten. Aber egal, mach' ich jetzt:

Favs Mädchen: Paula, Sophia, Lisamarie, Lisamaria, Florentine, Valentina

Favs Jungens: Julius, Maximillian, Alexander, Jonas

Ich steh' halt auf die Namen, die man nicht so buchstabieren muss... :)

So, hab mal bissi gekramt bei Chrissy, das wir nicht dumm sterben.

Kein Petra und kein Nadine dabei.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich dünkt der holde name "nadine" weckt der dame petra ihren unmut, angesetzt auf ein ungeborenes

:P

nee, dass du die namen nicht weißt ist klar, hatte chrissy auch kaum geschrieben.

hab vergessen ihren namen davor zu setzen :o

prfff finchen heißt meist eh nur noch else, hätte ich mal eintragen lassen sollen *pfeif* :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - man sollte echt die Namen erst später vergeben müssen für die kleinen. Heute würde ich meine Tochter

Sarah

heißen.

Nee war nur ein Joke. Würd ich nicht. Aber ich hätte Sophie vorne dran nehmen sollen. War ich irgendwie blöd.... Aber ich hab ja keinen Rufnamen festgelegt, also kann ich das ja eigentlich immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra

dann mach doch einfach sophie (sarah *hihihi*) zum rufnamen.

gabriel haben wir meist auch immer nur nemo genannt.

jessy

kann man auch eher machen, nennt sich so ähnlich. hatte dafür auch einen termin im kh um nach den organen zu schauen, also um sowas wie bei gabriel frühzeitig zu erkennen und ggf abzubrechen.

oha, stimmt, zweimal "n" wurde ja schon vergeben *indieeckegehtunddolleschäm* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich denke wir können uns noch lange den Kopf zerbrechen - und so gut unsere Vorschläge auch werden,

Chrissy wird wohl ihr kleines süßes, und schon so großes Mädchen nicht nach uns benennen....

So schade wie es ist...

Aber wenn ich meinen Senf abgeben darf dazu - wenn ich ihr schon nachspioniert hab, meine Favoriten von den aufgezählten: Paula, Sophia, Lisamarie

Wobei ich Lisa-Marie wohl eher mit bindestrich schreiben würd, obwohl ich Annalena auch ohne Bindestrich geschrieben hab.

Manchmal sind die eigenen Gedankengänge echt komisch. :confused:

Nee, ich versteh schon, genau aus dem Grund warum ich den Bindestrich weg gelassen hab, ich wollte auch nicht, das man sie Anna alleine nennt... Oder so..

Oh man ich glaube man merkt das ich echt Kopfweh hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*paracetamol reich*

florentine hat was. lisamarie auch.

gabriel wäre wohl eine victoria geworden.

und morgen dann eine ordentliche bindestrichgeschichte :P

husch ins bettchen, wenn du kopfweh hast *knuddel* das nicht schön. oder aufs sofa und dein mann soll dir die füße massieren. bisschen entspannung.

ich geh jetzt in die küche und beseitige mein chaos *bäh*

ich knuddel euch alle ganz doll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz doch am Sofa und schau nur bissi rein.

Mir gehts schon wieder besser denn ich hab jetzt wieder bissi lachen können. Und klein Nerv liegt doch jetzt auch schon lange im Bett.

Die hat mich heute echt fast auf die Palme gebracht, davon hab ich auch Kopfweh bekommen und nix zu trinken...

Lesen wir uns nicht mehr

Guts Nächtle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Hübschen Nacht 4 ohne Gebrüll ist rum!!!!!!

Und jetzt der Reihe nach:

Chrissy, wie schön!!!!! Und es ist ja wirklich egal was es wird, Hauptsache Gesund!

Jetzt wo ich die Namensideen lese muss ich lachen:

Meine drei Neffen heissen Maximilian, Alexander und Julius!

Da fehlt dann nur noch Jonas!

Wie.....gab es keine neuen Bilder?

Und von wegen Nadine: „klar ist der gut im Futter“, selbst als Spuckbaby war er schon immer „gut beinander“, stell dir Nick dann mal vor, wenn er nicht gespuckt hätte?!?!?!

Bei uns gibt es den Naturtrüben Apfelsaft mit Wasser verdünnt.

Die Säfte habe ich so gut wie nie von Hipp und Co. gekauft, sondern die ganz normalen die wir auch trinken. Es sei denn es sollte mal ein anderer Geschmack sein (Erdbeer etc.)

So muss weiter, heute viel zu tun, bis später!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

biene, Glückwunsch zu Nacht 4. Weiter so. :) Hoffentlich gehts dem kleinen Mann jetzt so gut, das er nie mehr so schlimm weinen muß in der Nacht.

Zu dem Apfelsaft - ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Ich denke die Hipp Säfte sind auch nix anderes als normaler Apfelsaft... Wie auch. Und ich kann mir nicht vorstellen das unsereins Hipp Apfelsaft oder so bekommen hat als Kleinkind od. Baby.

Nur verdünnen würd ich liebe Nadine, denn pur wird das schon ganz schön arg sein für den kleinen Körper.

Uns gehts soweit gut, Leni schläft, Mama putzt. :rolleyes: Jetzt aber erstmal ne Pause..

Muß jetzt dann noch schnell was zu Essen zaubern. Lenchen wollte ohne Essen ist bett. Kam wohl vom Bett und Sofa hüpfen das sie total erledigt war.

Papa macht heut vorbereitung für Hausgang streichen, morgen werd ich dann loslegen und diese leidige arbeit endlich erledigen.

Vielleicht können wir uns dann auch demnächst an unser Schlafzimmer machen.

Chrissy, ja ich hoffe auch noch auf Bilder von der kleinen Prinzessin. Ich denk oft an Dich und hoffe es geht Dir gut....

Bei uns Schneit und schneit und schneit es. Ich kanns nicht mehr sehen.

Auf meinem Tisch steht schon ein Strauß Tulpen, ich will jetzt endlich Frühling. Irgendwann ists mal gut.

Leni hat gestern zwei neue Mützen bekommen von ihrem Papa. Die eine hat Teufelshörner. Passt unheimlich gut. :D Bekommt sie jetzt immer auf wenn sie sich so verhält.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!!

Klar werde ich bei nächster Gelegenheit mal ein Bildchen hier einstellen!! :)

Und schön dass Euch die Namen gefallen!!!

Lisamarie hatte ich ohne Bindestrich, weil ich nicht möchte, dass das Kind dann später vielleicht nur Lisa gerufen wird.. Aber sowas lässt sich wahrscheinlich eh nicht verhindern.. Ich würde dann als Abkürzung halt Liri zu ihr sagen, das finde ich ganz schön! Oder Flo, falls Florentine vorne steht. Sophia braucht man ja eigentlich nicht mehr zu kürzen....

Ich bin heute schon noch etwas durch den Wind nach gleich zwei US-Untersuchungen gestern!! Hoffe, das war dem/r Kleinen nicht zu viel!!!

4D und Doppler sollen ja das Fruchtwasser doch schon ziemlich aufwärmen, aber die Ärztinnen müssen ja wissen, was sie tun...

Ich drück' Euch alle ganz ganz fest

und hoffe, es geht Euch gut bei diesem Schneegestöber!!!

FRÜHLING - WO BLEIBST DU???

Hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Früüüüüüüühhhhhling!!

:meeting:

und keinen Schnee oder :rain: mehr :nono1:

meint ihr er kommt so vielleicht?

chrissy

japp, hast schöne namen ausgesucht. bin schon gespannt auf welchen ihr euch einigt.

biene

das ist ja supiiiii *freu*. gebt ihr im eigentlich dieses darmsanierungszeugs?

drück euch die daumen, dass es so weiter geht.

petra

uiuiui lenchen mit hörnchen :D biiiiiild

und da habt ihr ja ordenltich was vor. macht nicht zu viel. aber sicher toll, wenn alles fertig ist.

danke für eure apfelsafterfahrungen.

dachte so als letzte möglichkeit, nu scheint alles wieder echt gut zu sein. anscheinend macht es diese apfel-birne-mischung. die scheint ihr sogar echt zu schmecken.

hab auch so das gefühl, dass finchen auf ihr futterzentrum vor ein paar tagen geplumpst ist :cool: ganz anderes futtervergnügen.

heute gibts zum ersten mal zwei mahlzeiten. die heut mittag und nu gob.

und ich glaub sie möcht das nu schon

schande... *winkääää*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy,

4 D - na da möchte ich bitte bitte ganz sicher bilder sehen. *bettelbettel***

Hoffentlich gehts Dir sonst soweit gut.

Wegen der Untersuchung mach Dir nicht so viele Gedanken, wenn das zu viel gewesen wäre, dann hätten die das doch sicher nicht gemacht.

Da hast du ja schon richtig was gesehen bei 4 D oder ???

Nadine, ich sagte es Dir ja schon, das Obst in der Mischung ist an sich echt gut. Das machts ja dann auch wieder richtig schön weich...

Also zu der Zeit hatte ich nie Probleme. Jetzt isst Annalena ja nur noch nen Apfel so. Banane ganz ab und an mal... Andere Früchte, keine Chance.

Hab jetzt mittlerweilen schon alles probiert.

Gerade füttert sie die Katze mit ihrem Spielzeuglöffel. Die spurt nur mal wieder nicht :rolleyes:

Ja, die Hörnchen fotografier ich sicher, sobald meine Kamera geladen ist. Dann seht ihr welche.

Also streichen ist jetzt definitiv auf morgen verschoben, heute nur noch Vorbereitung.

Ich drück euch.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!!

Hier mal ein paar Bilder:

3D, da sieht es aus, als ob es lacht... Und die kleinen Knochen kann man auch schon erkennen...

chrissy1-16799-albums-ultraschallbilder-picture34890-00128-3d.jpg

Das Kleine im Profil:

chrissy1-16799-albums-ultraschallbilder-picture34888-00128-profil-lang.jpg

Und hier nur der Kopf:

chrissy1-16799-albums-ultraschallbilder-picture34889-00128-profil-gross.jpg

Das mit den Profilbildern war lustig: Weil unser Kleines sich niemals von der Seite zeigen möchte, sollte ich aufstehen und ein wenig herumhüpfen.

Danach hatten wir dann ein Profilbild... Hihi.... :D

Ich drück' Euch!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.