Zum Inhalt springen

Will mama werden sobald es eben klappt hab aber viele Fragen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr hab mich grade angemeldet mein zukünftiger und ich planen kurz nach ostern zu Heiraten und haben nun letzten Monat die Verhütung abgesetzt.

Ih habe meine mens immer sehr regelmäßig bekommen und nun habe ich eine Woche zu früh eine art schleimblutung bekommen leicht bräunlich und nur mal für 2-3 stunden das zwei tage lang ich habe dann einen SST gemacht negativ! Wenn es nun eine zwischenblutung war müsste ich ja meine mens in einem normalem rythmus bekommen (demnach seid gestern abend) doch ich warte und warte der Frauenarzt hat am tele gesagt das könnte durch absetzen der Pille sein und damit die mens die zu früh kam hatte aber keine schmerzen und nur kaum blut.

ß

Hatte vor drei wochen morgenübelkeit und erbrechen aber nur zwei tage ich muss eh immer auf die toilette und hatte vor einer woche ca 1 woche schmerzen bei berührung der brustwarzen.

Hat jemand eine idee wie das alles sein kann :confused:

Geschrieben

das kann alles normal sein vom absetzen der pille. hatte auch ss ähnliche

symptome im ersten monat des absetzens - lass deinen körper jetzt erstmal

die "hormone" rausspülen und dann lernst du die symptome deines körpers

wieder kennen:)

Geschrieben

hey

ja das klingt natürlich nach schwangerschaftsanzeichen aber ich würde auch erstmal abwarten! wenn man die verhütung absetzt dann kann es zu ner solchen schmierblutung kommen und eben auch zu solchen symptomen...

also mach dich erstmal nicht verrückt...

dass deine mens noch nicht da ist kann ebenfalls daran liegen, dass der körper sich jetzt umstellt!

sollte sie aber trotz warten nicht kommen dann geh mal zum fa wenn du denkst, dass was nicht stimmt...oder wart einfach so noch ne woche und mach dann mal nen test...manchmal zeigen sie auch nicht so früh schon was an!

ich wünsch dir viel glück bei der familienplanung!!!

Geschrieben
  kikra13 schrieb:
das kann alles normal sein vom absetzen der pille. hatte auch ss ähnliche

symptome im ersten monat des absetzens - lass deinen körper jetzt erstmal

die "hormone" rausspülen und dann lernst du die symptome deines körpers

wieder kennen:)

habe schon oft die pile abgesetzt um meinen körper nicht unnötig zu belasten wenn ich eh in keiner Beziehung war und ich hatte nie solche symptome aber vielleicht ist das auch ne kopfsache aufgrund der Familienplanung danke aufjedenfall für die antwort ich werd mich wohl in geduld üben müssen:D

Geschrieben

Huhu Devil,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Also ich hatte nach Absetzen der Pille praktisch alle Symptome die du so beschreibst: ganz leichte Zwischenblutungen, 2 Wochen lang ziehen im Unterbauch, leichte Übelkeit (vorwiegend morgens),... Ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen, vielleicht hat sich auch nur dein Zyklus leicht verschoben und du hast zu früh getestet, aber ich weiß auch wie enttäuscht man ist, wenn amn sich zu früh Hoffnungen macht...

Also versuch dich abzulenken und nicht dran zu denken (das kann die Mens auch verzögern) und mach vielleicht in einer Woche noch mal nen Test!

Ich wünsche dir alles Gute - egal ob jetzt oder eben ein wenig später ;)

Julchen

Geschrieben

Hey Julchen,

Danke erstmal für deine Antwort. Hatte mir schon gedacht das es bestimmt nicht gleich im ersten Monat klappt aufgrund der Pille. War nur auch sehr verwundert Weil ich die Pille früher schon oft abgesetzt habe wenn ich in keiner Beziehung war. Da haben sich solche symptome nie gezeigt. Das kann natürlich psychisch sein denke ich.

Also wie immer abwarten DANKE

• 2 Monate später...
Geschrieben

bin neu hier und im 2 üz nach absetzen der pille. 1 üz war normal außer die zykuslänge bei pille 28 tage nach absetzen 34 tage. haben jetzt im 2 üb vom 3 zyklustag bis zum 19 zyklustag alle 2 tage geherzelt. hoff das es diesmal geklappt hat!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.