Zum Inhalt springen

KiB-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Na Melli, schon Muskelkater im Gesicht??? :P

Ich reih mich mit meiner Figur mal zwischen euch ein, Nati und Melli! Hm also ich denk im November passen deine Hosen nicht mehr. Wenn ich mal so nachrechne, müsstest du so 5+0 bis 5+3 sein, je nachdem wann nun dein ES war, also 6. Woche! Wenn du Glück hast, kannst du nächste Woche schon das Herz schlagen sehen, kann aber auch erst später sein.

Schönen Grinsetag noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ooh ja, ich hab schon nen richtigen Krampf im GEsicht, einen Grinsekrampf :D

Hach, ich bin sooo gespannt auf nächsten Donnerstag...!! Freu mich da schon voll drauf!

Würde am liebsten gleich shoppen gehen :P . Hab mir nämlich schon eeeeewig nix mehr gekauft. Das hab ich mir auch so vorgenommen "Melli", hab ich gesagt "Du kaufst Dir erst wieder KLamotten, wenn Du ss bist" So und nu is es soweit. Also kanns ja losgehen. Auf zu H&M!!

Okay, ich werd mich noch gedulden, aber nur bis nach meinem BEsuch bei der FÄ :D

Frage:

Wie is das mit den Mutterbandschmerzen?

Ich hab, aber letzte Woche auch schon, son Ziehen, leicht ähnlich wie das Ziehen vor der Mens, im Unterleib. Sind wohl die Mutterbänder, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einem Lach- und Grinsevirus stecke ich Euch natürlich alle gerne an. Macht mir große Freude :D .

Sunny, danke für meinen neuen Namen - hab ihn schon geändert in der Signatur :P

Nati, ja, okay, die Schwerkraft... hoffe, dass ich auch bald mal mit Schwerkraft zu tun hab... :rolleyes: Da hätte mein Freund auch nix gegen. Ich glaub da freut er sich am meisten drauf in meiner SS - natürlich abgesehen Baby ;)

Ja, mit dem Shoppen werde ich nicht mehr allzu lange warten. Hab ja jetzt auch lang genug Shopping-Pause gemacht. Wird Zeit, dass ich mal wieder n bisl Geld ausgebe *hihi*

Aber wie gesagt, Donnerstag warte ich noch ab. Wenn mir meine FÄ gesagt hat, wie weit ich mit meinem kleinen Baby bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles will ich einkaufen -einfach alles!

Hosen, Schuhe, Pullis, Shirts, Jacke, BH ... Strampler :D Babymützchen :D

Jaaa, nicht alles auf einmal, kann ja das Geld auch nicht *** aber so nach und nach. :P

Ja, ich hibbele jetzt auf den FA-TErmin hin... und dann auf den nächsten und dann immer wieder auf die US-Bilder ... Freu mich schon total, wenn uns unser KLeines dann auf dem Bildschirm zuwinkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Melli, das hast du schon paarmal erwähnt...bist schon schwangerschaftsdement, was? :P

Aber sag es nur immer wieder, es ist einfach nur schön! Nur den Regen, den lass mal lieber bei dir ;)

Ja, alles auf einmal kaufen, wär wohl etwas viel...außerdem, wer soll denn die ganzen Tüten schleppen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ... *mitderflachenHandvordieStirnhau*... da hab ich ja gar nicht dran gedacht, dass ich ja dann auch jemanden zum Tüten schleppen mitnehmen muss, wenn ich so viel kaufe :P

Schwangerschaftsdement lässt grüßen :)

Okay, den REgen lass ich hier, es hört jetzt auch langsam auf zu regnen, und wenn die Sonne rauskommt ists eh viiiiiiel schöner.

Aber in mir ist die Sonne ja schon aufgegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, in mir geht die Sonne auch jeden Tag von Neuem auf, aber schön wärs, wenn man das dem Wetter dann auch noch ansehen könnte!!!

Na, im Moment gehts ja, aber es wurde für heute noch Regen angesagt und ich fahr nachher noch mit dem Fahrrad in die Stadt...und ich kenne mein Glück :rolleyes:

Du machst mir grad richtig gute Laune, das ist echt klasse! Da werd ich dann gleich mal Stimmungsmusik reinlegen und mitgrölen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will hier mal weiter n bisl gute Laune verbreiten :D

Diese Hibbelei ... Sunny, wie Du schon sagtest, jetzt hibbele ich dem FÄ-Termin entgegen. Kanns kaum erwarten, dass endlich Donnerstag ist und ich dann unser Kleines auf dem US sehe. Hoffe doch, dass man schon gut was sehen kann. Ich bin voll aufgeregt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hhhmmm... ich bräuchte auch jemanden, der mich mit Putzlaune ansteckt. Weil ich muss heut noch n bißchen sauber machen für meine Mama, weil die hat nämlich vor drei Wochen ne Total-OP gehabt (geht ihr aber eigentlich ganz gut soweit, also is alles bisher gut verheilt) und sie muss sich ja noch schonen.

Ich muss nur Staub saugen und zwei Zimmer durchputzen, das krieg ich hin. Das dürfte nicht so lange dauern. Ich muss mich ja auch schonen, und das mach ich auch, wenn ich damit fertig bin, werd ich mir n schööööönes Bad gönnen, natürlich erst nach meinen Soaps UnterUns, Verbotene Liebe, Marienhof :D

Und heut abend kommen wieder neue Folgen von King of Queens. Guckt IHr das auch???? Das is sooooo klasse. Wir sind auch wie Doug und Carrie,mein Schatz und ich. Können uns voll oft damit identifizieren. Von der Statur her ist meiner auch so. ... Okay, ich bin nicht ganz so wie Carry, bin ja blond :) und auch sonst so, ihr Alltag ähnelt unserem doch sehr. Nur dass mein Schatz aufm Bau ist und Dougi IPS-Boote :P UND dass wir ein Baby bekommen,und bei K.o.Q. noch lang kein Baby in Sicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Serien kenn ich, d.h. hab mal die ein oder andere geguckt. Allgemein guck ich in letzter Zeit aber selten, hab den Fernseher mehr so nebenbei an, beim Bügeln oder Wäsche zusammenlegen.

Sonst bin ich ja meistens hier!

Nachher schmeiß ich die Puhdys rein, das bringt mich noch am ehesten dazu, dass ich mal anfange, den Stall zu wienern!

Streng dich nicht so an beim Putzen, schön langsam, gelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ja, ich mach schön vorsichtig, und Stress mach ich mir auch keinen.

Bin voll relaxed. Zumindest körperlich. Wenn ich jetzt noch so relaxed an den FA-TErmin gehen könnte... Wenn doch nur schon Mittwoch abend wär... Oder besser noch Donnerstag mittag...

Ach, ich krieg die Zeit schon rum, hab ja Euch :) . Und zu hause, werden ich und mein Kleines uns schön aufs Sofi werfen, in eine Decke kuscheln und mit meiner Hündin kuscheln. Bei dem Wetter kann man ja draußen eh nix machen... Also machen wirs uns drinne gemütlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Melli,

es ist schön, dass Du so gut drauf bist.

Ich hoffe, ich dämpfe Deine Laune jetzt nicht allzu sehr, aber: ich denke Du solltest eine Dusche der Badewanne vorziehen. Solange Dein Krümel noch bei Dir im Bauch ist, hat er (oder sie) keine Möglichkeit, die Körpertemperatur selber zu regulieren. Du tust das durch Schwitzen - aber Dein Zwerg kann das eben noch nicht. Ich habe jedenfalls mal gelesen, dass solche Sachen (heisses Bad, Sauna, Solarium etc) gar nicht gut sind für ungeborene Babys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Schnuti ;) dann kuschel ich mich bloß in meine Decke ein :) . Hast ja Recht, jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich sowas auch schon mal gelesen hab. Und ich will meinem Kleinen ja nicht schaden.

Und lauwarm baden will ich auch nicht. Also tuts auch die Dusche! ABer danke für den HInweis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, gut dass du das sagst, denn ein warmes Bad wäre sicher das erste was mir nach einem positiven SST eingefallen wäre :eek:

Da weiß ich ja, was ich unbedingt noch machen sollte, BEVOR ich schwanger bin, baden und in die Sauna gehen!

Aber Melli, so eine Decke ist schließlich auch was Feines...kannste sogar noch deine Serien nebenbei gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.