Zum Inhalt springen

Was sind das für schmerzen- Mutterbänder????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Könnt ihr mir weiter helfen?

Habe heute morgen zum zweiten mal höllische schmerzen im Unterleib bekommen auf der linken seite unten am Bauch ich kann das so schlecht beschreiben das ganze hat ca. 5-10 min angedauert hat sich total verkrampft angespührt gezogen und gestochen und war nicht auszuhalten mir sind geschwind die Tränen rausgekullert so weh hat das getan.

Kennt ihr das?

Können das die Mutterbänder sein oder was denkt ihr????

Meine kleine strampelt wie wild denke eigentlich ihr gehts gut,

bin jetzt in der 25+3 SSW.

liebe grüsse

Geschrieben

Hallo, Olivia!

Wir sind ungefähr gleich weit!:D

Sowas habe ich vor einem Monat bekommen zum ersten mal und es kommt immer wieder zwischendurch... Es fühlt sich bei mir an wie Muskelkater nach dem Sport.. Ist es bei dir auch so? Dann sind es wirklich Mutterbänder, das hatte mir mein dok gesagt...:)

Geschrieben

hatte auch ständig ziehn ganz besonders in der leiste aber auch seitlich von der kugel. doc meinte auch, dass das von den bändern kommt, weil der bauch halt manchma schneller wächst als die bänder die alles festhalten ;)

Geschrieben

kein problem ;)

hab mir auch bei jedem ziehn gedanken gemacht obwohl der doc mir gesagt hatte, dass es die bänder sind... schon die gedanken hatte ob es schon wehen sind... im nachhinein könnt ich mir für die gedanken selbst vorn kopp haun *gg*

Geschrieben
Aber so stark soll das normal sein?

Ach ich weis nicht ich wart mal ab wann das wieder kommt.

Ja kann unter umständen normal sein, hatte diese starken fast unaushaltbare Schmerzen vom 1. bis zum letzten Tag der SS :( und nun sind die ganzen Ängste und Sorgen die ich hatte vergessen :)

Geschrieben

Ich hatte das in meiner dritten SS auch ganz extrem. Das war manchmal auch nicht mehr feierlich und ich musste mich dann mit angezogenen Beinen hinlegen und abwarten, bis es nach ließ.

Nimmst du schon Magnesium ein? Wenn nicht würde ich es dir empfehlen.

Geschrieben

Ja magnesium nehm ich schon lange ein bekomme aber auch immer so krämpfe in den Waden vielleicht ist es zu wenig was ich nehm habe bald wieder einen Termin beim Arzt werde da mal nachfragen.

danke

Gast Giuliana2111
Geschrieben

wenn du trotz magnesium einnahme wadenkrämpfe bekommst ,dann muss es eindeutig höher dosiert werden... wadenkrämpfe sind echt fies...

ich hatte es ab und an mal auch so schlimm ... ich dachte nun ist alles aus... bei mir war es der kleine,der sich auf einen nerv legte... ich fand es selber heraus ,weil er immer wieder in diese lage rutschte und es dann höllisch zog... das habe ich das verhindert indem ich die hände in die seite drückte oder mich auf ein kissen legte...

lg jasmin

Geschrieben

Hab vom Arzt so Brausetabletten verschrieben bekommen er sagte ich soll eine täglich nehmen.

Da steht darauf:

1 Brausetablette enthählt 201,5 mg leichtes Magnesiumoxid, entsprechend 121,5 Magnesium-Ionen...:eek: naja wers versteht.

nun gut hab gerade den Beipackzettel gelesen und festgestellt das man das 2-4 mal täglich nehmen kann. Hatte das noch garnicht gelesen weil ich halt dachte wenn der Arzt sagt eine dann nehm ich eine. Vielleicht sollte ich mal mehr nehmen dann wird das bestimmt besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.