Zum Inhalt springen

jetzt schon den Fußsack?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die frage steht ja schon oben. Ich sehe viele jetzt schon mit dem Fußsack draußen war auch schon am überlegen den rein zumachen weil es ja draußen schon ziemlich kalt ist für den Herbst haben zwar noch höchtemperaturen von 11grad aber bin mir jetzt unsicher weil luca ja schon 2 wird und vielleichtz die kälte aushält will ja nichts überstürtzen ne mütze zieh ich ihm ja schon an. was denkt ihr fußsack schon reein oder noch warten?

Geschrieben

ich mach das jeden tag davon abhängig was leon an hat (strumpfhose oder nicht) und ob die sonne scheint und wie lange ich gehen will. fass doch einfach mal dein kind an, wenn alles warm ist ist es doch noch ok.

Geschrieben

kalte hände sind nicht schlimm, die wären ja auch mit fußsack nicht weg, die hat leon auch. fühl mal im nacken, dann kannst du erkennen ob der körper warm ist. und wenn du nach hause kommst überprüf mal die füße, aber er wird ja wohl schuhe anhaben, dann ist das sicher ok. ich steck leon zb in den fußsack wenn ich 1-2h mit dem hund unterwegs bin und die temperatur einstellig ist.

Geschrieben

hallo,

also ich habe den Fußsack schon seit so zwei Wochen, Seija ist immer ein ziemlicher Frierküttel. Vorgesstern war sie trotz Fußsack richtig kalt an den Beinen, aber wenn dein Kleiner nicht so schnell kalt wir ist es ohne denke ich noch okay. Ach ja, Seija ist 1 1/2.

Geschrieben

Ich hab ihn für Maya schon drin, würde ihn aber bei Helena auch benutzen. Gerade wenn die Kinder im Buggy sitzen, wird ihnen ja nicht durch Bewegung warm. Allerdings hab ich in unserem Fußsack noch keinen Fleeceeinsatz drin (kann man bei uns rausmachen), maya wird eh ganz dick eigemummelt, meine Frostbeule.

Geschrieben

Hey!

Also ich habe den Fusssack auch schon eine Weile (1-2 Wochen) wieder im Wagen. Es ist aber noch ihr Frühjahrsfußsack. Ich finde schon das das jetzt ganz angebracht ist. Die kleinen sitzen ja in den meißten Fällen, Amy mal augeschlossen :rolleyes::D, ruhig im Wagen und dann wird es denke ich schon recht kühl sein.

LG Jessy

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub ich verwend dieses jahr garkeinen mehr *denk*

der normale fußsack ist so gut wie neu und kaum benützt (letzten winter hatten wir noch nen fellsack), und es ist der originale zum kiwa (den ich ja noch verkaufen möchte).

wir haben schon den ganzen sommer über das lammfell drinn - und das bleibt auch jetzt im winter einfach drinn. die zwerge sind in dem alter ja auch schon mobil und dann müssen sie, so oder so warm genug angezogen sein das sie auch mal raus können. außerdem haben sie ja vom laufen dann nasse füße und event, auch dreckige. und dann in den sack rein - neee :o hier nicht.

über die beine gibts dann einfach noch ne decke - die lässt sich leicht waschen und kann nach bedarf verwendet werden. :D

Bearbeitet von atlantis
Geschrieben
wenn ich mit ihm draußen bin hängt davon ab was ich mache wenn ich in die stadt fahre bin ich ja nicht nach 1-2 stzunden wieder zuhause aber weenn ich im mom draußen bin mit ihm hat er kalte hände und rotte backen

gegen kalte hände gibts handschuhe und kalte backen sind normal. daher am besten eincremen ;)

Geschrieben

Also Lara ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und geht gar nicht mehr in den Buggy, sie läuft lieber. Für meine kleine Lina (5 Monate) werde ich den Fußsack in den nächsten Tagen definitv rausholen, denn sie zieht jetzt sowieso von der Babyschale des KiWa´s in den Sportwagen ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.