Zum Inhalt springen

Qualle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Qualle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    23701

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Qualle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So geht's mir auch. Hab seit Weihnachten eine DSLR und zwar schon ein bisschen was damit geschossen aber nicht wirklich viel. Fehlt eben die Zeit . Hier mal ein kleiner Schnappschuss von einem Winterspaziergang (professionell ist daran nichts aber ich wollt mal zumindest ein Foto mit einbinden). *** Foto entfernt von SanJoHan, da Bilder nur intern über Adeba hochgeladen werden dürfen *** Ich bilde mir ja schon ein bisschen ein, dass wenn man es ein bisschen besser drauf hat, man später vielleicht das ein oder andere Foto auch mal als *** Link entfernt, da externe Links regelwidrig sind *** loswird. Zwar macht man da bestimmt keinen grossen Reibach mit aber den ein oder anderen (T)Euro gibt's vielleicht doch her. Mal sehen:). Bin qualitätsässig noch meilenweit davon entfernt:tongue:. Edit SanJoHan: Liebe Qualle, ich mußte leider Deinen Beitrag hier editieren, denn externe Links sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) bei Adeba nicht gestattet. Die Albumfunktion steht Dir zur Verfügung, wenn Du länger als 1 Woche hier angemeldet bist und mehr als 16 Postings geschrieben hast. Lies Dir bitte noch einmal die Regeln des Forums durch http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/announcement-adeba-regeln.html und achte in Zukunft darauf, sie einzuhalten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei Adeba.
  2. Was eine Freundin von mir damals gemacht hat die ein ähnliches Problem hatte die hat ihr Kind zum Aikido Training geschickt. Dadurch hat sich das Selbewusstsein so verstärkt das es nun von ganz allein keine Probleme mehr mit "Schlägern" hat. Aikido ist eine sehr friedliche Kampfsport die sich darauf konzentriert den Anderen nicht zu verletzen und sich trotzdem zu verteidigen.
  3. Auf jeden Fall noch Zeit geben! Jedes Baby ist unterschiedlich. Den Angaben auf der Packung kann man halt nicht immer trauen.
  4. Das kommt halt manchmal vor, dass der Zyklus streikt... Muss nicht immer gleich eine Schwangerschaft bedeuten, zumindest bei ein paar Tagen Überfälligkeit.
  5. Das Lied da von Youtube sagt mir auch ziemlich zu.
  6. Qualle

    Paten

    Am besten wirklich da anrufen, dann hast du Sicherheit! Kann sein, dass die Pastoren das unterschiedlich handhaben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.