Zum Inhalt springen

schwangerschaftstest negativ aber periode bleibt weiter aus

Dieses Thema bewerten


britta1985

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

mein mann und ich versuchen bereits seit ein paar monaten ein zweites kind zu bekommen. bisher leider ohne jeden erfolg

jetzt blieb endlich meine periode aus und wir haben uns schon gefreut (leider etwas zu früh)

ich bin mitlerweile 1 bis 2 wochen überfällig, genau kann ich es nicht sagen, da mein zyklus nicht regelmäßig ist (immer zwischen 22 und 28 tagen). wir haben bereits vier tests gemacht, aber alle waren negativ ich war mir aber doch so sicher...meine brüste tun auch weh und ich habe ständig ein ziehen im unterleib und im unteren rückenbereich. manchmal ist mir sogar schlecht

weiß jemand was es vielleicht sein kann...ich kann die ganze zeit nämlich an nichts anderes mehr denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gerade weil du an nichts anderes mehr denken kannst, bekommst du immer mehr SS-Anzeichen.... Der Körper kann das leider sehr gut....

Aber natürlich kannst du auch wirklich schwanger sein.

Welche Tests hast du denn verwendet?

SS-Test können auch falsch negativ sein.

Du schreibst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist.

Wie hast du denn verhütet, bevor ihr zu üben angefangen habt? Weisst du wann dein ES war?

Du kannst natürlich auch zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen.

Im US kann man wahrscheinlich noch nocht viel sehen.

Aber zusammen mit dem Ergebniss vom Bluttest wird dein FA dir bestimmt weiter helfen können.

Ich wünsch dir, dass du bereits ein Kümmelchen im Bauch hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich momentan auch. Bin heute bei Zyklustag 41 und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Mein Zyklus ist meist zwischen 30 und 34 Tagen. Habe auch schon zwei Test gemacht, die waren beide negativ. Das war einmal der Frühtest von DM und dann der normale von Müller ( beides Eigenmarken )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 25.09 das letzte mal meine periode gehabt,so hab dann letzten samstag also am 31.10 eine test gemacht der aber negativ war und dann hab ich am dienstag einen zweiten test gemacht ,der auch wieder negativ war.Aber hab trotzdem noch kein anzeichen das ich meine periode bekomm.

Ich hatte zwar letzte woche so ein starkes ziehn im unterleibt mal links und dann rechst ,hab sonst meine periode immer regelmässig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen lese schon länger euer forum und hoffe nun auf hilfe

ich habe 3 sst gemacht und alle waren positiv beim arzt konnte man noch nichts sehen!!!also habe ich noch ein bisschen gewartet bin nun 12 tage überfällig normaler weise bekomme ich dei regel immer gleich kann die uhr danach stellen!!!Beim Fa haben sie dann blut abgenommen ich wäre laut arzt anfang 5 ssw aber der test war negativ!!!weiß nicht was mit mir jetzt los ist!habe auch immer zu unterleib schmerzen meine brüste spannen und übel ist mir auch!!!!kennt jemand so einen fall????danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir probieren auch wieder, daß ich schwanger werde. Ich bin nun seit 10 Tagen überfällig, habe allerdings zwei negative Test gemacht (den einen heute). Anzeichen sind da. Mir ist ständig übel, habe seit 1 Woche Bauchziehen u. meine Brüste spannen. Vor 3 Monaten hatte ich eine Ausschabung in der 6.SSW wg. einer angeblichen Blasenmole. Dies wurde aber nach der OP nicht bestätigt. Habe auch immer noch im Kopf, daß die Ärzte etwas zu schnell mit der Ausschabung waren und es sich bei mir um eine ganz normale Schwangerschaft gehandelt hat. Auch wenn noch nichts zu sehen war. Dies ist womöglich auch der Grund, daß ich noch nicht bereit bin, zum FA zu gehen. Davor, daß wieder eine Fehldiagnose gestellt wird und keine Fruchthöhle/Embryo zu sehen ist. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.... aber jetzt dieses Warten macht mich richtig kirre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

HallO Zusammen =)

ich und mein mann schlafen seit knapp 6 monaten ohne verhütung und wünschen und so sehr ein baby *-*

jetz habe ich meine periode nich bekommen, die hätte eig am 15,07 kommen müssen und ist IMMER pünktlich...

habe heute morgen einen test Gemacht der war aber negativ,ich weiß nich was ich jetz denken soll weil naja mein bauch fühlt sich auch ganz komisch an hab auch öffters ein ziehen im unterleib und nunja vill könnt ihr mir ja weiterhelfen ,was kann ich jetz machen soll ich zum FA oder doch lieder noch einen test machen ???

Vielen Dank schon mal an euch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zum FA gehen hat keinen Sinn, er könnte ja noch gar nichts feststellen, wenn sich dein ES verschoben hat.

Warte noch ne Woche, teste dann. Sollte der Test wieder negativ sein, und du keine Mens haben, dann würde ich das ganze beim FA abchecken lassen. Das Ausbleiben der Mens kann ja auch noch andere Gründe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ein FA. Aber der Bluttest ist eigentlich genauso genau, wie ein Urintest, daher wäre das Ergebnis nicht anders. Lass es vom FA abklären, eventuell hat sich aber auch nur dein ES verschoben. Es könnte aber auch sein, dass sich deine Mens aufgrund anderer Dinge ausbleibt (Zysten z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.