Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und mal abgesehen davon, dass ne freundin zwillingsjungs hat... die beiden sind schon alleine kaum zu händeln und sie sind inzwischen vier!!! aber ich würd alles nehmen was kommt... hauptsache es kommt...hihi

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da brauchst Du keine Angst zu haben Du glaubst garnicht was Dein Körper alles aushalten kann aber es ist ein wunderbares Gefühl

Geschrieben
und mal abgesehen davon, dass ne freundin zwillingsjungs hat... die beiden sind schon alleine kaum zu händeln und sie sind inzwischen vier!!! aber ich würd alles nehmen was kommt... hauptsache es kommt...hihi

Es kommt da bin ich mir Sicher

Geschrieben
bei vierlingen???:eek::eek::eek:

Alles ist machbar. Sorry muss kurz off da ist mal wieder was schief gelaufen :mad:

Geschrieben

Die waren mal wieder zu doof vom richtigen Konto abzubuchen und dabei hab ich das extra nochmal vor 3 Wochen klar gestellt. Naja musste ich eben nochmal anrufen.

Geschrieben

So nu bin ich endgültig weg da der Chef durchs Haus brüllt das er jetzt sofort aus dem Bett will :cool: aber hallo.....................bis dann

Drück Dich ganz fest und wünsch Dir mal noch einen schönen Tag. Werden später noch die Weihgnachtsbeleuchtung erweitern im Moment sind es 9 Lichterketten es folgen noch 4 -5 Stück :D ich find Weihnachten super da kann man sich so richtig austoben mit der Lichterpracht :D:D:D

Geschrieben
ich dachte paul hat "aufgeräumt", oder iwas runterfallen lassen...sowas in der art...hihi

Bei aufräumen läuft nie was schief weil er das nicht alleine macht das ist eben mein kleiner Trotzkopf

Geschrieben
Bei aufräumen läuft nie was schief weil er das nicht alleine macht das ist eben mein kleiner Trotzkopf

ich meint ja mit aufräumen auch eher durcheinanderbringen, runterfallen, kaputt machen oder sowas... eben "aufräumen" hihi

Geschrieben
ich meint ja mit aufräumen auch eher durcheinanderbringen, runterfallen, kaputt machen oder sowas... eben "aufräumen" hihi

Na da ist er echt ein Perfektionist drini :D

Geschrieben

mahlzeit ihr lieben,

mache gerade mittagspause und wollte mal schnell hallo sagen! :D

yagu, du hast dir selbst eine spritze geben?

uiuiuiui das finde ich gruselig.

im krankenhaus sollte ich mir auch die trombosespritze selbst geben, ich habe dankend abgelehnt. :D

Geschrieben

@tatti

ich dacht auch erst das krieg ich nie hin... aber is echt ganz einfach und ich hab nichmal den pieks gemerkt...hab nur gesehen, dass die kanüle ganz drin ist...hihi...

alles halb so wild..und für schmetti mach ich alles...;)

Geschrieben

@yagu, dass kann ich verstehen, würde ich genauso machen bzw. werde es so machen! :)

ich soll ja im januar wiederkommen, wenn ich noch nciht schwanger bin. ich denke, dass ich dann clomi bekomme oder sowas. naja mal sehen, noch lassen wir auch mal einen zyklus verstreichen, wenn wir keine lust haben..... :rolleyes:

ich bin also noch recht entspannt!!!!!

gestern habe ich meine freundin gesehen, die am 03.01. ET hat, sie sah soooo schön aus! *schmacht*

Geschrieben
das wird tatti...

und falls es noch nicht geklappt hat, der januar is ja quasi schon zum greifen nah...;)

ganz genauso sehe ich das auch. Alles ist noch easy!

Hoffe nur, dass meine Mens nicht unregelmäßig wird, dann flippe ich aus! :D

so jetzt bin ich aber weg..... :D

Geschrieben
ganz genauso sehe ich das auch. Alles ist noch easy!

Hoffe nur, dass meine Mens nicht unregelmäßig wird, dann flippe ich aus! :D

so jetzt bin ich aber weg..... :D

nur dadurch wird sie auch nicht regelmäßiger...:D:D:D

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Ich hatte mich ja schon vorgestellt , aber mache es hier gerne nochmal. Ich bin 22 Jahre alt und nun seit Juli(5ÜZ) am üben. Hoffe , dass es diesen Monat klappt. Habt ihr hier noch ein Plätzchen auf der Stange frei?:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.