Zum Inhalt springen

2.ivf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Dragonlady
Geschrieben

Hallo ich bin Sabine,

seid 5 1/2 Jahren verheiratet und immer noch Kinderlos!!

Es nagt schon echt heftig an uns und ich habe auch lange nach einem Forum wie diesem gesucht!

Wir sind nun mitten in der 2.IVF-Behandlung und ich habe echt total Angst das wir wieder das Niederschmetternde Ergebnis wie letztes Mal bekommen!!

Wenn ich immer wieder höre :" Mach Dich locker!" könnte ich die Decke rauf gehen!!

Denn diese Sprüche kommen meistens von Eltern die das was wir mitmachen müssen garnicht erahnen können!!!

Gibt es Leute hier die das auch durchmachen??

LG

Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Zwecks IVF kann ich persönlich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber wir haben hier schon einige Mädels, die sich damit auskennen.

Allerdings kenne ich auch diese dummen Sprüche! Leute, die selbst nicht in der Situation drin stecken reden sich da einfach - ohne nachzudenken, wies dem Gegenüber dabei geht. Am liebsten würd ich sie erwürgen bei so Sprüchen wie "Stress Dich nicht so", " Das wird schon", "Sei locker", "Denk Dir nicht so viel"...:mad: Ja die reden sich leicht, wenn sie schon nen Kugelbauch haben oder gar keinen Kinderwunsch. Aber mittlerweile hab ich gelernt, damit umzugehen. Ich red auch meist nur noch hier im Forum darüber, wei hier Leute sind, die die Gefühle verstehen.

Wie alt bist Du denn Sabine, wenn ich fragen darf? Was haben Deine ärztlichen Untersuchungen denn ergeben, weil ihr IVF machen müsst? Hoffe ich bin nicht gleich zu aufdringlich mit meinen Fragen...:o

Viele liebe Grüße und alles Gute!

Geschrieben

Hallo Sabine :)

ja solche Leute gibts hier (gehöre da leider auch dazu), die sowas durchmachen :mad:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich weiß genau was ihr durchmacht, aber ihr schafft das!

Die 1. ICSI und der 1. Kryo hat bei uns nicht geklappt. Dann haben wir nen Monat gewartet und haben die 2. ICSI gestartet und es hat dann endlich geklappt :D

Wünsche dir/euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft dies alles durchzustehen.

Alles Liebe und Gute

Gast Dragonlady
Geschrieben
Hallo Sabine!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Zwecks IVF kann ich persönlich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber wir haben hier schon einige Mädels, die sich damit auskennen.

Allerdings kenne ich auch diese dummen Sprüche! Leute, die selbst nicht in der Situation drin stecken reden sich da einfach - ohne nachzudenken, wies dem Gegenüber dabei geht. Am liebsten würd ich sie erwürgen bei so Sprüchen wie "Stress Dich nicht so", " Das wird schon", "Sei locker", "Denk Dir nicht so viel"...:mad: Ja die reden sich leicht, wenn sie schon nen Kugelbauch haben oder gar keinen Kinderwunsch. Aber mittlerweile hab ich gelernt, damit umzugehen. Ich red auch meist nur noch hier im Forum darüber, wei hier Leute sind, die die Gefühle verstehen.

Wie alt bist Du denn Sabine, wenn ich fragen darf? Was haben Deine ärztlichen Untersuchungen denn ergeben, weil ihr IVF machen müsst? Hoffe ich bin nicht gleich zu aufdringlich mit meinen Fragen...:o

Viele liebe Grüße und alles Gute!

Ich bin 30 Jahre jung!!

Tja also laut den Ergebnissen der lieben Doktoren ist bei alles okay!!

Also heißt es das es an meinem Mann liegt!! Er hat keine "schnellen" Samenzellen und dann auch noch recht wenige von en "langsamen"!!!

LG Biene

Gast Dragonlady
Geschrieben
Hallo Sabine :)

ja solche Leute gibts hier (gehöre da leider auch dazu), die sowas durchmachen :mad:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich weiß genau was ihr durchmacht, aber ihr schafft das!

Die 1. ICSI und der 1. Kryo hat bei uns nicht geklappt. Dann haben wir nen Monat gewartet und haben die 2. ICSI gestartet und es hat dann endlich geklappt :D

Wünsche dir/euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft dies alles durchzustehen.

Alles Liebe und Gute

Vielen Dank für die Worte!!!

Wir haben jetzt fast ein ganzes Jahr gewartet!!!

Hatte gestern meinen Transfer und muß mich nun wieder einmal mit warten begnügen!!!

Am 05.09. wissen wir mehr!!

LG Biene

Gast Dragonlady
Geschrieben

Aber wirklich!!!

Vorallem weiß man irgendwann nicht mehr womit man sich ablenken soll!!!

Aber naja mal sehen!!

LG Biene

Gast Dragonlady
Geschrieben

Ja ich drück dann mal für Dich mit!!!

Ist schon schiete diese Warterei!!

Vorallem da ich ja nach dem Eingriff immer solche Schmerzen hab`,

bin ich auch noch Krankgeschrieben und da ist es echt doppelt schwer

sich abzulenken!!!

Aber ich versuche mein Bestes!! Am schlimmsten ist es dann Abends

vor dem Fernseher oder wenn ich versuche mein Buch weiter zu lesen!!

Doch ich versuche diesesmal kaum dran zu denken!!!

Bis dann Biene

Geschrieben

Also fällt Dir das Bewegen momentan schwer nehm ich an...hmmmm....*grübel* Das ist doof. Denn draußen in der Natur ist es mal ganz gut, um den Kopf frei zu kriegen. Kannst ja was basteln oder häkeln oder stricken...hm vielleicht auch doofe Vorschläge für Dich, aber ich strick dann immer beim Fernsehen. Da bist mit Maschen zählen so beschäftigt, dass Du gar keine Zeit mehr hast, recht viel über alles andere nachzudenken...;)

Hab e schon in dem anderen Beitrag geschrieben, dass ich wissen wollte, wann Du denn dann Deine Mens bekommen müsstest, bei nem 30-Tage-Zyklus? Weil wenn da noch ne Zeit hin ist, dann könnten es doch tatsächlich Nidationsschmerzen sein...

Ich würds mir so für Dich wünschen, dass es geklappt hat! Ich hoffe mit Dir!

Alles Liebe!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.