Zum Inhalt springen

Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hilfe! Meine Brust explodiert!!!:D

Ich mein die ersten 6 SSW sind sie schon von A auf D gewachsen und jetzt???:confused: Jetzt sind sie noch größer geworden! Oft hüpfen sie einfach ausm BH raus!

So, das wollt ich nur mal loswerden!

Liebe Grüße

Anne in der 35.SSW

Zirkuszelt ;-)

Ja bei mir war das ähnlich ! Hatte aber auch vorher schon C und nun d-e und richtig passen tun die Dinger auch nicht !

Trage schon lange keine Still Bhs mehr, die geben ja gar keinen Halt .

Ich bin froh wenn die Stillzeit vorbei ist und sie wieder kleiner werden !!!!

Alles gute noch für die restliche Schwangerschaft

hallo anne,bei mir war das gleiche,aber komischer weise ist es so geblieben,mein zwerg ist jetzt 16monate alt und stillen konnte ich nur eine woche,da ich probleme mit der brust hatte,tja jetzt habe ich bh-größe d,naja schaden kanns ja nicht,ich bin zufrieden damit und mein mann freut sich auch;)

liebe grüße dana

Ich bekomm Angst. :D Ich trage jetzt schon 75 E. Was soll das erst werden wenn ich schwanger bin? Muß ich mir dann auch ein Zirkuszelt zulegen? Oder ist es allgemein so, dass die Brust indirekt propotional zur Ausgangsgröße wächst, also sprich je kleiner die Brust war, um so mehr wächst sie?

Tigerlein: Ja, ich denke mal, dass das so is!!!

Dana: Ja klar, dass sich der Mann freut. Aber wie ist das für uns???:D Naja, mal schaun *g

Schneckchen: Nja, mal schaun, wie es in sechs Wochen is, wenn der süße Kleine da ist! Dann kann ich meinen Mann BHs kaufen schicken:D

LG

Anne

Hallo zusammen :)

Tigerlein: Ja, ich denke mal, dass das so is!!!

Nein das muß nicht unbedingt soooo sein ;)

Bei mir wurden sie Gott sei Dank nimmer größer, nur etwas praller :P ABER bei meiner Freundin ging es von DD auf H und noch mehr, sie hatte voll zu kämpfen mit ihren Öschis :rolleyes:

Deswegen hatt ich ja auch soooooooo große Angst das es bei mir auch sooooo groß wird.

Laßt Euch am besten überraschen.

nee, die bh´s wachsen nicht:D

:D Man Leute *lach

Oh ja ich brauch keine größeren mehr! 80A war zwar relativ klein, aber mehr als 85D wollt ich dann doch nich:rolleyes:

Chrissy! Zumindest praller werden die BRÜSTE nach der Geburt, wenn die Milch einschießt (ich hoff ich lüg nich) Würd natürlich hoffen, dass das nich so is:D Und wachsen tun sie glaub ich so richtig nur am Anfang, die ersten 3 Monate. Bei mir warens nur 6 Wochen! Leute, wenn ich quatsch erzähl, dann verbessert mich bitte!!!

Liebe Grüße

Anne

Also bei mir ist irgendwie noch gar nichts richtig passiert, obwohl ich die ganze Zeit darauf warte.

Hatte erst immer 75B, dann schon mal auf 85B gewechselt, da ich ja etwas mehr zugelegt hatte in den letzten 4 Jahren und nun trage ich 85C aber von mir aus könnte es gerne etwas mehr werden, denn viel ist es nun wirklich nicht grad.. zumindest nicht von der Optik und vom "Gefühl" her! :D

Gast Giuliana2111

hihihihi ich lach mich weg....

unsere brüste sind manchmal echt gemein...

meine brust ist in der letzten ss von aa auf d geschwollen... aber zwei wochen nach carries geburt ging es wieder zurück.... fand die prallen dinger auch nicht wirklich schön... aber hätte mich schon sehr gefreut wenn sie wenigstens bei b geblieben wären...schnief... wenn ich die stillzeit beendet habe dann schrumpfen sie wieder auf aa - a.... also nix mit brust... flach wie ein brett... ein hoch auf die erfindung des push ups:D

Hallo Jasmin,

ich beneide dich, mein voller Ernst ;) Muß mich leider schon mein ganzes Leben mit so viel Oberweite durchs Leben quälen :rolleyes:

Hatte mir sogar schon Geld angespart über die Jahre, um mir irgendwann ne Brustverkleinerung machen zu lassen...naja aber das ganze schöne Geld hab ich jetzt für meinen noch größeren Wunsch hernehmen müssen, sonst würde es jetzt meine süße kleine Maus net geben :D

Die Welt ist schon ungerecht, die einen werden zu viel des Gutem bestückt und die anderen wieder viel zu wenig bedacht :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.