Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

sonne wollte gerade bei dir auf deinem profil mich bisschen umschauen!

ist das nur für freunde oder ist das so ne einstellung bei dir?

Weil ich nichts sehen kann!

ÄÄääahhh keine ahnung, dachte das kann jeder anschauen :o sonne und pc geht nicht so immer - der ist nämlich meistens schlauer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AMH ein idealer Marker der ovariellen Funktionsreserve.

bin noch am suchen... :D

du bist süß danke.

brauchst aber nicht,

bin ja schon seit heute morgen am googeln,

hab glaub schon viel durchgelesen,

steht doch meist das selbe drin,

und das man es nicht immer glauben kann.

Ja und das man es am 3-5ZT abnehmen sollte und die mir das am Dienstag abgenommen haben, da bin ich rein körperlich gesehen ZT 30 und laut Medis gesehen ZT 7 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch... ein glas rotwein und die raupe fängt an zu torkeln... hihi

na da sind wir aber ganz schön kostengünstige trinker, hihi.

na na... ihr werdet doch nicht schon am nachmittag trinken :D *hicks*

also im net steht überall das gleiche, wie ich bereits schrieb aber leider kann man das hormon wohl nicht erhöhen.

Weißt du deinen Wert? Habe auch die Normwerte gefunden...

ne kenn mein wert nicht,

müste ich in meinen unterlagen blättern,

und die sind auf dem DG im Haus.

Danke für die mühe sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da sind wir aber ganz schön kostengünstige trinker, hihi.

ne kenn mein wert nicht,

müste ich in meinen unterlagen blättern,

und die sind auf dem DG im Haus.

Danke für die mühe sonne.

solltest aber mal gucken.. is ja wichtig den wert zu kennen... nur so kann man dich ja einstufen und sagen wie die aussichten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest aber mal gucken.. is ja wichtig den wert zu kennen... nur so kann man dich ja einstufen und sagen wie die aussichten sind...

ja das ist ja aber der wert von 2007,

denn hab ich ja meiner KiWü damals mitgebracht,

sie meinte aber damals das sie an diese werte noch nicht glaubt weil das ja erst noch ganz neu war.

Und als ich sie letztes mal vor paar wochen schon nach diesem Wert gefragt hatte meinte sie, er müßte in ordnung gewesen sein, sonnst hätte sie die behandlung ja erst gar nicht angefangen, hat aber denoch nichts in ihren papieren gefunden, und ich kann mich auchnich erinnern wann sie das hätte machen sollen,

nun ja bei den ganzen blutabnahemen die ich schon in der KiWü hinermich gebracht habe, kann es aber trotzdem gewesen sein ohne das ich es eben weiß.

Der Wert damals 2007 war eben so niedrig das es lat der AMH werte ic schon in den wechseljahren sei! das war der stand 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dadurch als ich die behandlung in der KiWü in der ich jetzt bin im März begonnen habe, und es eilis entstanen sind, hab ich mich über den wert auch nicht weiters interessiert da ich ja auch gleich ss geworden bin.

und jetzt einach nur ängstlich geworden bin weil sich nichts tut.

aber wie gesagt, ich glaub ich steiger mich gerade in etwas rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dadurch als ich die behandlung in der KiWü in der ich jetzt bin im März begonnen habe, und es eilis entstanen sind, hab ich mich über den wert auch nicht weiters interessiert da ich ja auch gleich ss geworden bin.

und jetzt einach nur ängstlich geworden bin weil sich nichts tut.

aber wie gesagt, ich glaub ich steiger mich gerade in etwas rein.

ich würd es nicht reinsteigern nennen... du willst einfach wissen, was in deinem körper vor sich geht und wie deine aussichten stehen ss zu werden... dass du bei so einer diagnose ganz nervös bist ist mehr als verständlich süße...

aber dafür sind wir ja da... wir versuchen dich etwas zu beruhigen und dir zu helfen, was wir so im inet finden...

aber wenn dir das keine ruhe lässt, dann würde ich, gerade wenn am dienstag nix zu sehen sein sollte darauf drängen, dass diese werte nochmal überprüft werden... also auf den neuesten stand gebracht werden...

drück dich und riesenraupenextraschmatzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben...

muss mich fertig machen fürs erste photoshooting... hoffe man sieht was :D

bis die tage und dicken knutscha für euch :D:D

drück dir ganz dolle die daumen und denke an dich...

viel spaß beim ersten wunderwatching...

steck dir mal eben noch ein taschentüchlein zu... so für alle fälle...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben...

muss mich fertig machen fürs erste photoshooting... hoffe man sieht was :D

bis die tage und dicken knutscha für euch :D:D

liebe sonne,

ich wünsche dir ganz ganz viel freude bei deinem US,

grüß dein Sonnenkrümmeli ganz lieb.

*knutsch*

ich würd es nicht reinsteigern nennen... du willst einfach wissen, was in deinem körper vor sich geht und wie deine aussichten stehen ss zu werden... dass du bei so einer diagnose ganz nervös bist ist mehr als verständlich süße...

aber dafür sind wir ja da... wir versuchen dich etwas zu beruhigen und dir zu helfen, was wir so im inet finden...

aber wenn dir das keine ruhe lässt, dann würde ich, gerade wenn am dienstag nix zu sehen sein sollte darauf drängen, dass diese werte nochmal überprüft werden... also auf den neuesten stand gebracht werden...

drück dich und riesenraupenextraschmatzer...

Danke Yagu für die lieben worte,

mein AMH hab ich mir am dienstag schon abnehemen lassen weil die eh blutabnehmen wollte und dann hab ich gefragt ob sie das nich gleich mitabnehem könnten.

Also bekomm ich den auch am dienstag gesagt.

Deshalb war ich ja jetzt schon am schauen damit ich weiß ob es was zu machen gibt falls es nich gut ausfällt.

*knutsch yagu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.