Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die können auf jeden Fall nicht schaden, gestern hab ichs ja schon wieder vergessen. Aber gestern war ich auch nur ganz kurz on.... jaja, immer diese Ausreden...:rolleyes:

oh ja..hihi...und nichmal eine die zählt...immerhin warst ja on..hihi...

@ani...

mmmmmhhhhhhh...die sind aber lecker..danke...

rest in den kühlschrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja..hihi...und nichmal eine die zählt...immerhin warst ja on..hihi...

ich hab adeba nur angewählt und bin dann in nem anderen forum hängengeblieben, da hab ich dann ne dreiviertel Stunde an einem posting geschrieben:rolleyes:, und bin gleich wieder off. Also hier war ich wirklich nur ganz ganz kurz... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab adeba nur angewählt und bin dann in nem anderen forum hängengeblieben, da hab ich dann ne dreiviertel Stunde an einem posting geschrieben:rolleyes:, und bin gleich wieder off. Also hier war ich wirklich nur ganz ganz kurz... :D

du bist woanders???:eek:

und die sind wichtiger als wir???:eek:

raupe is shocked:eek:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist woanders???

und die sind wichtiger als wir???

raupe is shocked:

:D

wichtiger würd ich jetzt nicht sagen, aber die sind halt meine richtig engen Freunde. Wir haben uns ein privates Forum gemacht weil wir halt alle weit voneinander weg wohnen. Nur manchmal denk ich mir echt ich bin in der Klapse wenn ich da nachlese. Und dann muss ich einfach mal um mich schlagen :D gestern wars wieder soweit :D

ansonsten komm ich momentan lieber hierher, hier istes gemütlicher, und ich fühl mich besser verstanden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger würd ich jetzt nicht sagen, aber die sind halt meine richtig engen Freunde. Wir haben uns ein privates Forum gemacht weil wir halt alle weit voneinander weg wohnen. Nur manchmal denk ich mir echt ich bin in der Klapse wenn ich da nachlese. Und dann muss ich einfach mal um mich schlagen :D gestern wars wieder soweit :D

ansonsten komm ich momentan lieber hierher, hier istes gemütlicher, und ich fühl mich besser verstanden :o

hihi...die rose schlägt um sich...so so...hihi...

ne war doch nur ein scherz...hihi...

brauchst dich nich rechtfertigen..knuddel..

aber das kompliment ist toll...danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bauchweh muss doch aber kein schlechtes zeichen sein... mutterbänder und das schnuckelchen will doch platz haben...

ich drück dir die daumen für den termin...

morgen fang ich an zu spritzen...

ansonsten war die biopsie grauenhaft... und war noch im kh...:o im blog stehts ganz genau...

aber ich blicke ganz doll nach vorn und bin optimistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den mutterbändern denk ich mir auch so...aber die angst bleibt halt...

vor allem weils eigentlich nur auf einer seite zieht...dazu kommt,dass ich wohl ne blasenentzündung hab... :( und ich kann nicht wirklich was dagegen machen...vielleicht hats auch einfach damit zu tun...

achduje...ja optimismus ist immer gut :)

...muss ich mir deinen blog ja gleich mal angucken...

du weißt ja wie das mit den krümeln ist die so lange auf sich warten lassen :)

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da bin ich wieder!

Hi Snoozle,

sehr schön dich mal wieder zu lesen!!!

ich hatte auch immer mal wieder Bauchschmerzen, und hab dann immer Panik geschoben, ich glaub das ist ganz normal, solange man das Baby nicht regelmäßig spürt macht man sich einfach Sorgen.

mach dich nicht verrückt *knuddelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da bin ich wieder!

Hi Snoozle,

sehr schön dich mal wieder zu lesen!!!

ich hatte auch immer mal wieder Bauchschmerzen, und hab dann immer Panik geschoben, ich glaub das ist ganz normal, solange man das Baby nicht regelmäßig spürt macht man sich einfach Sorgen.

mach dich nicht verrückt *knuddelz*

hi rose

jaa...hatte heute nacht total den alptraum...ich hätte das erste mal gespürt wie sich der krümel bewegt,aber es war grausam und ist bald aus meinem bauch rausgekrochen...so eine sch*** wie kann ich bloß sowas träumen?...ich glaub ich mach mir echt wahnsinnige panik...

dabei war beim letzten termin auch alles in ordnung...panik macht mir halt dass dei mich engmaschiger überwachen und ich (gott sei dank ich würd sonst sterben) alle 2 wochen termine hab...ich denk mir dann immer die amchen das doch nicht umsonst,da muss doch was nicht stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snoozle:

naja, machen die die engmaschigere ÜBerwachung nicht wegen deiner FG. Dann ist es doch besser und für dich viel beruhigender wenn du öfter gehen kannst. Bei mir warens von anfang an alle 3 Wochen, also so ein mittelding, weil ich ja keine FG hatte, aber meine FA mir angesehen hat das ich sonst nen Koller krieg. Sorgen würd ich mir deshalb jetzt gar keine machen!!

solche Träume hatte ich am Anfang kaum, aber jetzt jede Nacht. Manchmal sind sie einfach nur blöd (ich hab mit meinem Mann gestritten ob ich jetzt dicke Socken mit in den Kreissaal nehmen darf oder nicht, er wollte es mir einfach verbieten... :rolleyes:) oder auch richtig böse Sachen, ich hab auch schon geträumt das Ryan bei der GEburt stirbt und so. Aber da geht es den anderen Mädels genau so... :( Unterbewusstsein ist ne interessante SAche....

Bearbeitet von Black Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui..blasenentzündung... würgs...

da hilft nur viel trinken...gell???

aber langsam aber sicher hab ich das netraw sowas von satt..hihi

ja das glaub ich dir...is auch doof...

och mann da musstest ja ganz schön was durchmachen die letzte zeit...das ist extrem...aber mal davon abgesehn,klingt das doch alles nicht so schlecht oder?

ja und WIE viel ich trinke...aber dafür renn ich alle 5 minuten auf klo...noch dazu kommt,dass ich das gefühl habe,dass mir da von innen schon jemand auf die blase drückt...aber das kann eigentlich noch gar nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snoozle:

naja, machen die die engmaschigere ÜBerwachung nicht wegen deiner FG. Dann ist es doch besser und für dich viel beruhigender wenn du öfter gehen kannst. Bei mir warens von anfang an alle 3 Wochen, also so ein mittelding, weil ich ja keine FG hatte, aber meine FA mir angesehen hat das ich sonst nen Koller krieg. Sorgen würd ich mir deshalb jetzt gar keine machen!!

solche Träume hatte ich am Anfang kaum, aber jetzt jede Nacht. Manchmal sind sie einfach nur blöd (ich hab mit meinem Mann gestritten ob ich jetzt dicke Socken mit in den Kreissaal nehmen darf oder nicht, er wollte es mir einfach verbieten... :rolleyes:) oder auch richtig böse Sachen, ich hab auch schon geträumt das Ryan bei der GEburt stirbt und so. Aber da geht es den anderen Mädels genau so... :( Unterbewusstsein ist ne interessante SAche....

ja aber das unterbewusstsein ist so böse :(

ja das mit dem sterben ist auch so ne sache...

von einer erneuten fg hab ich die ersten paar wochen jede nacht geträumt...gott sei dank hat DAS wenigstens etwas nachgelassen...dafür kommen jetzt solche horrorgeschichten...

ja ich hoffe nur,dass das mit der engmaschigkeit so bleibt...wenn da jetzt auch nur einmal 4 wochen dazwischen sein sollten sterb ich glaub ich in der zwischenzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die prozedur war echt der hammer...und ich bin froh das hinter mir zu haben...

aber die ergebnisse vom sg sind richtig prima... so brauchen wir keine inse...

hoffentlich sind die ergebnisse der biopsie genauso toll... aber die erfahr ich frühestens nächsten dienstag oder dann einen tag später am 9.12. wenn ich zum us muss...

hab hier übrigens schon öfter gelesen, dass ss mädels bereits am anfang probleme mit der blase hatten... also auch zum glück nicht so ungewöhnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das unterbewusstsein ist so böse :(

ja das mit dem sterben ist auch so ne sache...

von einer erneuten fg hab ich die ersten paar wochen jede nacht geträumt...gott sei dank hat DAS wenigstens etwas nachgelassen...dafür kommen jetzt solche horrorgeschichten...

ja ich hoffe nur,dass das mit der engmaschigkeit so bleibt...wenn da jetzt auch nur einmal 4 wochen dazwischen sein sollten sterb ich glaub ich in der zwischenzeit...

hast du schon ne Hebi die zur Vorsorge kommt. Als die FA Termine dann alle 4 Wochen waren war ich immer ganz froh das auch die Hebi im 4 Wochen Takt kam, also alle 2 Wochen war jemand da der geguckt hat ob alles okay ist....

@Yagu:

bei dir wirds jetzt spannend mit dem Spritzen. Ich bin so gespannt :)

und am 9.12. ist dann der erste Folischall??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die prozedur war echt der hammer...und ich bin froh das hinter mir zu haben...

aber die ergebnisse vom sg sind richtig prima... so brauchen wir keine inse...

hoffentlich sind die ergebnisse der biopsie genauso toll... aber die erfahr ich frühestens nächsten dienstag oder dann einen tag später am 9.12. wenn ich zum us muss...

hab hier übrigens schon öfter gelesen, dass ss mädels bereits am anfang probleme mit der blase hatten... also auch zum glück nicht so ungewöhnlich...

ne ungewöhnlich ists nicht,das stimmt...aber kannst halt auch nix gegen machen...

nervt nur...

ja ist schon krass der unterschied zwischen den beiden ergebnissen,aber schlecht ists ja nicht

und du wirst sehn,das wird jetzt klappen,auch ohne inse ;)

na hoffentlich bekommst die ergebnisse früher...da kann ein tag schon viel ausmachen beim warten oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon ne Hebi die zur Vorsorge kommt. Als die FA Termine dann alle 4 Wochen waren war ich immer ganz froh das auch die Hebi im 4 Wochen Takt kam, also alle 2 Wochen war jemand da der geguckt hat ob alles okay ist....

@Yagu:

bei dir wirds jetzt spannend mit dem Spritzen. Ich bin so gespannt :)

und am 9.12. ist dann der erste Folischall??

ne hab ich noch nicht...bin nach wie vor immer noch so skeptisch...aber wollte mir jetzt nach dem nächsten termin am mittwoch eine suchen.bin ja im kh immer zur untersuchung und die haben da keine fest angestellten hebammen sondern freie die mit dem kh zusammenarbeiten...meine fä meinte ich sollte mir die spätestens so in der 20.ssw suchen...aber kenne die ja auch alle nicht und hoffe dass ich echt eine finde, mit der ich mich auch gut versteh...kenn ja gar nix und niemanden hier,sind ja vor 8 wochen in ein anderes bundesland gezogen..deshalb hab ich auch meine alte fä nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.