Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 35 - Teil 2

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...auf dem Weg ins Bett....

MENSCH, ICH WOLLT EUCH DOCH BERICHTEN!!!!! Heute war doch Dobbler-US!

War schon lustig, als die ärztin Frau aufrief, uns anrollen sah uns sich schmunzelnd in Familie korrigierte.

Dann bot sie den Männern die Stühle an, die sie auch für ungefähr 3 Sekunden in Anspruch nahmen, aber als der US losging, waren sie alle drei auf den Beinen.

Aber ausgerechnet mein Lysanderchen verblüffte mich nach kürzester Zeit, indem er seine Aufmerksamkeit nicht mehr ungeteilt dem Bildschirm schenkte sondern plötzlich meinte: Mensch Josh, geile Tastatur, und die Mouse, die ist ja klasse, guck doch mal ! Ups... und ausgerechnet Joshua interessierte sich mal überhaupt nicht für die Technik sondern starrte gebannt auf den Bildschirm. Lysibo regte die Fä ständig zu reichhaltigerem Schießen von Fotos an und war sehr interessiert, wie die Bilder denn nun im Rechner gespeichert werden, Joshua hingegen informierte sich eingehend, warum da blaue und rote Stellen beim Herzen des Baby- s sind... irgendwie waren beide schon ziemlich aufgeregt. Und dann stellte die Fä die alles entscheidende Frage: Wollen Sie wissen...? Natürlich wollen wir! Mit einem Seitenblick auf die Jungs: Jetzt? Na, spätestens morgen wissen die Burschen das doch sowieso von irgendjemandem aus der Familie, da ist es doch viel schöner, wenn sie das mit uns zusammen als erste erfahren. Tja, Jungs, dann guckt mal hier, da seht ihr.... nichts! Ihr habt ein Schwesterchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

icon_37.gificon_36.gificon_42.gif

Wieso wußten wir das so sicher????

Wir haben uns zwar immer wieder gesagt, es kann ja auch ein Junge sein, aber selbst mein Spoatzel hat gesagt, er wäre wohl fast ein bißchen geschockt gewesen von einer anderen Nachricht, auch er war so sicher!

Ich hätte heulen können vor Glück, aber das tut man ja nicht, erst recht nicht ein alter Dino... aber wenn ich gleich im Bett bin und es keiner sieht mein Schatz hat mal wieder Nachtschicht , dann werd ich meinen Freudentränen einfach mal freien Lauf lassen... sch.. was drauf!

Denn es kommt noch besser.

Man kann mit einem US zwar nicht 100%ig eine Trisomie o.a. ausschließen, aber immerhin zu 70 %. Und die ärztin sagte mir, dass sie mir aufgrund dieses fantastischen US-Befundes auf keinen Fall zu einer Punktion raten würde. Das sieht alles sooo gut aus und das Risiko, das sowieso nur da ist weil alt, hat sich durch diesen US auch noch halbiert bin ich jetzt also nur noch 19 oder wasicon_37.gif .

Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich zu der Entscheidung gegen eine Punktion gekommen bin. Es wäre mit Sicherheit so gekommen, dass das Baby gestorben wäre... und damit vielleicht auf immer meine Chance, doch noch einmal Mutter eines Mädchens zu werden... ich bin sooo froh, auf meinen Bauch gehört zu haben. Und wie die Kleine rumgetobt ist in meinem Bauch... und dabei habe ich sie während der Untersuchung gar nicht gespürt... was muß sie also für Bocksprünge machen, wenn sie mir fast die Luft zum Atmen nimmt mit ihren Tritten.

Ich bin sooooo happy!!!!!

Selbst meine Kundin kratzt mich im Mom gar kaum noch, um die kümmer ich mich morgen, obwohl sie gerne heute nacht auch noch gekommen wäre wegen hyperwichtiger Sachen, die schon im August so brandeilig waren, dass ich drei Nachtschichten einlegen mußte.... und immer noch ist sie damit nicht fertig.... lach

Ich geh jetzt träumen von meiner Tochter.

Alles Liebe für euch bis bald

Dino

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Mac,

erstmals entschuldige das ich mich nicht vorher gemeldet habe, bin aber erst heute aus dem Urlaub zurück. Hab Dich also nicht vergessen. Ich hoffe Du bist gut ins neue reingekommen, was gibt es denn für Neuigkeiten, konnte aus Zeitgründen leider nicht alles nachlesen, also halte mich doch mal am laufenden. Was hast Du denn zu Weihnachten bekommen??? .............. Gibt es da schon was .

Mac ich melde mich wieder, da ich über 2 Wochen nicht da war, hab ich ne Menge zu tun.

Ich schicke Dir viele liebe Bussis

Bis ganz bald

Angie

Geschrieben

Hallo Mädels,

endlich mal wieder was von Euch gehört! Hab Euch vermisst! Wo steckt nur Kana, Maria und Ulrike???

Dino, ich hab mich sooo mit Dir gefreut, als ich Deinen Bericht vom US gelesen hab. Echt schöööön! Ich freu mich für Dich.

Angie, dachte wirklich schon, Du hast mich vergessen. Schön, daß Du Dich wieder meldest. Nein, leider, das Christkindl hat mir keine SS-überraschung geschickt. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß das nicht so schnell klappt. Hat ja jedes Mal 1-1 1/4 Jahre gedauert. Egal, momentan hab ich eher ein hoch und konzentriere mich auf Abnehmen und mein Joggen. Möchte unbedingt 15kg abspecken. Sonst hab ich die Feiertage gut überlebt. War alles ziemlich friedlich. Und wie gehts Dir meine Süße? Bin momentan am 19. ZT und sehe der nächsten r.P. ca. am 26.-27. ZT entgegen. Wär schön, wenn mein Zyklus mal wieder etwas länger wäre.

Wünsch Euch allen viel Gesundheit und ein gutes neues Jahr!

Alles Liebe

Mac

P.S.: Ich fang mal einen neuen Ordner an, o.k.?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.