Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von livi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also dass das ein Diddl Einhorn ist hatte ich auch vermutet.

Aber Kikra, wie hast du bloß den Bären gefunden?!

(Falls Till irgendwann mal eins von seinen 100 Kuscheltieren als Liebling aussucht, werde ich dich kontaktieren, wenn wir ein zweites brauchen ;))

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mädls, ihr seid beide echt spitze und livs mittagsschlaf ist auch bei der tagesmutter dank euch gerettet *ufff*

und die entschuldigung habt ihr mir auch gleich mitgeliefert - ich hab ja hier schließlich kein stillkind mehr *lach* woher soll ich zeit für sowas nehmen *prust*

Geschrieben

(Falls Till irgendwann mal eins von seinen 100 Kuscheltieren als Liebling aussucht, werde ich dich kontaktieren, wenn wir ein zweites brauchen ;))

ich hab ihr verraten, dass wir ihn im krankenhaus geschenkt bekommen haben und da sie in einem arbeitet... aber letzten endes wüsst ichs auch gerne: hast du gleich dein krankenhaus rebellisch gemacht wegen mir???

Geschrieben

ich hatte eher walt disney vermutet - als livi mir den tipp gab wo her und was auf dem halstuch stsnd habe ich einfach nur kliniksclowns und bär eingegen.

liv ich hätte wahrscheinlich morgen noch angerufen und gefragt in der kinderklinik.

da wir dort aquf jedenfall auch bärchenbecher bekommen und das bethanien zur teddyklinik gehört.

Geschrieben

so, jetzt dürft ihr lachen... ich habs ausprobiert und trotzdem das bärchen nicht gefunden *schäm*

Geschrieben

Oh, das ist ein Krankenhausbär?

So einer sitzt auch in Emilias Schrank, aber nach ihrer KH-Erfahrung mag sie den gar nicht!

Also Livi, wenn du wieder einen brauchst ;)!

Ihr glaubt nicht, wozu Stillen gut ist - aber es geht auch ganz schön ins Geld *pfeif*!

Geschrieben
Oh, das ist ein Krankenhausbär?

So einer sitzt auch in Emilias Schrank, aber nach ihrer KH-Erfahrung mag sie den gar nicht!

Also Livi, wenn du wieder einen brauchst ;)!

Ihr glaubt nicht, wozu Stillen gut ist - aber es geht auch ganz schön ins Geld *pfeif*!

dann muss ich doch noch irgendwo ein stillkind haben *überleg* - geld lass ich auch ständig im i-net *kopfkratz*

Geschrieben
Hach ich find den ja so niedlich. Kannst du ihn mir mal reservieren und ich überleg noch?

Hallo Smilie!

Wie lange soll ich Dir den Puppenwagen denn reservieren?

Geschrieben

Huch hab dich ganz vergessen, sorry! *schäm*

Also ich nehm den Puppenwagen, wäre es zum Ende des Monats ok für dich?

Geschrieben
Huch hab dich ganz vergessen, sorry! *schäm*

Also ich nehm den Puppenwagen, wäre es zum Ende des Monats ok für dich?

Klar, ist okay :) - ich schick dir schon mal eine PN mit den Daten, sonst vergess ichs wieder..

Geschrieben

20. Kleidchen, Gr. 86 - 2EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-86-92-picture54181-cimg5347.jpg

21. Jogginghosen, links Power kids, Gr. 86 - 0,50EUR, rechts C&A, mit 86 angegeben würde aber sagen 80 - 1,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-86-92-picture54182-cimg5348.jpg

22. Schlafi, 2-Teiler, angeben mit 98, würde sagen 92 (liv ist er zu weit) - 1,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-86-92-picture54190-cimg5346.jpg

Geschrieben

33. süßer Kapuzenpulli, Topolino, angegeben mit 86/92 würde sagen max 80 - 2EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-74-80-picture54187-cimg5353.jpg

34. LA-Bodies, Gr. 74, H&M und C&A - alle zusammen 4,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-74-80-picture54186-cimg5351.jpg

35. weißer Nicki-Pulli, Gr. 74/80 - 1,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-74-80-picture54185-cimg5355.jpg

36. Kapuzenjacke, Power kids, Gr. 74/80 - 2,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-74-80-picture54180-cimg5354.jpg

Geschrieben

15. Schühchen, H&M, unbenutzt, Gr. 14/15 - 2,50EUR

livi-14143-albums-muetzen-schuhe-picture54189-cimg5349.jpg

16. Schuhe, H&M, kaum benutzt, Gr. 20/21 - 2,50EUR

livi-14143-albums-muetzen-schuhe-picture54179-cimg5350.jpg

Geschrieben

37. toller Schneeanzug beige, Gr. 80 - 8EUR (Vorkaufsrecht hat hierfür Augustmama2009)

livi-14143-albums-babyzubehoer-picture53628-a.jpg

Geschrieben

24. Schneeanzug, Gr. 86, fällt eng aus - 7EUR (hierzu gibt es auch noch einen Gürtel und eine Kapuze, fehlen leider auf dem Bild)

livi-14143-albums-babyzubehoer-picture53629-a.jpg

Geschrieben

das puzzle ist leider weg... evtl kann ich aber noch eins abgeben. ich schau später mal nach, okay? hast du noch interesse an dem "girls rock" shirt?

Geschrieben

Vorkaufsrecht für die nächsten beiden Hosen hat Federspiel

25. Jeans von impidimpi, Gr. 92 - 2,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-86-92-picture53036-cimg5264.jpg

26. Jeans Gr. 86/92 - 1,50EUR

livi-14143-albums-babyklamotten-86-92-picture53035-cimg5265.jpg