Zum Inhalt springen

Och menno...

Dieses Thema bewerten


clarissa31

Empfohlene Beiträge

:( oh mann heute ist nmt, ES+14 denke mal das nmt ist, hab seit 2 zyklen immer schon am Tag 9 meinen ES und ab 1-. negativen LH test rechne ich +1 nach ES! und bis jetzt kam meine Mens immer 14 tage später!

jedenfalls hab ich doch getestet mit Testamed SST und ? NEGATIV!

Mein mumu ist ganz hoch oben und bin trocken.. aber wie ich denk nicht SS sonst hätt ja der test angeschlagen!

Diesmal hab ich auch keinen rosa oder hellbraunen schleim paar tage vorher gehabt am mumu! immer nur weiß oder gleblich , wenn überhaupt! ( nur einmal ganz kurz bei ES +11 am vormittag leicht hellbrauner schleim)

Hatte auch den zyklus nicht meine typische PMS .

Busen ist immer noch weich ,brustwarzen allerdings fühlen sich wund an!

und seit ES+12 is mir in der zeit von vormittags bis mittags schlecht und hab schwindel! tja wohl doch PMS, nur diesmal ne andere Form.

An ES+12 hatte ich auch abends totale Stiche in der Gebärmutter,nicht wirklich schmerzhaft aber etwas nervig! hab ich bis heute noch aber schwächer! sonst im ganzen bauchraum nichts!

Ganz komisch dieser zyklus!

sonst hab ich immer schon nach ES aua brüste und alles im bauch zickt und zwackt..

Tja ich kenn mich langsam nimmer aus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Clarissa, das hört sich doch aber alles eher gut an. Bei vielen Frauen ist der SST am NMT noch negativ. Teste einfach 4 Tage später nochmal.

Bei mir ist immer noch nichts in Sicht und einen Arzttermin habe ich erst am 18. Dezember bekommen.

Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen in der rechten Leiste. Fühlt sich fast ein wenig so an, wie bei meiner Blinddarmentzündung vor ein paar Jahren. Aber der Blinddarm kann es nicht sein, denn der ist draußen:D.

Wenn die Schmerzen noch stärker werden, dann gehe ich auch schon vor dem Termin zum Doc. Denn irgendwie habe ich jetzt die Angst, daß es eventuell auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Toffi,

ach du schreck...aber bei ner Els müßte doch dein SST auch postiv sein oder nicht?

Wenn du bis morgen immer noch so schmerzen hast würd ich dann sofort zum doc. Bist ja dann ein "Beschwerde" Termin patient. Dann mußt ja gleich drankommen!

Aber soviel ich ja weiß wird auch HCG produziert bei ner Els

übrigens mein uvu zeigte heut morgen auch negativ! :mad:

Ich schwitz seit gestern... heut noch schlimmer wie im hochsommer! Bin grad mitm Rad heim! Woa wie heiß!

und dann noch sodbrennen bekommen beim fahren mußte fast ko***

Aber sonst fühl ich mich fit!

hab ne irre Temperatur von 37,4 :eek:

hatt ich um die zeit ja noch nie !!!

Also gleich vorweg ich mess nicht jeden morgen vorm aufstehen,sondern meist wenn ich ins bad getorkelt bin, dnn mal mittags und abens so zu selben seit! hatte immer so höchstens 36,9. aber niemals 37,4 !

krank bin ich auch nicht fühle mich eigentlich sehr fit und ausgeschalfen heut!

Vielleicht werd ich doch noch krank!:confused:

Wie gehts dir mittlerweile?

Wie lang bistn du eigentlich schon überfällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ clarissa:

Test einfach noch mal in ein paar Tage wenn sich bis dahin nix tut. Aber wenn du schreibst du schwitzt so viel und dann die höhere Temperatur...vielleicht wirst doch noch krank (ich hoff natürlich nicht). Sag, tastest du täglich deinen MUMU ab?

@ Toffifee: an Deiner Stelle würde ich auch eher zum Doc schauen.....keine Mens in Sicht, Schmerzen....nichts wie hin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt, mal davon ausgehend daß sich mein ES um eine Woche verschoben hat, 6 Tage überfällig. Normalerweise hätte ich aber bei einem 29-Tage-Zyklus meine Mens schon am 28.11. bekommen sollen. Spätestens dann aber eine Woche später.

Die Schmerzen sind wieder weg, nur noch ein leichtes Ziehen in der Leiste, aber das habe ich auch sonst manchmal. Vielleicht hätte ich heute morgen nicht einen ganzen Camembert frühstücken sollen:eek::D.

Stimmt, bei einer ELS müsste der SST eigentlich auch positiv anzeigen. Keine Ahnung was lost ist. Vielleicht doch über Nacht in die Wechseljahre gekommen *grins*.

Ich sehe es mittlerweile eigentlich relativ locker, ändern kann ich es sowieso nicht. Aber bis zum 18.12. ist es noch verdammt lang. Vielleicht mache ich bis zum Ende der Woche nochmal einen Test. Wenn der dann auch noch negativ ist, dann bin ich bestimmt nicht SS.

Euch beiden wünsche ich viel Glück. Clarissa, ich finde du hörst dich ziemlich schwanger an;)...und Nigel, bei dir hat sich ja auch noch nichts ergeben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo toffi und Nigel

also temp ist wieder normal wie immer in der letzen zeit 36,7! keine ahnung was das war heut mittag!

ja ich taste andauernd rum am Mumu um den NMT weil ich dauernd schauen will ob der mumu runterkommt wegen mens oder so!

Schlimm ist das !Wie eine sucht! ich hack mir dann bald die Finger ab echt!

mein mumu wariiert stündlich zwischen total zu und etwas offen und ganz hart und etwas weicher aber er liegt weiterhin ganz oben!

jetz hatt ich leicht hellbraunen schleim wieder dran..

entweder weil ich zuviel dran rumfummel oder aber weil die mens kommt!

Wobei temp ist noch nicht gefallen und hab keine mensbeschwerden ! nichts!

Aber letztes mal hatte ich auch hellbraunen Schleim und hohe temp und nächsten morgen ist sie rapide gefallen und abends waren die tage da!

Na mal sehen was der tag morgen bringt!

hab jezt einen tampon rein das ich nix mehr seh und ich nicht rumfummeln kann!:rolleyes:

Vielleicht ist das alles schon psychisch bei mit!:uglygaga:

Toffi hattest du das schon öfters das du solang überfällig warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clarissa, hör mal mit der Tasterei auf;). Das ist ja ein ganz empfindliches Gewebe und die SB können auch von dem ständigen Herumgefummel kommen (ist nicht böse gemeint:))

Tja, bei mir ist immer noch nichts und so lange überfällig war ich auch noch nicht. Keine Ahnung, aber ich bin mittlerweile überzeugt davon, daß ich nicht SS bin.

Naja, der Kinderwunsch ist jetzt bei uns auch nicht sooooooo ausgeprägt, immerhin habe ich schon 2 gesunde Jungs und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. GG hätte sich halt noch über ein eigenes Kind gefreut. (und ich natürlich auch).

Nigel, was ist bei dir? Gibt es Neuigkeiten?

Clarissa, solange du die Mens noch nicht hast, ist doch noch alles offen. Und die hellen SB kommen bestimmt von der ständigen Tasterei. Sag mal, bist du das auf deinem Avatar? Dann wärst du ja eine extrem hübsche Frau!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin raus ;) Oder wieder dabei :D Wie man es sehen will. Erst über 10 Tage SB und jetzt ist sie da, die Mens!

Auf in die nächste, übernächste, überübernächste,..... Runde. Mal schauen, wann´s löappen wird.

Natürlich bin ich sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht!!!!!

Clarissa: also ich muss Toffi auch recht geben, das Rumgefummel ist sicher nicht das Beste, aber so wie es sich liest, weißt du das eh selbst auch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja is ja gut , ich fummel ja schon nicht mehr soviel!:rolleyes:

Also ich sag euch was ich hab nix mehr

kein ausfluss kein nichts , nicht hellbraun nicht rosa nix!hmmm wie schon gesagt heut morgen dacht ich sie kommt war nämlich schon so flüsig irgendwie aber nix!

Also langsam nevt mich das, kommt se jetzt oder nich oder was?

Sonst kam die IMMER 14 tage nach ES !Also eigentlich müßte ja der ES vor 15 tagen gewesen sein! weil ein tag später war ovu wieder negativ! dann wars ja schon vorbei oder nicht?

JA und jetzt wo sie dann pünktlich kommen sollte das ich die ganzen FA termine noch vor den Feiertagen wahrnehmen könnte da läßt sie sich zeit und spielt mit mir!

ab und an dacht ich heut AHA leichter mensschmerz.. ja tol für 1 minute... und dann eher noch zeihen in den leisten und stiche im unteren Rückenbereich!

Ach echt der wahnsinn!

na ja ....

ja das auf dem foto bin ich..

danke für die blumen aber da bin ich einfach mal ganz nett getroffen, momentan find ich mich ned so hübsch hab zuviel zugenommen echt nachdem ichs rauchen aufgehört hab und bekomms auch nicht runter .. ätzend!

Na bei euch gings ja schlagartig los heut mit der mens aber ihr seid wenigstens in gewissheit!

ich glaub ich mach morgen kein SST test ich warte noch etwas! hab echt schiß nachdem der gestern an ES+14 schon negativ war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

NMT +2(ES +16)

gestern haben wir:paar_3:

hat irgendwie etwas weh getan... unangenehm.. jedenfalls danach etwas blut (dunkelrot)!

Dachte NA ENDLICH! Tage sind da!

neeeeee war wohl nur der MUMU weil hab dann tampon rein und heut früh war nichts auf der spitze nur an der seite!

und bis jetzt ist auch alles trocken im höschen!

hab natürlich heut früh auch keinen SST gemacht. und will den ja mit Morgenpipi machen.Also ich wart jetzt noch bis Freitag (ES+18) und mach dann nen SST! Wenn der dann wieder negativ ist und ich bis montag ned mene tage hab , dann geh ich zum doc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffi: Willkommen im Club.....jetzt müssen wir wohl einen neuen Thread aufmachen...so nach dem Motto:"wir starten neu durch" :D Clarissa, dich würden wir am Liebsten nicht mitnehmen....du weißt, was das heißen soll: toi, toi, toi!!!!!!!!

Wenn du ziemlich Zeitgleich mit mir die Tage bekommen hast, dann müsste unser ES auch zur gleichen Zeit sein..was bedeutet, wir wissen voneinander, was wir wann machen :P;)

@ Clarissa: bin ja schon gespannt, wie das bei dir weitergehn wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haollo nigel, na ich auch!

schon komisch also rechne du mal :

ovu test am 22.11 "leicht"positiv also NEGATIV aber fing schon an

am 23.11 FETT POSITIV und hatte da auch durchsichtigen zervixschleim!und am 24.11 war er dann wieder negativ!

ja wann hatte ich denn da den ES? Am 23 doch bestimmt oder? kenn mich nimmer aus!

kann noch sein das ich ES +15 heute bin und nicht +16 aber trotzdem bin ich drüber über die 14 tage

hab jetzt grad doch nen SST gemacht 25er testamed mit 2.pipi und einem kaffee vorher!

erst dacht ich HUCH da is ganz leicht was! aber dann doch nimmer ... hab dann so nah geschaut das ich fast geschielt hätte! hab das ding dann auseinandergebaut! Also wenn man den etwas schräg hält und draufschielt dann sieht man gaaaanz leicht was! EINBILDUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ziemlich Zeitgleich mit mir die Tage bekommen hast, dann müsste unser ES auch zur gleichen Zeit sein..was bedeutet, wir wissen voneinander, was wir wann machen :P;)

.

Wir machen das auch außerhalb vom ES noch ab und zu *frechgrins*. Aber du hast schon recht, wenn mein Zyklus wieder regelmäßig ist, was ich ja hoffe, dann könnte es bei uns zur selben Zeit klappen. Das wär ja was:D.

Clarissa: Mensch, das wär ja der Hammer! Kannst du nicht ein Bild machen und uns deine "eingebildete, geschielte Linie" zeigen?

Du hast ne echt drollige Ausdrucksweise und hast mich heute morgen schon wieder zum Grinsen gebracht:D.

Ich habe jetzt mal mein altes Persona herausgekramt und mit Batterien und Daten gefüttert. Und dann werde ich wohl oder übel diese schweineteuren Stäbchen wieder kaufen. Ich dachte, ich kriege es auch mit Ovutests hin, aber irgendwie werde ich aus den Dingern nicht so wirklich schlau:confused:.

Persona hat mir wenigstens immer zuverlässig angezeigt wann ES ist. Sollten meine Zyklen allerdings weiterhin so lang sein, dann taugt das Ding leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich amTag 9 oder 10 meinen ES hab dann ist as 17 oder 18 12. das ist ja schon nächste woche wieder:eek2:

gott dann muß ich aber am mittwoch den 16.12 herzeln weil 17 und 18 ist meiner beruflich nicht da!^

artet ja jetzt schon wieder in streß aus hier!:rolleyes::D

und anfang des jahres hab ich dann NMT , na hoffentlich fängt das dann nicht so besch+++ an wies aufgehört hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

wer macht jetzt mal nen neuen thread für uns auf hä?:cool:

so montag geh ich zum FA da bekomm ich blut abgenommen, der macht maln großes Hormonbild bei mir! Di nachmittag weiß ich dann schon bescheid!

ja da bin ich ja mal gespannt!

hab mir jetzt ne Temperaturkurve bei ***** angelegt! will mal schaun was da so abgeht in meinem Körper ggggg

Also muß arbeiten jetzt!

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.