Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird schon werden.

Immer schön Hände waschen und nicht mehr das Klo saubermachen.

Ich behalt ja meine Mietz auch, wenn ich denn mal ss werde. :rolleyes:

ich werd dich vll bald ausquetschen...:D

wenn das 3. sg wie erwartet ausfällt starten wir im januar mit ner inse...

vorher "hübsch" spritzen...zur stimu und dann auslösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne

ich hab das mit diesen parasiten schonmal bei irgend einer userin hier gelesen... weiß nur nich mehr, wers war...

vorsicht ist nur beim kot gegeben... einfach den sonnenmann machen lassen...;)

mach ich räupchen... ab heute :D danke dir und falls dir der name einfällt sag mir schnell bescheid ja!? Und sach mal wie ist das mit toxoplasmose - wo wir grad schon dabei sind :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon werden.

Immer schön Hände waschen und nicht mehr das Klo saubermachen.

Ich behalt ja meine Mietz auch, wenn ich denn mal ss werde. :rolleyes:

Mach ich ja... und notfalls zieh ich handschuhe an...aber das ist halt so eklig...tut gut mit euch drüber zu reden :P vielen dank!!! Will ja miezte nicht her geben...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Toxoplasmose musst aufpassen, gerade in der Frühschwangerschaft.

Lass dich am Besten mal testen. Vielleicht hattest du es ja sogar schonmal. Dann kann glaub ich auch nix mehr passieren.

ja mach ich, danke dir! werd es gleich freitag mit meiner fa besprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne

toxoplasmose in der frühss kann den embrio schwerst schädigen... man kann sich durch den kot der katzen anstecken... du kannst dich testen lassen ob du das schon mal hattest, wenn ja... brauchste dir keine sorgen machen, wenn nich, gilt auch hier... katzenklo meiden... nix an den kot kommen...

das wird aber im regelfall am anfang der ss getestet, gerade bei katzenbesitzerinnen... muss man allerdings selber zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne

toxoplasmose in der frühss kann den embrio schwerst schädigen... man kann sich durch den kot der katzen anstecken... du kannst dich testen lassen ob du das schon mal hattest, wenn ja... brauchste dir keine sorgen machen, wenn nich, gilt auch hier... katzenklo meiden... nix an den kot kommen...

das wird aber im regelfall am anfang der ss getestet, gerade bei katzenbesitzerinnen... muss man allerdings selber zahlen...

@sonne: Yagu hat recht...aber ich würde mich nicht verrückt machen lassen und das einfach beim FA ansprechen... 80% der Menschen sind bereits immun gegen Toxo und Katzenkot ist auch nur noch dann gefährlich, wenn er relativ alt ist...

Ich hab selbst zwei Katzen und ich mach mich auch nicht irre deswegen...

Aber das Klo mach ich auch nicht mehr sauber, das macht immer mein Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yagu, wie war denn das SG bisher?

wir dachten es wäre recht gut...

mein mann ist erst mit 9 bzw. 10 jahren am hodenhochstand operiert worden...

dann hatten sie einzeller im sperma festgestellt... mit antibiotika wieder in den griff gekriegt...

dann musste er selen und folsäure nehmen und das sg hat sich verbessert... allerdings hat der uro das sg falsch ausgewertet für uns...

aus 70% unbeweglichen spermien hat er 70% beweglich gemacht...:mad: hat sich versprochen, verwechselt, wusste es nich besser... bin voll grummelig...

und nun wird in der kiwukl so ein spezial sg gemacht um zu gucken wieviel nach ner bestimmten zeit noch da sind und beweglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gut..hab grad ein bisschen geschlafen...das sollte ich mir abgewöhnen :rolleyes:

wie gehts dir?

Warum? Du musst jetzt grade viel schlafen!

Mir gehts gut. Fange heut wieder mit Utro an zum Mens auslösen.

Am 25.11. hab ich wieder nen Termin.

Wenn alles gut geht ist die 3. IUI im Dezember und

zu Weihnachten darf ich testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Du musst jetzt grade viel schlafen!

Mir gehts gut. Fange heut wieder mit Utro an zum Mens auslösen.

Am 25.11. hab ich wieder nen Termin.

Wenn alles gut geht ist die 3. IUI im Dezember und

zu Weihnachten darf ich testen.

uiuiuiuiuiui... spannnend...

mens ich hex dich mal herbei...

damit sternchen ganz schnell schwanger sei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dachten es wäre recht gut...

mein mann ist erst mit 9 bzw. 10 jahren am hodenhochstand operiert worden...

dann hatten sie einzeller im sperma festgestellt... mit antibiotika wieder in den griff gekriegt...

dann musste er selen und folsäure nehmen und das sg hat sich verbessert... allerdings hat der uro das sg falsch ausgewertet für uns...

aus 70% unbeweglichen spermien hat er 70% beweglich gemacht...:mad: hat sich versprochen, verwechselt, wusste es nich besser... bin voll grummelig...

und nun wird in der kiwukl so ein spezial sg gemacht um zu gucken wieviel nach ner bestimmten zeit noch da sind und beweglich...

Oh das tut mir leid!

Dann drücke ich die Daumen, dass es sich verbessert hat.

Bei uns schwankt es auch sehr. Bei der 1. IUI sagten sie uns, wir müssten eigentlich ICSI machen, weil keine a-Spermien da waren. Bei der 2. IUI wars dann wieder super, außer die Morphologie.

Jetzt hoffe ich, dass es wieder besser ist.

Wir vermuten ja eine Hodenkrampfader. Schatzi hat deswegen nächste Woche nen Termin beim Urologen. Mal sehen. Hoffentlich kann das operiert werden und danach wird alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir leid!

Dann drücke ich die Daumen, dass es sich verbessert hat.

Bei uns schwankt es auch sehr. Bei der 1. IUI sagten sie uns, wir müssten eigentlich ICSI machen, weil keine a-Spermien da waren. Bei der 2. IUI wars dann wieder super, außer die Morphologie.

Jetzt hoffe ich, dass es wieder besser ist.

Wir vermuten ja eine Hodenkrampfader. Schatzi hat deswegen nächste Woche nen Termin beim Urologen. Mal sehen. Hoffentlich kann das operiert werden und danach wird alles gut!

ui... das hatte mein großer bruder...

die op war aber "relativ harmlos"

hat er gut überstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Du musst jetzt grade viel schlafen!

Mir gehts gut. Fange heut wieder mit Utro an zum Mens auslösen.

Am 25.11. hab ich wieder nen Termin.

Wenn alles gut geht ist die 3. IUI im Dezember und

zu Weihnachten darf ich testen.

weil mir nachm schlafen nachmittags immer schlecht ist :D

Utro zum Mens auslösen? Das klappt? Wann setzt du es denn dann wieder ab?

Ich drücke dir auf alle Fälle alle meine Daumen, dass du Weihnachten ein positives Ergebnis in den Händen halten wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne

toxoplasmose in der frühss kann den embrio schwerst schädigen... man kann sich durch den kot der katzen anstecken... du kannst dich testen lassen ob du das schon mal hattest, wenn ja... brauchste dir keine sorgen machen, wenn nich, gilt auch hier... katzenklo meiden... nix an den kot kommen...

das wird aber im regelfall am anfang der ss getestet, gerade bei katzenbesitzerinnen... muss man allerdings selber zahlen...

ja das ist klar, danke räupchen. aber toxoplasmose kannste auch von rohem fleisch bekommen bzw auch jeder ohne katze...aber ich bin jetzt ganz doll vorsichtig und pass auf. vielen dank an euch alle ist ganz arg lieb!!! Drück euch feste!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.