Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

warst du danach krank geschrieben? Bei mir sollte es im Rahmen einer Gebärmutterspiegelung gemacht werden und dann wäre ich ein paar Tage ausser Gefecht :cool: Das kann ich mir nicht so wirklich erlauben....

@yagu: vielleicht lohnt sich der weite Weg dennoch? Vielleicht gibts ja eine Lösung, dass du US o.ä. dann immer bei deiner FA machen könntest und nur zu den Behandlungsbesprechungen etc. zu der Klinik fahren müsstest?

genau das hoffe ich, dass das klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@yagu: vielleicht lohnt sich der weite Weg dennoch? Vielleicht gibts ja eine Lösung, dass du US o.ä. dann immer bei deiner FA machen könntest und nur zu den Behandlungsbesprechungen etc. zu der Klinik fahren müsstest?

weit gelegene Kiwupraxen bieten auch Blutbeutel an, die man denn zur Klinik schicken muss... unsere hat uns das auch angeboten, obwohl wir nur 45 min Fahrt hatten...

und die US-Untersuchungen können dann auch durchaus beim FA zu hause gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war danach krank geschrieben... sogar fast 2 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere..... bei mir wurden auch gleichzeitig gebärmutter und eileiter überprüft......

finchen, ich hab zusätzlich noch clomi genommen.... und das wäre der letzte zyklus mit clomi geworden..... und weil ich von den hormonen so zugenommen hatte und es mir auch psychisch nicht so gut ging (ihr kennt das ja), hatte meine ärztin schon eine längere hormonfreie pause angekündigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weit gelegene Kiwupraxen bieten auch Blutbeutel an, die man denn zur Klinik schicken muss... unsere hat uns das auch angeboten, obwohl wir nur 45 min Fahrt hatten...

und die US-Untersuchungen können dann auch durchaus beim FA zu hause gemacht werden...

das klingt doch schon mal gut. Es ist zwar ein weiteres Hindernis, aber besser als unter solchen traumatischen Erlebnissen weiter mit einer bl**en Ärztin weiter behandelt zu werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war danach krank geschrieben... sogar fast 2 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere..... bei mir wurden auch gleichzeitig gebärmutter und eileiter überprüft......

finchen, ich hab zusätzlich noch clomi genommen.... und das wäre der letzte zyklus mit clomi geworden..... und weil ich von den hormonen so zugenommen hatte und es mir auch psychisch nicht so gut ging (ihr kennt das ja), hatte meine ärztin schon eine längere hormonfreie pause angekündigt....

ja genau...stimmt.. für meinen Mann bist du immer die, bei der´s beim letzten Versuch geklappt hatte :rolleyes: er hat´s nicht so mit Namen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war danach krank geschrieben... sogar fast 2 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere..... bei mir wurden auch gleichzeitig gebärmutter und eileiter überprüft......

finchen, ich hab zusätzlich noch clomi genommen.... und das wäre der letzte zyklus mit clomi geworden..... und weil ich von den hormonen so zugenommen hatte und es mir auch psychisch nicht so gut ging (ihr kennt das ja), hatte meine ärztin schon eine längere hormonfreie pause angekündigt....

hm, das ist nicht so gut..... Wollte keinen längeren Ausfall risikieren. Werde dennoch mal mit denen am 6.1. darüber reden.... Danke aber für die Tipps!

ich nehme auch immer voll zu :( Bin schon wieder bei Körbchengröße D angekommen und Bauchi ist auch voll schwabbelig. bisher wars mir egal aber so langsam nervts voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. ich hatte mal gelesen, dass es leider gar keine Garantie auf Erfolg gibt, sondern die Rate eher mau ist..... deswegen habe ich es bisher nicht wieder weiter verfolgt :o

Im ausland wird das ständig gemacht - ich weiß auch nicht, warum man da in deutschland so zögerlich ist ... wenn du soulcysters googlest, kommst du auf eine englischsprachige pco-seite.... das forum da ist super.... und hier bei adeba ist noch johannsl, die selbst im krankenhaus auf der gyn arbeitet, auch pco hat udn die stichelung hat machen lassen... sie wurde auch im 2. zyklus nach der stichelung ss (in ihrem fall sogar ohne zusätzliche hormone) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt prima...

ja das is auch so... wirst sehen, viel machen die dann mit dir am Telefon und mit dem FA zusammen... die meisten Kliniken sind auf Patienten eingestellt, wie von weit entfernt angereist kommen... die bestellen einen dann nur dann, wenn es wirklich wichtig ist....

Rezepte werden sowieso zugeschickt...

das klappt schon, wirst sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ausland wird das ständig gemacht - ich weiß auch nicht, warum man da in deutschland so zögerlich ist ... wenn du soulcysters googlest, kommst du auf eine englischsprachige pco-seite.... das forum da ist super.... und hier bei adeba ist noch johannsl, die selbst im krankenhaus auf der gyn arbeitet, auch pco hat udn die stichelung hat machen lassen... sie wurde auch im 2. zyklus nach der stichelung ss (in ihrem fall sogar ohne zusätzliche hormone) :)

mein Englisch ist leider echt grottig :D Aber danke für den Tipp. Aber du machst mir echt Mut. Das ist echt meine Wunschvorstellung. Eier picksen und schwups von alleine ss.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das ist nicht so gut..... Wollte keinen längeren Ausfall risikieren. Werde dennoch mal mit denen am 6.1. darüber reden.... Danke aber für die Tipps!

ich nehme auch immer voll zu :( Bin schon wieder bei Körbchengröße D angekommen und Bauchi ist auch voll schwabbelig. bisher wars mir egal aber so langsam nervts voll...

naja, meine ärztin schreibt auch immer großzügig krank... ich hätte wahrscheinlich so nach 4-5 Tagen wieder arbeiten können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Englisch ist leider echt grottig :D Aber danke für den Tipp. Aber du machst mir echt Mut. Das ist echt meine Wunschvorstellung. Eier picksen und schwups von alleine ss.... :cool:

will dich ja nich desillusionieren...

aber von alleine klappt das nich...

zu dem blümchen, da gehört auch immer noch das bienchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igittigitt.... du wieder :eek:

was bei den schnecken im schlazi passiert, sollte dort bleiben..... tztztztz

also meine lieben Damen, ich meinte den Arzt, der bei uns die Rolle der Biene übernommen hat.. was ihr wieder denkt... ts :D

ist nicht schlimm..... frag finchen, die hatte auch eine bs... man übersteht das schon.....

ja ne BS is überhaupt nicht schlimm... nach 2 Stunden kannste wieder gehen und Schmerzen sind auch so gut wie keine da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.