Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Zyklus hat immer unterschiedlich lange gedauert. Ich habe irgendwann durch meinen Persona, mitekommen, dass die Zyklushälften nicht so gut verteilt waren. Im Monat wo es geklappt hat, war es z.B. endlich mal ein richtiger 28 Tage Zyklus. Keiner weiß was genaues aber ich denke es hätt sonst länger gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo und wer dreht jetzt bitte die zeit zurück und macht, dass ich morgen noch nich wieder arbeiten muss???? :o

Hm, wer dreht bitte die Zeit vor und macht, dass ich nicht mindestens die nächsten 2 Wochen jeden Tag (inkl. WE) arbeiten muss??? Habe jetzt schließlich schon 14 Tage ohne Pause hinter mir :(

Zyklushälften nicht gleich verteilt? Versteh ich jetzt nicht komplett... Also cih hatte immerhin sicher nen ES und den haben wir sicher genutzt, mehr kann ich auch nicht tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, diesen rhythmus hatt ich immer so ;)

ich habs nur an der tempikurve bei mir gesehen, dass mein Körper 6monate nach der Pille gebraucht hat, n schönen Zyklus hinzukriegen. Also das die Tempi nach ES höher is bis zum NMT. War bei mir die ersten 6monate echt nich auszumachen ;) Nur von Persona wusst ich, wann ich nen ES hatte.

mensch, julchen, warum hast du denn so nen arbeitsmarathon???? hast du danach wenigstens mal frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein iontrospektiv gleube ich nicht, dass das bei mir der Fall sein könnte, bis vor 4 Tagen war alles wieder exakt identisch mit den letzten beiden Zyklen und wenn das heißt, dass der ES dann auch bei den gleichen Anzeichen war, dann passt das schon mit der 2. Hälfte. Messe ja seit diesem Zyklus Temperatur und werd dann in wenigen Tagen wissen, wie lang exakt die 2. Hälfte ist :) Meinen Zyklus könnte man jetzt aber auch nicht wirklich unregelmäßig nennen, höchstens um ein paar wenige Tage. Tja, leider weiß man vorher nie, was die Pille so mit einem anstellt... Willst du sie später wieder nehmen Cassie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, diesen rhythmus hatt ich immer so ;)

ich habs nur an der tempikurve bei mir gesehen, dass mein Körper 6monate nach der Pille gebraucht hat, n schönen Zyklus hinzukriegen. Also das die Tempi nach ES höher is bis zum NMT. War bei mir die ersten 6monate echt nich auszumachen ;) Nur von Persona wusst ich, wann ich nen ES hatte.

mensch, julchen, warum hast du denn so nen arbeitsmarathon???? hast du danach wenigstens mal frei?

also meine Tempikurve ist schonmal (fast) vorbildlich :)

Frei? An weihanchten für 3 Tage, joa :D Weiß nicht genau wie's bis dahin aussieht, wenn cih Pech hab keinen Tag frei und ab 27.12. wieder ran... Mein Chef ist äußerst kreativ was das Auswählen von ABMs angeht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Pille nicht mehr nehmen, habe immer sehr viel mit Depressionen zu tun gehabt dewegen! Also lass ich lieber dieHände davoN!

Ich kann echt nicht verstehen, wieso praktisch jeder FA meint, das sei die beste Methode zum Verhüten! Ich finds gruselig, wie sehr das Zeug einen verändert... Ich hab abgesetzt anch nem missglücten Wechsel auf eine andere. Unter der wollt ich wochenlang am Liebsten nicht mehr aus dem Bett aufstehen, nicht aus Müdigkeit, sondern weil ich mein komplettes Leben einfach sch*** fand... Und meine Brüste haben bei jedem Schritt geschmerzt unter der Bewegung, dass es mir Tränen in die augen getrieben hat. Mein FA meinte dazu nur, dass das ja von allem möglichen kommen könnte, aber sicher nciht von seiner ach so tollen Pille :rolleyes: Ja nee, is klar, wenn sich bis auf das Teufelsding nix geändert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zurückwerf...

mir gehts soweit gut...

und dir???

bei uns ist auch alles gut..

Finchen und Filinchen(s) *freu* Na du machst Sachen: Wahnsinns HCG-steigerung! Ich bin schon soooo gespannt auf US und die Antwort auf die Frage wie viele Minischneckchens da in dir wachsen :)

ich tippe auf zwei :D Mein Mann hat an der Arbeit schon Wetten laufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jugendlichen, die nicht zu viel Nebenwirkungen verspüren, emphele ich schon die Pille weil sie am sichersten ist. Bei Erwachsenen sehe ich das anders. Gerade wenn man psychisch vorbelastet ist echt ne doofe Idee. Naja jetzt bin ich schlauer!;)

Stimmt auch wieder, wenn ich nicht schon recht früh die Pille genommen hätte, wär mein Leben vielleicht komplett anders verlaufen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.