Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guck mal,das hab ich gefunden... veränder es mal leicht...

Patientinnen mit niedrigen AMH-Werten benötigen höhere FSH-Dosen bei der ovariellen Stimulation als Frauen mit hohen/normalen Spiegeln.

Erhöhte Werte sind ein Hinweis auf ein PCO-Syndrom. Unter einer Therapie mit Metformin sinken die AMH-Spiegel längerfristig ab.

hast du zu niedriges oder zu hohes amh???

und wenn es zu niedrig ist, dann scheint es ja möglich zu sein es zu beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke yagu und sonne,

ach mach mir grad einfach nur sorgen.

Ne das ist es ja yagu, da sind keine Eilis gewachsen.

Also nichts, trotz der hohen dosis.

und davor hab ich wenigstens einen oder auch mal zwei gehabnt mit ne dosis von 300IE und jetzt mit 450IE nichts, das ist doch komisch!

JA aber bringt ja alles nichts außer bis dienstag abwarten.

Da macht sie ja auch nochmal nen US,

denke wenn da wieder nichts ist, wird sie bestimmt abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke yagu und sonne,

ach mach mir grad einfach nur sorgen.

Ne das ist es ja yagu, da sind keine Eilis gewachsen.

Also nichts, trotz der hohen dosis.

und davor hab ich wenigstens einen oder auch mal zwei gehabnt mit ne dosis von 300IE und jetzt mit 450IE nichts, das ist doch komisch!

JA aber bringt ja alles nichts außer bis dienstag abwarten.

Da macht sie ja auch nochmal nen US,

denke wenn da wieder nichts ist, wird sie bestimmt abbrechen.

aber du hast die gewissheit, dass eilies in dir wachsen...

und ich weiß ja nicht wie das ist, aber auch frauen, bei denen alles in ordnung ist, haben nich jeden monat nen es... weiß allerdings nich, wie das mit stimulierten zyklen is...

ich drück dir einfach ganz feste die daumen für dienstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für blüte... hoffe ich durfte das jetzt :o

Danke Sonne, dort hab ich auch schon alles gelesen,

da steht aber leider auch nichts drin ob der wert sich auch erholen kann und wieder besser werden kann, oder ob man was oder irgendwie nachhelfen könnte

hast du zu niedriges oder zu hohes amh???

und wenn es zu niedrig ist, dann scheint es ja möglich zu sein es zu beheben...

Ich hab es zu niedrig,

so das ich also eigentlich in die wechseljahre komme bzw. bin.

Denn ohne Medis. habe ich ja kein ES und auch keine Periode.

Liebe sonne danke für den link, kannst du denn nicht einfach wieder löschen?

dann hat es keiner gesehen, dumdidum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAGUUUUUU: hilf mir, ich habe was falsches gemacht. bekomm ich jetzt ne strafe......:o

ne..erstmal nen knutsch...

du kannst deinen eigenen beiträge noch ändern... links neben dem zitieren nuppsie...

den drückste...

dann gibts in dem fenster so ne durchgestrichene büroklammer(sieht für mich so aus:D) damit kannste links entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAGUUUUUU: hilf mir, ich habe was falsches gemacht. bekomm ich jetzt ne strafe......:o

weißt du was ich mein!?!

Du kannst doch deine beiträge ändern,

geh doch drauf und änder es und lösch dann den ...... einfach raus, und denn satz veränderst du einfach, hihi.

und dann wird es unser insider, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es zu niedrig,

so das ich also eigentlich in die wechseljahre komme bzw. bin.

Denn ohne Medis. habe ich ja kein ES und auch keine Periode.

also ich hab das so verstanden, dass man durch erhöhte gabe von fsh eiliewachstum fördern kann...

und vll müssen sie deine dosis ja nur finden...

aber ich hoffe immer noch auf dienstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was ich mein!?!

Du kannst doch deine beiträge ändern,

geh doch drauf und änder es und lösch dann den ...... einfach raus, und denn satz veränderst du einfach, hihi.

und dann wird es unser insider, hihi.

links kann man nur mit dieser büroklammer entfernen glaub ich... hab auch mal aus versehen nen link reingesetzt wo er nich hingehörte... das ging dann nur mit der durchgestrichenen büroklammer weg...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast die gewissheit, dass eilies in dir wachsen...

und ich weiß ja nicht wie das ist, aber auch frauen, bei denen alles in ordnung ist, haben nich jeden monat nen es... weiß allerdings nich, wie das mit stimulierten zyklen is...

ich drück dir einfach ganz feste die daumen für dienstag...

ja da hast du recht,

aber wie das auf stimmulierte zyklen auswirkungen hat das weiß ich jetzt auch nicht.

Ihr habt recht, ich beruhige mich jetzt lieber,

besauf mich heut zum geb. meiner schwester und werde den dienstag mit viel positiv eingestellter energie denn dienstag auf mich zu kommen lassen. :D

Sonne alles klar?

hats geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht,

aber wie das auf stimmulierte zyklen auswirkungen hat das weiß ich jetzt auch nicht.

Ihr habt recht, ich beruhige mich jetzt lieber,

besauf mich heut zum geb. meiner schwester und werde den dienstag mit viel positiv eingestellter energie denn dienstag auf mich zu kommen lassen. :D

Sonne alles klar?

hats geklappt?

darfst du mit den medis alk trinken???

bei clomi und utro hab ich das lieber gelassen...stand auch in der packungsbeilage...

und bei deiner dosis???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte gesagt das hormon ist wichtig für die Eireifung. da sind wir ja alle gleicher meinung :)

Klingt als ob dieses hormon gleich wäre mit dem FSH (steht in nem anderen beitrag) es zeigt die aktivität der eierstöcke an.Steht im Zusammenhang mit der ivf und ob diese sinnvoll ist... habe noch keine therapie gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links kann man nur mit dieser büroklammer entfernen glaub ich... hab auch mal aus versehen nen link reingesetzt wo er nich hingehörte... das ging dann nur mit der durchgestrichenen büroklammer weg...hihi

Danke yagu,

ich werde immer schlauer und schlauer durch dich :D

Sonne trotzdem lieben dank,

hätte ja sein können das ich es noch nicht gelesen hab.

Danke mädels, ihr seid echt lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst du mit den medis alk trinken???

bei clomi und utro hab ich das lieber gelassen...stand auch in der packungsbeilage...

und bei deiner dosis???

laut KiWü dürfte ich so wie ich will,

aber da ich kein großer trinker bin,

schlurfe ich an einen glass sekt (asti) den ganzen tag und bin auch noch davon danach beschwibst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na... ihr werdet doch nicht schon am nachmittag trinken :D *hicks*

also im net steht überall das gleiche, wie ich bereits schrieb aber leider kann man das hormon wohl nicht erhöhen.

Weißt du deinen Wert? Habe auch die Normwerte gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.