Zum Inhalt springen

Bin total durcheinander

Dieses Thema bewerten


lilchen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, geschweige denn ob ich hier so richtig bin... Das letzte mal wo ich hier war, war ich im Hibbeltreath aber das ist schon länger her, habs irgendwann aufgegeben da es mich zu sehr frustriert hatte... Und nun nach 2 3/4 Jahren hibbeln und den Frauenarzt gewechselt bin ich völlig durch den Wind.. Der alte FA sagte immer das ich das PCO syndrom wohl hätte und ich solle etwas abnehmen dann wird das schon, aber irgendwann dieses Jahr hatte ich die faxen dicke da ich auch immer wieder zysten hatte und er immer nur sagte die gehen von alleine weg und wegen den schmerzen dadurch, kann man auch nicht viel machen, ging ich zu einer FÄ so und die sagte nachdem ich ihr meine Probleme erzählte und das was der alte FA so sagte, doch glatt so´n blödsinn PCO hätte ich nicht das würde sonst ganz anders bei mir aus sehen und wegen Zysten und KI-wunsch sollte ich nun 3 Monate die Pille Valette nehmen und danach könnte das mit dem KI-wunsch klappen...

So und nun 3mon. nach Pilleneinnahme und 1. Übungszyklus soll das nun wirklich geklappt haben. Meine letzte Mens war am 8.09.09 dann hätte ich sie am 6.10.09 nun wieder kriegen müssen hatte ne Woche vorm nmt schmerzen in der Brust und etwas ziehen im Unterleib dachte aber ach ist bestimmt kein anzeichen da ich das manchmal vor der mens schon öfters hatte. Am Mittwoch den 07.10.09 machte ich dann doch einen Test da die neugier ja doch groß war, aber die Hoffnung klein.. gleich dannach dachte ich ach wird bestimmt wieder mal negativ sein wie sooo oft davor auch schon, bin dann erstmal in die Küche gegangen und da kam der 2. strich langsam ich dachte ich spinne bilde das mir nur ein oder so.. Mann grad aufm Weg zur Arbeit erstmal versucht it dem Handy ein Foto zu schießen wo man das auch erkennen konnte, dann rief mein Mann an er sehe den 2. strich auch... ich war sooo durch den Wind hab geheuelt ob das auch wirklich war ist oder ne einbildung um 8 uhr gleich beim arzt angrufen die sagte am tele. positiv ist positiv egal wie doll der Strich ist und man könne eh noch nix sehen ich durfte aber trotzdem kommen da sie wohl gemerkt hatte das ich soo durcheinander bin... als ich da endlich bein FA ankam (nach kinder unter bringen bei der schw,.mutter) traute ich mich garnicht zu sagen das ich posi. getestet habe... sie war aber ganz lieb und beruhigte mich und wollte mal gucken ob man da irgendwas schon sehen kann, sie sagte aber gleich das es sehr früh sei und sie glaubt das da noch nix zu sehen sei nd das war dann auch so... es sieht alles sehr gut aus.. laut ihrer rechnung wäre ich 4+1 und in 2 wochen soll ich wieder kommen dann könnte man mehr sehen. Zum schluss gab sie mir noch Folsäure mit die ich tägl. einnehmen soll.. Und nun hab ich den Salat ich bin genauso durcheinander wie vor dem Termin da man ja noch nix sehen konnte ist das alles für mich noch sooo unwirklich.. Bei meiner 1. und 2. SS erfuhr ich das zw. der 6. und 7. Woche und da knnte man schon was erkennen.. Nun trau ich mich garnicht richtig zu freuen oder zu mir selber zu sagen ich bin schwanger.. Mein Mann freut sich riesig und fängt schon an zu fragen wie geht es EUCH beiden...

Fr alle die das alles bis zum Ende durchgelesen haben schon mal vielen Dank, musste mir das einfach mal alles von der Seele schreiben... und für Antworten bin ich auch sehr Dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da würde ich mal sagen, herzlichen glückwunsch. versuch dich etwas zu entspannen.wie deine FÄ schon sagte, ein zweiter strich ist ein zweiter strich...und ein bisschen schwanger gibt es nun mal nicht. wenn es dich beruhigt, dann mach doch einfach morgen früh nochmal nen test. der zweite strich müßte nun ja schon deutlicher zu sehen sein!!!

wünsch dir/euch :rolleyes: alles gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deine Worte webi, ich bin schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir noch einen Test hole ich denk mal das mach ich auch.. dann in ich ja viell. ein bisschen entspannter;) das hab ich wohl davon wenn man soo früh testet.... ist halt alles noch nicht so recht wahr für mich komisch, müsste doch eigentl. luftsprünge machen das es endlich geklappt hat wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo!

herzlichen glückwunsch würde ich da gleich mal sagen! freut mich total für dich! wie schon erwähnt wurde...ein bisschen schwanger gibt es nicht!!

ich weiß, dass sowas dann wirklich schwer zu glauben ist! du warst halt wirklich recht früh beim arzt aaaaaaaaaber positiv ist positiv! und wenn du in 2 wochen wieder gehst wird man schon etwas mehr sehen können...verlass dich einfach drauf! ich wünsch dir das beste und alles liebe und gute!!!!

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch mal herzlichen glückwunsch.....warte mit dir.....:D

habe meine mens bis jetzt noch nicht bekommen und ich hoffe sie kommt auch nicht. muss die zeit bis donnerstag auch noch rumkriegen....will vorher auch nicht testen. habs mir ganz fest vorgenommen.

und wer weiß vielleicht begleiten wir uns dann etwas länger. mein et wäre dann der 21.06.10!!! mal sehen.....*hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na dann - Herzlichen Glückwunsch:).

Ich habe haargenau das gleiche Programm durch, so ein netter Zufall!

Den ganzen Bauch voller Zysten, nach zahlreichen Arztbesuchen endlich eine Ärztin gefunden die das Problem lösen konnte und 3 Monate die Pille Qlaira genommen. Die Zysten sind weg und ich warte nach Absetzen der Pille nun seit 6 Wochen auf meine Mens

Dein Beitrag macht mich gerade seeeeeeeeeeehr nachdenklich:D.

NEIN! Ich hibbel jetzt nicht!

NEIN NEIN NEIN!

Aber ich freu mich für Dich, daß es im ersten ÜZ gleich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.