Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

Mona, wünsche dir heute ruhige nerven.

und vergesse nicht uns zu berrichten.

Blümchen, wünsche dir ein kurzes schönes arbeiten, und ein schönen nachmittag!

Hoffe dir geht es schon besser.

Yagu und webi, ganz neidisch auf euer reffen bin :(

Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Hab heut mit der KiWu tele.

ab heute spritze ich mich nicht mehr, behandlung wurde abgebrochen,

muß in zwei wochen wieder kommen.

Schlaft schön Mädels

*lichts aus knips*

ich hab morgen und montag urlaub :D dann haben wir ja beide n langes WE ;)

am montag kommen schon die Kinderzimmer-Möbel (statt 6 wochen lieferzeit nur 4 wochen) :D

uns gehts gut! bauchi wächst und wächst. hatte heute mal ein bauchband an wo ein bild vorne drauf is. n kleiner junge mit krone drauf und drunter steht "kleiner prinz inside"

da haben meine kollegen aber geguckt hihi und ein etwas fülligerer kollege is voll neidisch auf meinen bauch! er hat auch einen, aber nich so nen schönen. und bei mir kommt nach 9monaten ja was schönes raus, bei ihm in 9jahren nich ;)

ich hab morgen und montag urlaub :D dann haben wir ja beide n langes WE ;)

am montag kommen schon die Kinderzimmer-Möbel (statt 6 wochen lieferzeit nur 4 wochen) :D

uns gehts gut! bauchi wächst und wächst. hatte heute mal ein bauchband an wo ein bild vorne drauf is. n kleiner junge mit krone drauf und drunter steht "kleiner prinz inside"

da haben meine kollegen aber geguckt hihi und ein etwas fülligerer kollege is voll neidisch auf meinen bauch! er hat auch einen, aber nich so nen schönen. und bei mir kommt nach 9monaten ja was schönes raus, bei ihm in 9jahren nich ;)

hihi...na ich bin ja mal gespannt...

hast ja auch schon bald bergfest...man, wie die zeit vergeht..du hast doch gerade erst posi getestet

ja da haste recht :o die zeit verfliegt echt.

die ersten 12 wochen haben sich gezogen, aber jetzt is der "knoten geplatzt" und jetzt rennt die zeit davon.

hab auf arbeit gestern und heute echt viel geschafft. das hat auch wirklich spaß gemacht, weils nich zu eintönig is.

und weil ich so gut voran gekommen bin, darf ich ab dienstag wieder die laaaangweilige datenbank weiter machen *ironisch* :o

lol..hallo süße...

wie gehts dir???:o

Ach mir geht es eigentlich ganz gut,

hab mir jetzt ein termin gemacht zur TCM (sagt dir das was?)

kann man aber nur per e-mail machen, und noch hab ich keine antwort bekommen,

wenn ich bis montag keine antwort erhalte ruf ich trotzdem an, obwohl in der homepace steht das es ihr lieber ist wenn man sie per e-meil vereinbart (also die termine)

hab irgendwie so ein komisches gefühl das ich nächstes jahr schwanger werde und dieses kind auch auf die Welt bringen werde, gesund und munter!

Komisch, sowas hatte ich noch nie.

Dementsprechend fühl ich mich aber auch gut,

weil mir irgend etwas im inneren sagt, "nächtes jahr klappt es, das muß jetzt so sein, damit es nächtes jahr klappt!"

Dreh ich langsam durch???

Ach mir geht es eigentlich ganz gut,

hab mir jetzt ein termin gemacht zur TCM (sagt dir das was?)

kann man aber nur per e-mail machen, und noch hab ich keine antwort bekommen,

wenn ich bis montag keine antwort erhalte ruf ich trotzdem an, obwohl in der homepace steht das es ihr lieber ist wenn man sie per e-meil vereinbart (also die termine)

hab irgendwie so ein komisches gefühl das ich nächstes jahr schwanger werde und dieses kind auch auf die Welt bringen werde, gesund und munter!

Komisch, sowas hatte ich noch nie.

Dementsprechend fühl ich mich aber auch gut,

weil mir irgend etwas im inneren sagt, "nächtes jahr klappt es, das muß jetzt so sein, damit es nächtes jahr klappt!"

Dreh ich langsam durch???

nein,drehst nicht durch... du bist nur voller hoffnung!!!

und das ist prima...

mir gehts auch schon wieder besser...

von tcm hab ich noch nix gehört, zumindest sagt mir die abkürzung nix...

drück dich dolle... schön dich so optimistisch zu hören... echt prima...

darauf hat mich jessy (magical) gebracht,

das ist traditionelle chinesische medizin.

hab das schon 2007 gemacht, hat mir auch geholfen,

nur damals war ich mir nicht sicher ob es nun mein körper ist oder die

akupunktur oder die ganzen kräutertees oder die heilpraktiker oder die medis vom DR. oder oder oder.

und deshalb hab ich damals dann alles hingeschmissen.

und jetzt hat mir jessy von ihren erfolgen dank dieser TCM behandlung erzählt und ich will es iweder versuchen und bin voller hoffnung!

wann hast du dein termin am Montag?

na dann drück ich dir für die tcm alle däumchen...

mein termin is montag um 9, auswertung vom sg haben wir gegen 11...

ich denk mal, dass nachdem die wogen hier etwas hoch gekocht sind, dass einige wohl abstand brauchten...

ich hoffe nur, dass sich alles wieder normalisiert...

na klar normalisier sich das wieder,

wir sind doch frauen :D

werde dir da ganz ganz fest die daumen drücken süße.

hast du angst?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.